Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #875LOL nikolaus ist weder n shotmaker noch n ballbasher, steht aber nach knapp zwei sätzen schon bei etwa 30 UEs
Eigentlich trifft es das doch ziemlich gut. Der geht doch selbst bei Satzball gegen sich volles Risiko.
in hamburg gegen hyperev war er aber noch nicht so schießwütig der muss wohl heuer erst recht volles risiko gehen, weil koepfer so ein grausiger schaufler ist. der steht ja fast nur meterweit hinter der grundlinie^^ aber trotzdem kein grund für görgilashvili, die bälle 20 meter weit ins aus zu prügeln
Lol, jemand das Ende gesehen von Mettwurst? Geil, der Typ wird mir immer sympathischer.
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Aber BO5...Weiß nicht ob er ggf. 5 Sätze körperlich gegen Djokovic überstehen kann. Traue Stan auf jeden Fall mehr zu als dem ach so hochgelobte Medvedev. Der würde keine Chance haben, weder körperlich noch mental. Nie im Leben gewinnt der ein VF gegen den Proleten. Stan hat keine Nerven, dem ist der Gegner/Situation egal. Aber er muß körperlich fit sein.
Roger braucht gegen Goffin das Tennis aus dem letzten Match. Das wird nicht einfach, der Kerl ist wieder auf starkem Niveau. Mindestens Satzverlust drin.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #887Stan ist meine Hoffnung auf nen Serben-Abflug.
Aber BO5...Weiß nicht ob er ggf. 5 Sätze körperlich gegen Djokovic überstehen kann. Traue Stan auf jeden Fall mehr zu als dem ach so hochgelobte Medvedev. Der würde keine Chance haben, weder körperlich noch mental. Nie im Leben gewinnt der ein VF gegen den Proleten. Stan hat keine Nerven, dem ist der Gegner/Situation egal. Aber er muß körperlich fit sein.
Roger braucht gegen Goffin das Tennis aus dem letzten Match. Das wird nicht einfach, der Kerl ist wieder auf starkem Niveau. Mindestens Satzverlust drin.
So, so, "STAN" ist also deine Hoffnung auf nen Serben.Abflug...du traust Federer gegen den "Proleten" niemals und unter keinen Umständen eingedenk aller physikalischen Gesetze dieses Erdenrunds einen Sieg über 3 Gewinnsätze zu. Aber "Stan" ist deine Hoffnung gegen Djokovic... du bist wirklich ein wahrer Experte und nachweislich Federer-Fan, selbstverständlich.
So viel zur angeblichen Verletzung des Proleten - der marschiert locker durchs ganze Turnier durch. Enttäuschend, wie wenig die Next Generation mal wieder beizutragen hat - Kakanov, Tzaziki, Boric, FAA haben alle versagt. Nur Russev und Medvedev (wobei der das nicht mehr so wirklich ist) sind noch dabei und spielen nicht überzeugend. Und der Rest ? Demon, Rublev, Shapo sind und bleiben wohl Nebendarsteller, viel zu unkonstant oder zu wenig talentiert für die Top 10.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #890So viel zur angeblichen Verletzung des Proleten - der marschiert locker durchs ganze Turnier durch. Enttäuschend, wie wenig die Next Generation mal wieder beizutragen hat - Kakanov, Tzaziki, Boric, FAA haben alle versagt. Nur Russev und Medvedev (wobei der das nicht mehr so wirklich ist) sind noch dabei und spielen nicht überzeugend. Und der Rest ? Demon, Rublev, Shapo sind und bleiben wohl Nebendarsteller, viel zu unkonstant oder zu wenig talentiert für die Top 10.
Shapovalov scheint doch einen starken Lauf zu haben. Dem traue ich gegen Monfils auf jeden Fall einen Sieg zu. Und was Rublew betrifft, der trifft heute nacht auf Kyrgios, gegen den man in seiner derzeitigen Form durchaus verlieren kann, egal wie talentiert er ist. Aber auch er spielt bislang ein gutes Turnier...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Marc im Beitrag #888 So, so, "STAN" ist also deine Hoffnung auf nen Serben.Abflug...du traust Federer gegen den "Proleten" niemals und unter keinen Umständen eingedenk aller physikalischen Gesetze dieses Erdenrunds einen Sieg über 3 Gewinnsätze zu. Aber "Stan" ist deine Hoffnung gegen Djokovic... du bist wirklich ein wahrer Experte und nachweislich Federer-Fan, selbstverständlich.
Natürlich, auf welchen Spieler soll man sonst Hoffnung setzen Proletovic zu eliminieren..? Hoffnung heißt nicht Glauben. Im Endeffekt traue ich nur Nadal zu den Serben zu schlagen.
Stan hat ggü. Roger sogar einen Vorteil. Djokovic hat sich nicht so in sein Hirn gezeckt wie er es bei Roger schon seit Jahren getan hat. Die ART UND WEISE wie Roger die WICHTIGEN PUNKTE gegen den Serben spielt (und verliert) ist bezeichnend. Stan hat vor nichts und miemanden (zu großen) Respekt. Er hat Djokovic schon bei 3 GS geschlagen, davon 2 Endspiele. Ich glaube Nadals Spiel liegt ihm fast noch weniger.
Medvedev wird sich in nem möglichen VF bücken. Nen GS (VF) ist was völlig anderes wie ein 1000er Turnier. Die sogennante "Next-Gen." sind noch laaange keine Spieler die für GS Siege, und damit auch für Siege gegen Nadalovic, in Frage kommen.
dafuq, war letzte nacht zufällig die nacht der asis? medved war gut drauf im match und der leugner hat beim training n zuschauer mim genozid gedroht... zumindest meinte er: "I find you. Trust me, I can find you."
Zitat von Marc im Beitrag #888 So, so, "STAN" ist also deine Hoffnung auf nen Serben.Abflug...du traust Federer gegen den "Proleten" niemals und unter keinen Umständen eingedenk aller physikalischen Gesetze dieses Erdenrunds einen Sieg über 3 Gewinnsätze zu. Aber "Stan" ist deine Hoffnung gegen Djokovic... du bist wirklich ein wahrer Experte und nachweislich Federer-Fan, selbstverständlich.
Natürlich, auf welchen Spieler soll man sonst Hoffnung setzen Proletovic zu eliminieren..? Hoffnung heißt nicht Glauben. Im Endeffekt traue ich nur Nadal zu den Serben zu schlagen.
Stan hat ggü. Roger sogar einen Vorteil. Djokovic hat sich nicht so in sein Hirn gezeckt wie er es bei Roger schon seit Jahren getan hat. Die ART UND WEISE wie Roger die WICHTIGEN PUNKTE gegen den Serben spielt (und verliert) ist bezeichnend. Stan hat vor nichts und miemanden (zu großen) Respekt. Er hat Djokovic schon bei 3 GS geschlagen, davon 2 Endspiele. Ich glaube Nadals Spiel liegt ihm fast noch weniger.
Medvedev wird sich in nem möglichen VF bücken. Nen GS (VF) ist was völlig anderes wie ein 1000er Turnier. Die sogennante "Next-Gen." sind noch laaange keine Spieler die für GS Siege, und damit auch für Siege gegen Nadalovic, in Frage kommen.
Zumal Medvedev sich mit körperlichen Problemen durch das Turnier schleppt, der hatte ja schon in R2 Krämpfe. Wawrinka rechne ich auch kaum Chancen aus, außer er spielt sich in seinen "Modus", in dem er alle zerlegt. Den gab es aber seit seinem Comeback meines Wissens noch nicht wieder. Seine Fitness passt aber wieder, seine Bewegung war anfangs ja schon sehr eingeschränkt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #895dafuq, war letzte nacht zufällig die nacht der asis? medved war gut drauf im match und der leugner hat beim training n zuschauer mim genozid gedroht... zumindest meinte er: "I find you. Trust me, I can find you."
Zumal Medvedev sich mit körperlichen Problemen durch das Turnier schleppt, der hatte ja schon in R2 Krämpfe. Wawrinka rechne ich auch kaum Chancen aus, außer er spielt sich in seinen "Modus", in dem er alle zerlegt. Den gab es aber seit seinem Comeback meines Wissens noch nicht wieder. Seine Fitness passt aber wieder, seine Bewegung war anfangs ja schon sehr eingeschränkt.
Wawrinka ist grottenschlecht. Habe das Match gegen LOLrenzi gesehen. Der bewegt sich unterirdisch. Sollte mich wundern, wenn der gegen Djokovic einen Satz holt.
Wawrinka ist grottenschlecht. Habe das Match gegen LOLrenzi gesehen. Der bewegt sich unterirdisch. Sollte mich wundern, wenn der gegen Djokovic einen Satz holt.
Lol Pissed Nole mit seinem provokanten Lächeln in der Pressekonferenz, einfach nur toll
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen