Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #98Nein, den hat er ins Aus gesetzt, da steht der Prolet schon an der richtigen Stelle und scheint dennoch überrascht, dass der Ball auch genau dahin kommt. Dann schlägt er den in Rücklage - und so lächerlich wie das aussieht, ging der dann auch ins Aus.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Richtiger kann man nicht schreiben. Völlig korrekte Feststellung. Nadal war der beste Netzspieler bei den French Open. Das hervorragende Ballgefühl und Timing wird genauso in Wimbledon zur Geltung kommen. Er wird dort mit Sicherheit wieder gut abschneiden.
Vielen Dank, so ist es eben.
Obwohl ich überzeugt bin, dass der Lance Armstrong-Effekt in einigen Jahren auch Nadal einholen wird und der Spanier als eine der größten Mogelpackungen in die Tennisgeschichte eingehen wird (Es ist schlicht unmöglich, in einem Tennismatch nie zu ermüden, oder auch sonst irgend ein Anzeichen von Schwäche zu zeigen. Nadal tut dies mittlerweile über mehr als ein Jahrzehnt), bin ich von der momentanen Leistungsstärke Nadals überzeugt und sehe ihn als einen der Favoriten für den Sieg in Wimbledon. So leid mir das tut. Denn ich hasse die Person Nadals auf den Tenniscourts dieser Welt zutiefst...
Richtiger kann man nicht schreiben. Völlig korrekte Feststellung. Nadal war der beste Netzspieler bei den French Open. Das hervorragende Ballgefühl und Timing wird genauso in Wimbledon zur Geltung kommen. Er wird dort mit Sicherheit wieder gut abschneiden.
Obwohl ich überzeugt bin, dass der Lance Armstrong-Effekt in einigen Jahren auch Nadal einholen wird und der Spanier als eine der größten Mogelpackungen in die Tennisgeschichte eingehen wird (Es ist schlicht unmöglich, in einem Tennismatch nie zu ermüden, oder auch sonst irgend ein Anzeichen von Schwäche zu zeigen. Nadal tut dies mittlerweile über mehr als ein Jahrzehnt), bin ich von der momentanen Leistungsstärke Nadals überzeugt und sehe ihn als einen der Favoriten für den Sieg in Wimbledon. So leid mir das tut. Denn ich hasse die Person Nadals auf den Tenniscourts dieser Welt zutiefst...
Er ist in der Tat Favorit. Da wird auch dein erbärmlicher Stepphanek-Versuch nicht entgegenwirken können.
Zitat von Marc im Beitrag #102Obwohl ich überzeugt bin, dass der Lance Armstrong-Effekt in einigen Jahren auch Nadal einholen wird und der Spanier als eine der größten Mogelpackungen in die Tennisgeschichte eingehen wird (Es ist schlicht unmöglich, in einem Tennismatch nie zu ermüden, oder auch sonst irgend ein Anzeichen von Schwäche zu zeigen. Nadal tut dies mittlerweile über mehr als ein Jahrzehnt), bin ich von der momentanen Leistungsstärke Nadals überzeugt und sehe ihn als einen der Favoriten für den Sieg in Wimbledon. So leid mir das tut. Denn ich hasse die Person Nadals auf den Tenniscourts dieser Welt zutiefst...
not sure, ob ernsthaft oder doch nur am lierhausen.. WIR wissen doch, wie das abläuft: entweder es dopen alle, oder es sind alle sauber
und als ob fenomenadal nie anzeichen von müdigkeit zeigt... dafür schwitzt rogi erst bei 50 grad und nach drei stunden
Zitat von Marc im Beitrag #102Es ist schlicht unmöglich, in einem Tennismatch nie zu ermüden, oder auch sonst irgend ein Anzeichen von Schwäche zu zeigen. Nadal tut dies mittlerweile über mehr als ein Jahrzehnt
was ein blödsinn. auch nadal hat schon ermüdungserscheinungen und anzeichen von schwächen gezeigt.
das ist mal wieder reinste trollerei von dir.
genauso trollerei wie deine behauptung, nadal würde nie fitnesstraining machen, um seine muskeln zu trainieren. obwohl sein team genau das gegenteil behauptet hat und meinte nadal sei aus der muckibude kaum wegzukriegen gewesen.
du willst hier immer bewusst das gegenteil behaupten, um mit deiner meinung zu manipulieren.
sorry mate to tell you that, aber du bist mal wieder aufgeflogen!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NikTech5 im Beitrag #107Gerade das Resultat von Kyrgios gesehen dabei brabbelte er was von Rasen > Sand...
Der kann halt gar nix.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
@Marc Sei doch mal so klug und schau dir in Youtube Trainingsvideos von Nadal an. Da wirst du stauen wie der Trainiert. So kann man über Stunden dann ein Match durchstehen, ohne nachzulassen. Hartes Training zahlt sich aus!!
Zitat von TheBen im Beitrag #110@Marc Sei doch mal so klug und schau dir in Youtube Trainingsvideos von Nadal an. Da wirst du stauen wie der Trainiert. So kann man über Stunden dann ein Match durchstehen, ohne nachzulassen. Hartes Training zahlt sich aus!!
Als ob man sich die Physis beim Hitting selbst aufbauen würde. Du liebe Güte...
Wie stehen Rogers Chancen, an 2 gesetzt zu werden?
Djokovic sollte gemieden werden. Der Rest ist nun wirklich völlig irrelevant. Schon in einem Ausmaß, dass einem schon wieder Zweifel an diesem Sport als Ganzem kommen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #112Wie stehen Rogers Chancen, an 2 gesetzt zu werden?
Djokovic sollte gemieden werden. Der Rest ist nun wirklich völlig irrelevant. Schon in einem Ausmaß, dass einem schon wieder Zweifel an diesem Sport als Ganzem kommen
Nadal ist rein in der WR Stand Jetzt 1275 Punkte vorne. Er wird erneut kein Turnier vor Wimbledon spielen. Federer verliert dank Stuttgart 250 Punkte.=> 1525 Punkte Nadal bekommt 720 Punkte aus dem letzten Jahr und 135 Punkte aus 2017 dazu => 2380 Punkte
Roger bekommt 1500 Punkte aus 2017 und 360 aus 2018 dazu => 1860 Punkte
2380-1860= 520
Roger hat aus Halle 300 Punkte zu verteidigen, aber alle Punkte aus Halle kommen ebenso hinzu
End of the story: Ein Sieg in Halle und Roger ist an 2 gesetzt.
(Hoffe das stimmt so, bin ziemlich müde, Angaben daher ohne Gewähr^^)
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von NikTech5 im Beitrag #107Gerade das Resultat von Kyrgios gesehen dabei brabbelte er was von Rasen > Sand...
Der kann halt gar nix.
ist ja peinlich für russev, dass er gegen diesen versager, der halt gar nix kann so oft überfahren wurde und ein negatives head2head hat.
görgi wieder am selbstüberfahren.
tfw like!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von TheBen im Beitrag #110@Marc Sei doch mal so klug und schau dir in Youtube Trainingsvideos von Nadal an. Da wirst du stauen wie der Trainiert. So kann man über Stunden dann ein Match durchstehen, ohne nachzulassen. Hartes Training zahlt sich aus!!
Als ob man sich die Physis beim Hitting selbst aufbauen würde. Du liebe Güte...
DR setzt training = hitting
dieses DR ist einfach so oberflächlich. sein schubladendenken mal wieder. der denkt wirklich training wäre nur bälle schlagen auf dem tennisplatz. ahahahahaha
der typ ist so dumm, dass es schon weh tut.
Es sieht in der Tat gut aus. Die starken French Open waren da schon ein Indikator.
ja, klar. 4 freilose bis zum VF und dann ein platter stan, der über 5 stunden gegen tsitsi gespielt hat, sehr knapp geschlagen. von nadal dann die totalüberfahrung. das waren zwar solide FO, aber von stark weit entfernt. das HF war pflicht bei diesen gegnern. gegen wen sollte er denn rausfliegen? gegen ruud? gegen mayer?
Nein, aber gegen die gegen die er hätte spielen SOLLEN. In R 3 lauerte Berrettini, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann im AF Schwanzmann, im VF Tzaziki. Um alle drei kam Roger herum. Allerdings besiegte er alle Gegner bis auf Stan, der eine gute Leistung bot, klar. Roger besiegte auf Sand - einem Belag auf dem er drei jahre nicht gespielt hatte - alle, die er besiegen musste und verlor gegen Thiem nur äußerst knapp. Nur das Match gegen Nadal verlief leider nachteilig. Nadal allerdings hatte es noch deutlich einfacher.
Und wie wir alle wissen, ist Roger auf Rasen deutlich besser. Dieses Mal wird er nicht nur alle besiegen, die er besiegen muss...