Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #175Wenn ich nur schon daran erinnert werde, was Roger letztes Jahr für eine Traumauslosung (VF Strauss , HF Isner) vergeben hat
Finale gegen Nole wäre aber trotzdem noch ne Riesenhürde gewesen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #154 als wenn Nadal als #3 bei Federer in die Hälfte kommt. Worauf ich im übrigen auch hoffe.
Grenzdebil much?
Die Ahnungslosigkeit von dem hat immer wieder seltenen Unterhaltungswert
Na Kleiner, schon deine Ahnungslosigkeit der letzten Wochen vergessen?
Hast Du hier eigentlich schon jemals einen Dialog zustande gebracht, bei dem Du nicht das Thema wechselst?
Mit so einer Gestalt wie dir ist ein Dialog eh unmöglich. Zumindest ein vernünftiger.
Da verstehst Du mich jetzt falsch. Von mir aus kannst Du hier so viele Whataboutisms abschießen, wie es beliebt. Man darf gespannt sein, wann Dir das selbst mal zu blöd wird.
Du bist derjenige, der mal wieder was falsch verstanden hat. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #154 als wenn Nadal als #3 bei Federer in die Hälfte kommt. Worauf ich im übrigen auch hoffe.
Grenzdebil much?
Was gibt es denn schon wieder zu jammern?
Nadal wird Federer außerhalb von Sand nicht mehr schlagen, also warum wünscht ein Affatard sich das? Damit das H2H weiter korrigiert wird?
Darf das markiert werden?
Gehe ich aber definitiv nicht mit. Auf langsamem Hartplatz gebe ich Nadal auch da eine Chance. Und wenn das Wetter mitspielt (so wie z.B. letztes Jahr in NY gegen den Müllmann), dann erst recht. Federer Favorit, aber alles andere als unschlagbar. 2017 war eine Ausnahme. ;) Auf Rasen sieht die Geschichte schon anders aus. Trotzdem, Nadal in der Rasenform von 2018 und er ist immer noch besser als viele andere, die Federer im HF überrollen könnte. Also why not?! Zu verlieren hat Nadal auf Rasen nichts, nur Federer. Im übrigen sehe ich sowieso Djokovic als Favorit für WIM 2019. Kommt er dort zum Duell #1 gegen die #2, wird sich die #1, also Djokovic, durchsetzen. Darf auch gerne markiert werden. ^^
Sicher darf das markiert werden, habe ich bereits nach Miami 2017 gesagt. Das gegen Djokovic ist mehr mental mittlerweile, GOAT Trainer Ljubicic muss ihm diesen Geist wieder austreiben. Gegen den Balkanesen ADHSt er zu viel, will unbedingt den Winner schnellstmöglich machen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #175Wenn ich nur schon daran erinnert werde, was Roger letztes Jahr für eine Traumauslosung (VF Strauss , HF Isner) vergeben hat
Anscheinend hatte ihn 2018 ja etwas an der Hand beeinträchtigt, aber die Art und Weise war dann mal wieder Premium. 2-0 samt MB vergeben. Der erste Satz von ihm war der beste seines gesamten Turniers, aber nach dem dritten kam ein Leistungsabfall und von hinten ging nichts mehr^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Grenzdebil much?
Was gibt es denn schon wieder zu jammern?
Nadal wird Federer außerhalb von Sand nicht mehr schlagen, also warum wünscht ein Affatard sich das? Damit das H2H weiter korrigiert wird?
Darf das markiert werden?
Gehe ich aber definitiv nicht mit. Auf langsamem Hartplatz gebe ich Nadal auch da eine Chance. Und wenn das Wetter mitspielt (so wie z.B. letztes Jahr in NY gegen den Müllmann), dann erst recht. Federer Favorit, aber alles andere als unschlagbar. 2017 war eine Ausnahme. ;) Auf Rasen sieht die Geschichte schon anders aus. Trotzdem, Nadal in der Rasenform von 2018 und er ist immer noch besser als viele andere, die Federer im HF überrollen könnte. Also why not?! Zu verlieren hat Nadal auf Rasen nichts, nur Federer. Im übrigen sehe ich sowieso Djokovic als Favorit für WIM 2019. Kommt er dort zum Duell #1 gegen die #2, wird sich die #1, also Djokovic, durchsetzen. Darf auch gerne markiert werden. ^^
Sicher darf das markiert werden, habe ich bereits nach Miami 2017 gesagt. Das gegen Djokovic ist mehr mental mittlerweile, GOAT Trainer Ljubicic muss ihm diesen Geist wieder austreiben. Gegen den Balkanesen ADHSt er zu viel, will unbedingt den Winner schnellstmöglich machen.
nole hat ihm den SABR seinerzeit im US open finale ausgetrieben, was soll er denn sonst noch bringen, um den leugner in endspielen zu schlagen? da hilft auch kein GOAT von trainer nicht...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #166Aufgepasst: Wenn Nadal so spielt wie gegen Nole im HF letztes Jahr dann wird das ganz bestimmt eine enge Sache in Wimby
Steppi, ich empfinde Liebe für Dich. Aber Deine Beiträge sind und bleiben der pure Horror
Nachdem die Gummip, äh Sebastiane - abgegangen ist, hast du dich wohl dem ANDEREN Ufer zugewandt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #166Aufgepasst: Wenn Nadal so spielt wie gegen Nole im HF letztes Jahr dann wird das ganz bestimmt eine enge Sache in Wimby
Zitat von Rogeresque im Beitrag #167Auf Sky läuft gerade in voller Länge das 2008er Endspiel zwischen Nadal-Roger. Nettes Niveau.
Da hat Nadal (zurecht) das geschafft was Roger umgekehrt auf Sand nie gegen ihn gelungen ist. Schon 2007 war er dicht dran. In den ersten beiden Aufschlagspielen im 5. Satz von Roger jeweils 15:40 gehabt. Das 6:2 im 5. wirkt deutlicher als es war. Nadal traue ich auch heuer ohne weiteres den Titel und damit auch nen Sieg über Roger zu.
Da ja fast alle auch auf Rasen stundenlang immer nur schaufeln, kann er sich schön durch die 1. Woche eingrooven. Und wenn er erstmal im Turnier drin ist, dann wird schwer gegen ihn. Letztes Jahr wars denkbar knapp gegen den Serben. Spielt Nadal 1-2 Punkte ohne Proleten-Hemmnis würde er aktuell bei 19 GS stehen. Er müßte mal in den ersten 1-2 Runden gleich mal gegen einen Spieler ran, der ein anderes Tennis spielt als das was er gewohnt ist. Kyrgios,Karlovic, oder von mir aus auch ein Hurkacz. Vielleicht noch mal Muller...
2008 hat Federer den Sieg wie viel zu oft in seiner Karriere doch aus der Hand gegeben. Sicher Affa hatte schon eine 2:0 Satzführung und MP aber trotzdem. Im fünften war bei Aufschlag Nadal dann knapp 3 oder zwei Punkte vom Sieg entfernt ?
Das einzige wo man ihn bei seiner Karriere wirklich packen kann, das ist er selbst und das sind die vielen verlorenen Spiele mit vergegeben Matchbällen. Eine Halbfinal Teilnahme in Paris mit 37 ist allerdings etwas was nur sehr große auf Sand können und etwas das man durchaus damit aufwiegen könnte.
Ein weiterer Wimbledon Erfolg wäre einfach herrlich. Und für die Jünger und Propheten wäre der Rekord wieder etwas sicherer. Irgendwann wird Nadal in naher Zukunft schon kollabieren :) Für Nadal Fans muss Wimbledon doch eigentlich ein Trauma und der Stachel im Fleisch sein oder ?
Es ist der Platz der Könige. Es ist der Belag der Könige.
Nadal bellt Ist ja mal wieder typisch, Nadal die Pussy heult rum, sobald mal etwas nicht pro ihm gestellt ist. Hat ihn all die Jahre zuvor auch nicht interessiert. "Zu harter Platz, Netze zu niedrig, nur ein Aufschlag, Shotclock ist scheiße, Wimbledon ist doof", WIR führen die Liste fort.
Zitat von Maestro im Beitrag #188Nadal bellt Ist ja mal wieder typisch, Nadal die Pussy heult rum, sobald mal etwas nicht pro ihm gestellt ist. Hat ihn all die Jahre zuvor auch nicht interessiert. "Zu harter Platz, Netze zu niedrig, nur ein Aufschlag, Shotclock ist scheiße, Wimbledon ist doof", WIR führen die Liste fort.
Dieses ewige rumgeheule vom Affen wenn etwas nicht so läuft wie es ihm in dem Kram passt ist einer der Gründe warum ich diesen Affen nicht leiden kann, tut immer so pseudo Fair heult dann aber wegen sowas rum, oder Schiris die keine Spiele von ihm mehr leiten dürfen etc. pp. Der Typ ist einfach nur ein lausiger Verlierer, ähnlich wie die Diva S.Williams.
Das gute bei dieser Sache ist das die Wimbledon Veranstalter garanitert darauf Scheißen was ein AFFE dazu sagt oder meint, Sie werden es nur etwas britischer formulieren Hoffentlich bekommt der Penner möglichst viele Hardhitter in den Draw gelost, am besten gleich in der ersten Woche entsorgen den Malle Müll ....
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #189 Hoffentlich bekommt der Penner möglichst viele Hardhitter in den Draw gelost, am besten gleich in der ersten Woche entsorgen den Malle Müll ....
Wär geil Baut sich Mimimidal doch extra Grasplätze auf Mallorca, weil er Gras nicht kann und verliert dann trotzdem wie immer gegen irgendeinen Noname wie Brown, der ihm technisch Klassen überlegen ist
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Wie die Federer-Jodler wieder am jammern sind, weil der GOAT einmal mehr die Wahrheit ausspricht. Rasen ist halt ein Untermenschenbelag und WIM an sich will was besseres sein als der Rest der Major, gemessen an der Qualität des Tennis sind sie aber weit abgeschlagen. 😊 Sand > Rasen
bagdadis, einer der wenigen verbliebenen aus der strong era von vor knapp 15 jahren
Schade, unvergessen wird bleiben wie er Federers Strong-Ära Konkurrenten Roddick, Nalbandian und Ljubicic nacheinander geschlagen hat und im Finale dann auch Federer selbst vorgeführt hat, bevor er dann leider eingegangen ist
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #191Wie die Federer-Jodler wieder am jammern sind, weil der GOAT einmal mehr die Wahrheit ausspricht. Rasen ist halt ein Untermenschenbelag und WIM an sich will was besseres sein als der Rest der Major, gemessen an der Qualität des Tennis sind sie aber weit abgeschlagen. 😊 Sand > Rasen
Muhahaha, Wimbledon ist das wichtigste Turnier der Welt. Es ist das traditionsreichste Turnier der Welt und bei einer Umfrage unter allen Profis, was sie denn am liebsten gewinnen würde, liegen Wimbledon und danach die US Open klar an der Front. Also ja - die DÜRFEN das. Wobei das ja früher noch besser war - da wurden auch Spieler außerhalb der Top 32 in die Top 32 gesetzt.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #191Wie die Federer-Jodler wieder am jammern sind, weil der GOAT einmal mehr die Wahrheit ausspricht. Rasen ist halt ein Untermenschenbelag und WIM an sich will was besseres sein als der Rest der Major, gemessen an der Qualität des Tennis sind sie aber weit abgeschlagen. 😊 Sand > Rasen
Dein Vokabular und Ausdrucksvermögen ist wirklich irre. Nadal ist eine scheinheilige Drecksau, WIR wissen.
bagdadis, einer der wenigen verbliebenen aus der strong era von vor knapp 15 jahren
Schade, unvergessen wird bleiben wie er Federers Strong-Ära Konkurrenten Roddick, Nalbandian und Ljubicic nacheinander geschlagen hat und im Finale dann auch Federer selbst vorgeführt hat, bevor er dann leider eingegangen ist
Noch unvergessener ist sein Sieg gegen Nadal in einer dessen stärksten Jahre (2010).
Hat im gleichen Jahr auch Fed geputzt, obschon das natürlich ein reiner Choke von Roger war^^
Noch unvergessener ist sein Sieg gegen Nadal in einer dessen stärksten Jahre (2010).
Hat im gleichen Jahr auch Fed geputzt, obschon das natürlich ein reiner Choke von Roger war^^
Den hab ich allerdings wirklich vergessen Bei welchem Kirmes-Turnier war denn der....ah Cincinnati, da wollte wohl genügend Pause vor den USO haben.
Zitat von Maestro im Beitrag #188Nadal bellt Ist ja mal wieder typisch, Nadal die Pussy heult rum, sobald mal etwas nicht pro ihm gestellt ist. Hat ihn all die Jahre zuvor auch nicht interessiert. "Zu harter Platz, Netze zu niedrig, nur ein Aufschlag, Shotclock ist scheiße, Wimbledon ist doof", WIR führen die Liste fort.
Dieses ewige rumgeheule vom Affen wenn etwas nicht so läuft wie es ihm in dem Kram passt ist einer der Gründe warum ich diesen Affen nicht leiden kann, tut immer so pseudo Fair heult dann aber wegen sowas rum, oder Schiris die keine Spiele von ihm mehr leiten dürfen etc. pp. Der Typ ist einfach nur ein lausiger Verlierer, ähnlich wie die Diva S.Williams.
Das gute bei dieser Sache ist das die Wimbledon Veranstalter garanitert darauf Scheißen was ein AFFE dazu sagt oder meint, Sie werden es nur etwas britischer formulieren Hoffentlich bekommt der Penner möglichst viele Hardhitter in den Draw gelost, am besten gleich in der ersten Woche entsorgen den Malle Müll ....
Nichts Neues, oder?
Dieser Typ ist einfach nur ein Ärgernis. Unfassbar, wie man sich sowas auch noch als "Idol" erwählen kann