Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #696Vorgenommen hat sich Djokovic ja was. Potenziell gegen Wawrinka, Medvedev, Federer, Nadal? Mit einer kaputten Schulter??
Hmm^^
die kaputte schulter war definitiv nicht eingeplant, möchte man meinen.
"I Believe Whatever Doesn't Kill You Simply Makes You...STRANGER!"
Zitat von Görgianer im Beitrag #726Daniiiiiiiiiiiiiiii! Mission "Hau-weg-den-Nazi" läuft weiter!
Wawrinka oder Hetzmanovic werden sich es nicht nehmen lassen, den Monegassen vorher zu entsorgen. Und vielleicht heißt es schon durch Kudla Entestation. Quaaak !
Zazikis Worte zeigen Wirkung. Heute fliegen alle Spinner raus. Samos
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Zitat von Senelis im Beitrag #730Riecht ihr es auch ?
Ja, ist das dein Verwesungsgeruch oder hat der Knecht schon wieder einen fahren lassen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Hey, wenn man das 'c' aus Marc durch ein 'f' ersetzt, dann ist das in Deiner Welt ... lustig. Oder?
Marf ist cool, zumindest in Sin City 1...^^
Eben darum habe ich diesen Spitznamen gewählt, und bei 110 Kg und einer wohl laut eigener Aussage recht hünenhafter Statur denn auch nicht weit hergeholt...natürlich mit Garf(ield) gemixt.
Zitat von hans im Beitrag #729Ist das eigentlich Lopez letztes Turnier? Hat nämlich soeben die dritte Runde erreicht.
Deliciano wollte schon 2018 zurücktreten, dann 2019, jetzt geht es wohl noch ein Jahr weiter. Zum Glück ! Auf Rasen ist immer noch was drin (Queens 2019 gesiegt) und ab und zu sogar mit Glücksauslosung nochmal zwei, drei Bo5 - Siege.
kecmanovic kann doch nicht ernsthaft gegen LOLrenzi verlieren der ist jetzt nicht so n einfacher gegner wie ein hyperev, aber den kleinen wicht hätte er eigentlich 3:0 wegballern müssen.. das ist bereits mit struppi passiert, verliert der einfach mal glatt gegen ISner
findest du es auch tragisch, dass der court 1-2 meter zu klein für sabalenka ist? sie hat richtig gute schläge auf lager inkl. aufschlag, die vorhand spielt sie sogar mit topspin(!!), was nur maximal eine von 100 WTA-spielerinnen macht^^ die heurige saison läuft bescheiden, trotzdem kratzt sie noch an die top 10.
Hey, wenn man das 'c' aus Marc durch ein 'f' ersetzt, dann ist das in Deiner Welt ... lustig. Oder?
Marf ist cool, zumindest in Sin City 1...^^
Eben darum habe ich diesen Spitznamen gewählt, und bei 110 Kg und einer wohl laut eigener Aussage recht hünenhafter Statur denn auch nicht weit hergeholt...
wait, heißt der typ nicht marv? sin city 1 ist ausnahmsweise einer der filme, die ich schon öfters gesehen habe. jessica alba jedoch cookie dough... die könnte ich mir tagelang ununterbrochen reinziehen
Zitat von Shotmaker im Beitrag #745Wenn die 100 Tonnen abnehmen würde wäre sie evtl ziemlich heiß
ftfy
Apropos heiss: Julietta mit Satz und Doppelbreak vor