Federer kann sich in einen Aufschlagrausch spielen, das habe ich so auch von keinem anderen (selbst die unvermeidlichen "Servebots") in irgend einer vergleichbaren Form jemals gesehen...ich verweise da immer wieder auf das Match gegen Murray 2015..^^
Zitat von Marc im Beitrag #827Federer kann sich in einen Aufschlagrausch spielen, das habe ich so auch von keinem anderen (selbst die unvermeidlichen "Servebots") in irgend einer vergleichbaren Form jemals gesehen...ich verweise da immer wieder auf das Match gegen Murray 2015..^^
Wimbledon Finale heuer kann man sicher auch erwähnen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Marc im Beitrag #827Federer kann sich in einen Aufschlagrausch spielen, das habe ich so auch von keinem anderen (selbst die unvermeidlichen "Servebots") in irgend einer vergleichbaren Form jemals gesehen...ich verweise da immer wieder auf das Match gegen Murray 2015..^^
Wimbledon Finale heuer kann man sicher auch erwähnen
Das verschissene Finale erwähnt man am besten nie wieder
Evans ist ein guter Aufbaugegner , mehr nicht. Goffin oder auch Carreno Busta (gerade letzterem traue ich einiges zu, hoffe aber mal auf Goffin) werden deutlich härter. Insbesondere Carreno Busta könnte es drauf haben. Aber VF sollte wirklich absolute Pflicht sein, sind 180 Pünktchen mehr als 2018.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #832Evans ist ein guter Aufbaugegner , mehr nicht. Goffin oder auch Carreno Busta (gerade letzterem traue ich einiges zu, hoffe aber mal auf Goffin) werden deutlich härter. Insbesondere Carreno Busta könnte es drauf haben. Aber VF sollte wirklich absolute Pflicht sein, sind 180 Pünktchen mehr als 2018.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #839Ist zuweilen schon krankes Niveau
Wenn Federer locker aufspielen kann, gibt es nichts schöneres im tennis. Ich meine Djokovic würde weiter seine Schiene fahren, ebenso Nadal. Federer fängt an das Universum des Tennissports zu erkunden, die Krümmung der Tennisraumzeit...
Nishikori sang und klanglos untergegangen gegen den Minotaurus. Und dabei hat der Tennisfanartikel gerade noch Lobeshymnen auf ihn gesungen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"