Zitat von NikTech5 im Beitrag #36Murray soll angeblich richtig hart Trainieren, bin gespannt ob das was wird. Ansonsten Sehe ich Djokovic als klaren Favoriten dicht dahinter Nadal, Federer gefolgt von Stan.
Es gibt zwei Topfavoriten, uns Rogi und der Prolet. Dahinter folgen ganz sicher nicht Nadal oder Stan. Es gibt da noch ganz andere Kanoniere - die sich verdammt viel vornehmen für die Rasensaison...
Zitat von NikTech5 im Beitrag #36Murray soll angeblich richtig hart Trainieren, bin gespannt ob das was wird. Ansonsten Sehe ich Djokovic als klaren Favoriten dicht dahinter Nadal, Federer gefolgt von Stan.
Es gibt zwei Topfavoriten, uns Rogi und der Prolet. Dahinter folgen ganz sicher nicht Nadal oder Stan. Es gibt da noch ganz andere Kanoniere - die sich verdammt viel vornehmen für die Rasensaison...
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Der erste von 9 GS wartet jetzt an der Church Road...^^
wie einige hier immer noch denken das die Next Gen bei den GS was zu sagen hat nächstes jahr ... vielleicht, dieses Jahr ... Neeeeiiinn Domenation Thiem ist jetzt nah dran und doch weit weg Kyrgios/Fognini haben nie lust auf ein ganzes GS Turnier Die GS werden die alten Hasen unter sich aufteilen, einzig Stan traue ich zu dazwischen zu funkten!
Trotz des Sieges von Nadal reicht Federer wohl der Sieg in Halle, um 2nd seeded zu werden. Da sich die Surfbots ja irgendwie alle verabschiedet haben und ich Leuten wie Thiem und Tsitsi nicht zutraue, Federer auf Rasen zu schlagen, kann man schon jetzt gemütlich das Radler aufmachen und sich grunzend auf seinem Sessel zurücklehnen.
Delpo sollte vielleicht als einziger gemieden werden
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Der erste von 9 GS wartet jetzt an der Church Road...^^
Dimitrov wird höchstens mal einen GS irgendwo abstauben, aber der Mann ist grundsätzlich einfach zu schlecht... Hat jetzt keine herausragenden Waffen, spielt einfach alles solide
Ich sehe momentan Nadal vorne...Wenn er es schafft so gut aufzuschlagen und auch sein druckvolles Dopingspiel aufzuziehen, dann kann ihn eigentlich nur Peak-Nole schlagen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #63Trotz des Sieges von Nadal reicht Federer wohl der Sieg in Halle, um 2nd seeded zu werden. Da sich die Surfbots ja irgendwie alle verabschiedet haben und ich Leuten wie Thiem und Tsitsi nicht zutraue, Federer auf Rasen zu schlagen, kann man schon jetzt gemütlich peng cola aufmachen und sich grunzend auf seinem Sessel zurücklehnen.
Delpo sollte vielleicht als einziger gemieden werden
ftfy ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #67Ich sehe momentan Nadal vorne...Wenn er es schafft so gut aufzuschlagen und auch sein druckvolles Dopingspiel aufzuziehen, dann kann ihn eigentlich nur Peak-Nole schlagen
Schlechtester Beitrag des Jahres? Kann nicht jemand hier im Forum einen Steppi-Filter einbauen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Ich sehe keinen glasklaren Favoriten in WIM. Würde aktuell NAD-FED-DJO auf eine Stufe stellen. Dann muss man den weiteren Turnierverlauf abwarten. Die Vorbereitungsturniere spielen keine Rolle.
Bin auf Zverev gespannt, er sollte dort jetzt auch mal das VF erreichen. Er muss mehr ans Netz und die Volleys konzentriert spielen, dann sollte das möglich sein.
Zitat von TheBen im Beitrag #72Bin auf Zverev gespannt, er sollte dort jetzt auch mal das VF erreichen. Er muss mehr ans Netz und die Volleys konzentriert spielen, dann sollte das möglich sein.
daraus wird "leider" nix, weil hyperev einfach zu schlecht und untalentiert für volleys ist. sein netzspiel ist ungefähr so schlecht wie das von djokovic, welcher schon seit über zehn jahren auf der tour leugnet und eine zeit lang sogar den bobele als trainer hatte... einem fisch kann man ja auch nicht das laufen beibringen
Zitat von TheBen im Beitrag #72Ich sehe keinen glasklaren Favoriten in WIM. Würde aktuell NAD-FED-DJO auf eine Stufe stellen. Dann muss man den weiteren Turnierverlauf abwarten. Die Vorbereitungsturniere spielen keine Rolle.
Bloß nicht der Alte. Das würde uns noch fehlen. Djodal muss den lächerlichen und vermeintlichen Grand Slam-Titel Rekord ein für alle Mal schänden.
Zitat von TheBen im Beitrag #72Bin auf Zverev gespannt, er sollte dort jetzt auch mal das VF erreichen. Er muss mehr ans Netz und die Volleys konzentriert spielen, dann sollte das möglich sein.
daraus wird "leider" nix, weil hyperev einfach zu schlecht und untalentiert für volleys ist. sein netzspiel ist ungefähr so schlecht wie das von djokovic, welcher schon seit über zehn jahren auf der tour leugnet und eine zeit lang sogar den bobele als trainer hatte... einem fisch kann man ja auch nicht das laufen beibringen
Naja Becker hat seine Volleys schon klar verbessert, die waren noch schlechter. Gegen Thiem im HF waren sie aber schlecht wie früher, nicht mal 50% der Punkte am Netz gemacht
Lendl ist für das Netzspiel bei Zverev der falsche Trainer.