Das war's dann auch für Fedal bei den USO. In diesem Jahr gab es vielleicht noch ne Chance, welche aber mit der Auslosung zunichte gemacht wurde. Im nächsten Jahr glaub ich nicht mehr dran
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Meine Güte ich kann es schon sehen. Federer hat vielleicht nicht mehr das Niveau um zu liefern, Djokovic mit einer Horrorauslosung und wer ist Nutznießer?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #110Meine Güte ich kann es schon sehen. Federer hat vielleicht nicht mehr das Niveau um zu liefern, Djokovic mit einer Horrorauslosung und wer ist Nutznießer?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #110Meine Güte ich kann es schon sehen. Federer hat vielleicht nicht mehr das Niveau um zu liefern, Djokovic mit einer Horrorauslosung und wer ist Nutznießer?
Affa hat aber auch ne Shitauslosung ;)
Müllman Runde 1. Verdasco Runde 3. Cilic Runde 4 und Sascha in der Hälfte
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Edy87 im Beitrag #115der Prolet: R1 : No Name R2: Querrey R3: Tipsarevic/Darcis AF: Hoffentlich Stan the Man VF: Medvedev/Fognini HF: Federer
Roger: R1: Qualifikant R2: Dumhure R3: Pille oder Kohlschreiber AF: Bubengoffin VF: Nixikori/Raonix/Coric/Dumitrov HF: der Tod (Prolet)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Eigentlich reißt ja mal jede Serie, oder? Irgendwann muss doch Federer mal wieder gegen Djokovic gewinnen bei einem Slam. Die Bilanz der beiden ist inzwischen echt traurig
Djokovic vielleicht einfach der bessere Spieler?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #117Eigentlich reißt ja mal jede Serie, oder? Irgendwann muss doch Federer mal wieder gegen Djokovic gewinnen bei einem Slam. Die Bilanz der beiden ist inzwischen echt traurig
Djokovic vielleicht einfach der bessere Spieler?
Die Siege von Nole über Roger wurden immer knapper, ich schliesse nicht aus dass Federer im HF die Überraschung gelingt, bin aber trotzdem 70/30% pro Nole wenn beide Normalform erreichen im HF
Eine wirklich schwere Auslosung hat keiner der Big3 ..
Fangen wir an mit Djokovic: 1 Runde komplettes Freilos, 2 Runde Querrey, dem Namen nach könnte der unangenehm werden. Aber letztlich war er doch in Cincy schon chancenlos. Also auch ein lockerer Sieg für den Serben. 3. Runde ebenso, gegen einen Landsmann verliert der niemals. im AF Stan oder Anderson, aber das gilt nur auf dem Papier. Stan ist schon lange nicht mehr the Man, der muss erstmal so weit kommen. Anderson ebenfalls, aktuell mehr verletzt als gesund. Könnte durchaus das nächste Freilos für Djokovic werden. VF dann vielleicht Medwedew. Hatte ja schon öfters das AO match erwähnt, aber soweit muss es erstmal kommen. Die NextGen ist bekannt für ihr Versagen, würde fast drauf wetten, dass der Russe vorher Servus sagt.
Dann Federer: Geschenktes HF. MMn ist keiner der Gegner es wert, hier im Detail aufgelistet zu werden. Wenn der Schweizer nicht wieder von der Hitze besiegt wird, steht das HF. Dort kommt es dann zum Duell mit dem Serben. Und hoffentlich auch das sportliche Ende. Es ist gut, dass diesmal Djokovic Federer in der Hälfte hat. So kann man die #21 praktisch ausschließen.
Nadal: Millman ist perfekt zum reinkommen. 2. Runde sollte easy sein, 3. Runde mal abwarten, Verdasco im Peak Modus und ein Satzverlust ist nicht auszuschließen. Allerdings muss der erstmal in die 3. Runde kommen. Dann Cilic, Isner oder Struff ... Erstgenannter ist derzeit grottenschlecht, AF traue ich Cilic nicht zu. Isner war zuletzt auch nicht mehr in Bestform. Eventuell die Chance für Struffi. Könnte Nadal punktuell ärgern, aber wohl kaum besiegen. Selbst einen Satz halte ich für schwierig. Dann Khachanov oder Schwartzman. Der Jude hat gegen Rafa wenig zu melden, spielt zwar ganz gut, aber Service ist Müll wegen der Körpergröße. Khachanov hingegen .. Ich erinnere an die letzten US Open. Das könnte ein Fight werden. Übersteht er den, wartet auf dem papier Thiem. Russev definitiv nicht, der wird vielleicht schon von Albot standesgemäß entsorgt. Der Ösi könnte aber durchaus unangenehm werden. Siehe ebenfalls letztes Jahr. Finale für Rafa also definitiv drin, aber Knie muss mitmachen und in gewissen Runden auch die Form!
Roger kann bzw. könnte Djokovic nur in Wimbledon schlagen. Ach ja, vor 96 Jahren auch mal bei den FO
HC ist des Proleten bester Belag. Es wird nicht zum HF zwischen den beiden kommen. Roger geht vorher raus. Keine Ahnung gegen wen das sein soll, aber es kommt nicht zu diesem HF. Und da der Prolet niemals vorher rausgeht muß es also Roger sein
eigentlich müsste sabberlenka die chubby vicky 2:0 vernaschen, aber ary hat momentan mit einer unköstlichen formkrise zu kämpfen^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #89Sharapova vs. Williams
Draw is wirklich überhaupt nicht geriggt
und ich habe bis zur letzten sekunde gehofft, das wären fakenews.. bin aber sehr zuversichtlich, dass queen masha sich noch vorm turnier mal wieder eine verletzung zuzieht. heuer müsste eigentlich das knie dran sein, oder irgendwas mim fuß
Zitat von Rogeresque im Beitrag #120Roger kann bzw. könnte Djokovic nur in Wimbledon schlagen. Ach ja, vor 96 Jahren auch mal bei den FO
HC ist des Proleten bester Belag. Es wird nicht zum HF zwischen den beiden kommen. Roger geht vorher raus. Keine Ahnung gegen wen das sein soll, aber es kommt nicht zu diesem HF. Und da der Prolet niemals vorher rausgeht muß es also Roger sein
Nadal hat die einfachste Auslosung, der ist praktisch schon im Finale.. Djodal im Finale sehr wahrscheinlich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Rogeresque im Beitrag #120Roger kann bzw. könnte Djokovic nur in Wimbledon schlagen. Ach ja, vor 96 Jahren auch mal bei den FO
Rogeresque allerdings
Wie gesagt: Wenn der Federer-Fan sein will, dann bin ich Nadal-Fan^^