Zitat von Rogeresque im Beitrag #120Roger kann bzw. könnte Djokovic nur in Wimbledon schlagen. Ach ja, vor 96 Jahren auch mal bei den FO
HC ist des Proleten bester Belag. Es wird nicht zum HF zwischen den beiden kommen. Roger geht vorher raus. Keine Ahnung gegen wen das sein soll, aber es kommt nicht zu diesem HF. Und da der Prolet niemals vorher rausgeht muß es also Roger sein
Rogeresque allerdings
Wie gesagt: Wenn der Federer-Fan sein will, dann bin ich Nadal-Fan^^
hab mal kurz seine letzten kruden kommentare überflogen, dieser eine hier aus wimbledon sieht doch nicht so schlecht aus
Ich will mich nicht rausreden, damit hätte ich nicht gerechnet. Was Roger immer wieder noch für Leistungen rauskitzeln kann, das ist schon großartig. Gegen Nadal von der Baseline quasi der bessere Mann zu sein, gegen einen Nadal der aktuell in Topform ist... Das Nadal heute vielleicht nicht seinen besten Peak-Sahnetag erwischt hat, geschenkt. Geschenkt deshalb, weil Roger dafür in den Sätzen 3 und 4 zu stark für ihn war. Punkt aus..
Werde allerdings für Sonntag gewohnt pessimistisch sein. Roger hat gefühlt sein Endspiel schon gehabt. Das muß sich heute wie ein Finale gespielt haben. Im Unterschied zum Proleten gegen einen "No Name". Das Match heute wird sicherlich auch (und gerade) Mental einiges rausgezogen haben. Kann Roger binnen 48 Stunden wieder so On fire sein. So voller Adrenalin,Motivation, Clutchness. Denn noch mal, das heute war "nur" ein HF. Er hat einen noch größeren Berg den er besteigen muß.
Djokovic in einem (GS) Finale zu besiegen..ist...schwierig.... Und der Prolet ist noch mehr (negativ) in seinem Kopf verankert als Nadal, OBWOHL er gegen den Spanier ein viel schlechteres H2H hat als gegen den Djokovic. Die Frage ist, wieviel mentale/körperliche Kraft hat das heute gekostet, bzw. kann der Motivationsschub des heutigen Sieges das wieder ausgleichen.
Kann Roger diese Leistung noch mal abrufen, kann Roger die vielen (GS) Niederlagen gegen ihn ausblenden und ausnahmsweise gegen Djokovic auch mal sein bestes Tennis spielen, UND der Serbe hat ENDLICH mal nen schwachen Tag (!)in einem GS Finale..dann aber nur dann hat Roger ne Chance...
Ich habe ja selbst Skeptizismus angesichts der Chancen des Schweizers dieses Jahr bei den US Open angemeldet...aber wegen des schwanzlosen Rogeresque bin ich geneigt, den Versuch zu unternehmen, meine Prognosen zu falsifizieren...
Zitat von Rogeresque im Beitrag #127Merkwürdigerweise habe ich aber mit diesen "kruden" Aussagen fast immer recht.
Auch in Cinci hab ich gesagt das es kein HF zwischen Roger und dem Serben gibt. Ihr müsst einfach mal eure Gefühle besser überprüfen
sorry mate, wir NRWestler verwenden gerne den begriff krude.
WIR sagen ja nicht, dass du mit deinen aussagen nie recht hast. dafür sind deine kommentare aber sehr pessimistisch (wenn auch nicht unrealistisch) veranlagt
Djodal ist so gut wie gesetzt im Finale... Da Affa derzeit in Topform ist, kann ihn mMn keiner stoppen bis zum Finale
Federer kann hier leider nicht um den Titel spielen. NY liegt ihm schon lange nicht mehr und der Prolet in seiner Hälfte versperrt ihm nat auch die Chancen auf den Finaleinzug
Oder sieht hier jmd Federer als Gewinner im Duell gegen Nole?^^
Im Grunde ist schon alles gesagt - aber nur noch nicht von jedem. Die Auslosung könnte sich mal wieder als Makulatur erweisen - wie oft hatte der oder der andere eine Hammerauslosung, die sich im nachhinein als völlig belanglos herausstellte ?
Egal, einmal mehr schadet nicht. Also gehmasmadurch:
Prolet: R 1: Noname; R 2: Querist: der gewinnt max. einen Satz, R 3: Serbenmännerrückhänder oder Tipsi - also Stallorder; AF: Stan oder gar Mr. Anderson: WENN Stan gut und fit ist, packt er einen Satzgewinn; VF: Medvedev oder gar Fritz - hier gibt es einen Satzverlust; HF: uns Rogi: trotz der Niederlage neulich schafft es der Prolet bis ins HF, Medvedev wird es in NY nicht weiter schaffen als der Prolet, insgesamt eine mittelmäßige, leicht fordernde Auslosung, bis zum HF lässt der Prolet einige Kraft
Nadal: R 1: Müllmann: ganz anderes Matchup als gg. Roger, daher kein Problem für Nadal; R 2: Kokk - DAS wird lustig, einen Satz packt der Kokk; R 3: Pferdasco und die Stallorder; AF: Cilic/Isner oder gar Haudruff: max. ein Satzverlust; VF: Kakanov: kaum vorstellbar, dass Nadal gg. den mehr als einen Satz verliert; HF: Thiem, FAA, Tzaziki, Spastios - da ist alles drin - das HF ist ein Muss, das Finale gut machbar
Federer: R 1: Noname, R 2: Noname; R 3: Mannarino/Pille: gg. letztere muss Roger aufpassen, ein Satzverlust ist drin; AF: Pella/Goffin: und schon wieder ein Satzverlust; VF: wir alle wissen - die Tankzeit hat begonnen, gute Möglichkeit gg. Nixi/Boric rauszugehen - wahrscheinlich mit einer "unerklärlichen" Leistungsminderung...; HF: der Prolet und die Revanche: im Grunde gibt es keine Entschuldigung, das HF nicht zu erreichen - aber das haben WIR schon öfter gedacht...
Das Viertel von Thiem ist das offenste - nach wie vor sehr schade, dass Delpo einmal mehr abbrechen musste. Normalerweise wäre der dann der vierte Vierteleroberer...
Leider zieht sich die Schlinge um GS20erer enger und enger zu.
Sollte Nadal gewinnen, wird er schon nächstes Jahr soweit sein Roger eingeholt zu haben. Djokovic wird eh noch 6-7 GS holen. Gibt ja außer Nadal (Roger 2020) keine Konkurrenz mehr. Für Roger sehe ich nur noch bei 2 GS ne realistische Chance. Oder sagen wir mal "2.5". Bei den AO20 und Wim.20. Heuer bei den USO nur dann wenn Djodal früher rausgehen. Es ist (fast) nicht möglich die beiden nacheinander im HF/Finale zu schlagen. Und letztlich, MB hin oder her, ist es Roger eben auch nicht in Wim. gelungen.
Möchte nur 1x erleben das Djodal bei nem GS ZUSAMMEN die erste Woche nicht überstehen. Nur 1x...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #131 Oder sieht hier jmd Federer als Gewinner im Duell gegen Nole?^^
Hier Liegt ja auch nahe, biem letzten Match - erst wenige Wochen her - war er deutlich überlegen und hat viel mehr Punkte gewonnen!
...allerdings seh ich Nazinole gar nicht erst im Semi...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Wie bei jedem GS...
Du bist doch jetzt auch lange genug dabei um zu wissen, dass Görganer immer gegen Djokovic hetzt und seine Aussagen nicht im Geringsten der Realität entsprechen. Weiterhin wird er die Aussagen kaum ernst meinen.
Wie bei jedem GS...
Du bist doch jetzt auch lange genug dabei um zu wissen, dass Görganer immer gegen Djokovic hetzt und seine Aussagen nicht im Geringsten der Realität entsprechen. Weiterhin wird er die Aussagen kaum ernst meinen.
Wir schlussfolgern -> Görgianer = Premium-Djokovic-Fan
Wie bei jedem GS...
Der Witz ist ja, dass die meisten hier das noch immer nicht begriffen haben.
Wie bei jedem GS...
Oh TFW, mir grauts vor Dir...
Aber ist schon traurig wenn man mit so viel Hass leben muss. Hass sollte man als Krankheit klassifizieren und sollte behandelt werden. Dein Hass auf Nadal ist nicht kleiner
Wie bei jedem GS...
Oh TFW, mir grauts vor Dir...
Aber ist schon traurig wenn man mit so viel Hass leben muss. Hass sollte man als Krankheit klassifizieren und sollte behandelt werden. Dein Hass auf Nadal ist nicht kleiner
Es geht doch um diese hochironische Art.
Auch Görgi wird schon verstanden haben, dass Nole hier voraussichtlich nicht in der 2. Runde rausfliegt, während Zverev das Turnier ohne Satzverlust gewinnt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #145 Auch Görgi wird schon verstanden haben, dass Nole hier voraussichtlich nicht in der 2. Runde rausfliegt, während Zverev das Turnier ohne Satzverlust gewinnt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #131 Oder sieht hier jmd Federer als Gewinner im Duell gegen Nole?^^
Hier Liegt ja auch nahe, biem letzten Match - erst wenige Wochen her - war er deutlich überlegen und hat viel mehr Punkte gewonnen!
Allerdings hast du keine Ahnung von Tennis
Sagt der, der gar nicht Tennis spielt. Geh Basketballspielen und Minderheiten verfolgen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"