Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #216Djokovic wird hier in NY das Finale spielen, da führt mMn kein Weg dran vorbei. Bis zum VF reicht das Niveau mit einer minimalen Steigerung locker. Der Russe wird chancenlos sein. Federer könnte natürlich unangenehm werden, aber wenn ein mittelmäßiger einen Federer in WIM schlägt, dann in NY erst recht.
Djokovic wird das Finale nicht spielen...und Djokovic war im Finale von Wimbledon nicht mittelmäßig, Federer war blos eine Klasse besser. Wie kann man nur so verbohrt sein, 0815?^^
Und hat trotzdem verloren .. wenn Nole jetzt noch gut spielt, ihm der Belag mehr entgegen kommt, dann ist das Resultat ziemlich klar. ^^
Bei dir ist Hopfen und Malz def verloren...
du scheinst zu lernen. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #216Djokovic wird hier in NY das Finale spielen, da führt mMn kein Weg dran vorbei. Bis zum VF reicht das Niveau mit einer minimalen Steigerung locker. Der Russe wird chancenlos sein. Federer könnte natürlich unangenehm werden, aber wenn ein mittelmäßiger einen Federer in WIM schlägt, dann in NY erst recht.
Djokovic wird das Finale nicht spielen...und Djokovic war im Finale von Wimbledon nicht mittelmäßig, Federer war blos eine Klasse besser. Wie kann man nur so verbohrt sein, 0815?^^
Und hat trotzdem verloren .. wenn Nole jetzt noch gut spielt, ihm der Belag mehr entgegen kommt, dann ist das Resultat ziemlich klar. ^^
Ach Marf, schau dir doch einmal die Ergebnisse der letzten Monate an. Djokovic hält 3 der 4 Major plus ein FO HF. Und du siehst ihn permanent auf dem absteigenden Ast ... passt irgendwie nicht, oder?!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von The Fearhand im Beitrag #229Was ist mit DJs Speed los, wieso ist der komplett schwarz? Wollen die wieder ahnungslose Käufer mit überteuerten Special Editions abzocken oder wie...
schwarz wie seine schändliche leugner-seele? passt doch. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Ach Marf, schau dir doch einmal die Ergebnisse der letzten Monate an. Djokovic hält 3 der 4 Major plus ein FO HF. Und du siehst ihn permanent auf dem absteigenden Ast ... passt irgendwie nicht, oder?!
Doch , 0815, es passt. Ich vermeine, den langsamen stagnativen Niedergang des Serben zu bemerken, der schon in RG eingesetzt hat. Sein Spiel wirkt zunehmend TRANSPARENT, wenn du verstehst, was ich meine. Ich bleibe dabei, dass sein "Titel" an der Church Road einer seiner letzten großen Titel war....
Zitat von Marc im Beitrag #233Ich bleibe dabei, dass sein "Titel" an der Church Road einer seiner letzten großen Titel war....
Ja, nur hast du das schon von Wimbledon 2018 gesagt. Und ich meine nach den USO 2011 ähnliches gelesen zu haben damals im Juhoo Forum. Und nach dem Finale USO 2007 hast du ihm nicht ein einziges Major zugetraut. WIR vergessen nicht, wir vergasen nur.
Zitat von Marc im Beitrag #233Ich bleibe dabei, dass sein "Titel" an der Church Road einer seiner letzten großen Titel war....
Ja, nur hast du das schon von Wimbledon 2018 gesagt. Und ich meine nach den USO 2011 ähnliches gelesen zu haben damals im Juhoo Forum. Und nach dem Finale USO 2007 hast du ihm nicht ein einziges Major zugetraut. WIR vergessen nicht, wir vergasen nur.
Er wird solange an dieser Meinung festhalten bis sie irgendwann mal eintrifft. Dann kann er endlich sagen: Ich habs ja gewusst!
Nö, stimmt nicht. Ich glaube einfach, dass Djokovic jetzt das Alter hat, um sich eine ähnliche Krise wie Federer 2013 zu nehmen (was jetzt schon zu erkennen ist), mit dem Unterschied, dass der Serbe nicht das Talent hat, sein Spiel für kommende Aufgaben weiterzuentwickeln...Oder glaubst du allen Ernstes, dass der Typ mit dieser Spielweise noch 6 Majors in den kommenden jahren holt? Was für ein Unfug...
Er wird solange an dieser Meinung festhalten bis sie irgendwann mal eintrifft. Dann kann er endlich sagen: Ich habs ja gewusst!
Ich habe damals vorausgesagt, dass Federer sein bestes Spiel noch zeigen wird. Das war Anfang 2014...Das habe ich tatsächlich als einziger in diesem Forum gewusst. Und bis heute wird das hier nicht anerkannt..
Zitat von Marc im Beitrag #239Oder glaubst du allen Ernstes, dass der Typ mit dieser Spielweise noch 6 Majors in den kommenden jahren holt? Was für ein Unfug...
Wahrscheinlich noch mehr. Auf höchster Ebene, dann wenn es wirklich zählt, können ihn eigentlich nur Federer oder Nadal besiegen, nur werden diese beiden unter Garantie eher nachlassen als er, körperlich, altersbedingt. Und wer soll ihn dann noch aufhalten? Er muss nur sein Niveau halten, dann wird er weiterhin abräumen.
Zitat von Marc im Beitrag #239 Nö, stimmt nicht. Ich glaube einfach, dass Djokovic jetzt das Alter hat, um sich eine ähnliche Krise wie Federer 2013 zu nehmen (was jetzt schon zu erkennen ist), mit dem Unterschied, dass der Serbe nicht das Talent hat, sein Spiel für kommende Aufgaben weiterzuentwickeln...
Top Beitrag. Der gehört eigentlich im Forum ganz nach oben gepinnt. Soviel Tennis-Sachverstand liest man hier leider selten. Hopp Marc
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #226Belag in den großen Stadions soll wieder seeehr langsam sein. Wir toben!
Trump, die rechtsradikale Nadalratte, hat mal wieder geliefert
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Nö, stimmt nicht. Ich glaube einfach, dass Djokovic jetzt das Alter hat, um sich eine ähnliche Krise wie Federer 2013 zu nehmen (was jetzt schon zu erkennen ist), mit dem Unterschied, dass der Serbe nicht das Talent hat, sein Spiel für kommende Aufgaben weiterzuentwickeln...Oder glaubst du allen Ernstes, dass der Typ mit dieser Spielweise noch 6 Majors in den kommenden jahren holt? Was für ein Unfug...
Bei dieser WE, bei diesen Belägen, bei diesen Bällen ? LEIDER ja...
Leider geht das schon eher bescheiden los. Das Riesenbaby gewinnt gegen Fognini, Berdych scheidet gg. nen Noname aus. Immerhin hat der Prolet schonmal 9 Games verloren, sind schon ein paar mehr als gedacht.
ich bin sehr gespannt auf DAS match des heurigen ersten spieltags aufm AA, die tenniswelt (inkl. TFW) freut sich schon sehr auf die begegnung zwischen queen masha und dem wilden willi, quasi das gute gegen das böse! ein klassiker ähnlich wie fedal... und dann auch noch in der ersten runde, wie geil ist denn? hoffentlich setzt sich wieder das gute durch, forza masha
ansonsten gibts noch weitere semi-köstliche matches alla stan - sinner, ein italo-tiroler bzw. ein seppi 2.0... und federer spielt gegen irgendeinen verlausten inder, was gut für die indischen frauen ist. so kann er sich immerhin für eine kurze zeit an keine frau vergreifen