Zitat von Maestro im Beitrag #188Nadal bellt Ist ja mal wieder typisch, Nadal die Pussy heult rum, sobald mal etwas nicht pro ihm gestellt ist. Hat ihn all die Jahre zuvor auch nicht interessiert. "Zu harter Platz, Netze zu niedrig, nur ein Aufschlag, Shotclock ist scheiße, Wimbledon ist doof", WIR führen die Liste fort.
Er hat natürlich Recht. Jeder Federnese würde das auch so sehen, wenn Federer nicht acht Mal da gewonnen hätte.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #191Wie die Federer-Jodler wieder am jammern sind, weil der GOAT einmal mehr die Wahrheit ausspricht. Rasen ist halt ein Untermenschenbelag und WIM an sich will was besseres sein als der Rest der Major, gemessen an der Qualität des Tennis sind sie aber weit abgeschlagen. 😊 Sand > Rasen
Dein Vokabular und Ausdrucksvermögen ist wirklich irre. Nadal ist eine scheinheilige Drecksau, WIR wissen.
Für die Wahrheit reichen die 3 simplen Sätze vollkommen. Und natürlich würden die Fedtards das genauso sehen, wenn die FO eine derartige Regelung hätten. Und zwar als einziges GS Turnier. Schade, dass es umgekehrt keine ähnlich unfaire Regelung gibt, bzw. in naher Zukunft geben wird. Ansonsten müssten hier einige dringend zum Arzt, um ihre Wendehälse behandeln zu lassen.
Die viel interessantere Frage ist doch: Welches Wert hat diese Regelung heutzutage noch? Er tendiert gegen Null, weil es in der absoluten Weltspitze kaum noch klassische Spezialisten gibt. Klar, Federer, Nadal und Djokovic haben jeweils einen Premium Belag, aber keinen der 3 würde ich als klassischen Spezialisten sehen. Wer den Karriere GS gewonnen hat, der ist letztlich ein Allrounder. Bliebt eigentlich nur noch Thiem. Und spätestens seit seinem 1000er Sieg in IW würde ich auch da hinterfragen, ob er ein klassischer Sandplatzspezialist ist?! Mit mehr Erfahrung wird er auch bei den Hartplatz GSs und in WIM was ausrichten können. Wobei ich den Titel in WIM nicht sehe. Ansonsten ... Russev, Tsitsipas, Anderson, Khachanov und wie sie alle heißen ... keiner von denen ist ein klassischer Spezialist auf einem Belag! Lopez auf Rasen, viele andere Spanier oder Südamerikaner auf Sand, die würden mir spontan als Spezialisten einfallen. Aber die sind nicht in der absoluten Spitze zu finden. Ego, wie schon am Anfang gesagt: Sinnlose Regelung! Und unfair.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #205Die viel interessantere Frage ist doch: Welches Wert hat diese Regelung heutzutage noch? . . . Sinnlose Regelung! Und unfair.
Joa, sehr sinnvoller Kommentar. Zumal Sandschwuchteln und HC Liebhaber sowieso einen klaren Vorteil haben in der WRL, also warum soll Wimbledon nicht etwas nach Rasenskills korrigieren?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #207Wie schon überzeugend erklärt wurde, heult der ja bei weitem nicht nur wegen dem Ranking rum.
Irgendwas ist immer. Und diese Dagegen-Haltung hat längst strukturelle Züge. Dem gehts nur um sich selbst, nicht um den "Sport".
Du liest nicht richtig, er betont doch extra, dass es ihm um die unfaire Behandlung der anderen geht, nicht um sich selbst. Reiner Zufall, dass er davon ebenso profitieren würde, genauso wie von: - nur einem Aufschlag - Volleyball hohen Netzen - keiner Shotclock - langsameren Belägen - etc.
Im Endeffekt gehts immer nur um das Wohlergehen des Tennissports, wir Wissen!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #205Die viel interessantere Frage ist doch: Welches Wert hat diese Regelung heutzutage noch? Er tendiert gegen Null, weil es in der absoluten Weltspitze kaum noch klassische Spezialisten gibt. Klar, Federer, Nadal und Djokovic haben jeweils einen Premium Belag, aber keinen der 3 würde ich als klassischen Spezialisten sehen. Wer den Karriere GS gewonnen hat, der ist letztlich ein Allrounder. Bliebt eigentlich nur noch Thiem. Und spätestens seit seinem 1000er Sieg in IW würde ich auch da hinterfragen, ob er ein klassischer Sandplatzspezialist ist?! Mit mehr Erfahrung wird er auch bei den Hartplatz GSs und in WIM was ausrichten können. Wobei ich den Titel in WIM nicht sehe. Ansonsten ... Russev, Tsitsipas, Anderson, Khachanov und wie sie alle heißen ... keiner von denen ist ein klassischer Spezialist auf einem Belag! Lopez auf Rasen, viele andere Spanier oder Südamerikaner auf Sand, die würden mir spontan als Spezialisten einfallen. Aber die sind nicht in der absoluten Spitze zu finden. Ego, wie schon am Anfang gesagt: Sinnlose Regelung! Und unfair.
Ist dir eigentlich klar das deine Aussagen wiedersprüchlich sind
OMG der AFFE wurde von 2 auf 3 Strafversetzt, is ja nicht so das er auf Rang 30 runtergestuft wurde ^^ Es ist einfach nur extrem lächerlich deswegen eine Diskussion aufzumachen, noch lächerlicher wirds wenn das die #2 der Tenniswelt macht, die das Turnier womöglich noch gewinnen möchte, einfach kindisches Mimimimi ist das ^^. Das älteste, traditionsreichtse und wichtigste Turnier mit solchen Vorwürfen zu überziehen zeugt einfach davon das der Affe ein schlechter Verlierer ohne Manieren ist, und das werden die Briten zu honorieren wissen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Es ist doch ganz einfach. Da praktisch alle Turniere entweder Hartcourt oder Sandturniere sind, sind deren Spezialisten in der Weltrangliste entsprechend richtig eingeteilt. Da es jedoch nur ne Handvoll Rasenturniere gibt, findet man die Rasenkönner nicht entsprechend ihren Fähigkeiten auf Rasen in der Weltrangliste wieder. Deswegen macht Wimbledon alles richtig, wenn neben der Weltrangliste auch die Erfolge bei den Rasenturniere für die Setzliste beachtet werden. Es ist auch Unfug zu behaupten, man würde dadurch die Spieler nicht respektieren - im Gegenteil, man respektiert auch die Spieler, die ihre Stärken auf Rasen haben.
Affa bräuchte ja auch nur mal ein paar mehr Rasenturniere spielen, dann wäre er auch in der "Rasenrangliste" vertreten...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
noch keine wutrede von uns-fanartikel, dass klassikspieler mahmut die wimby-qualifikation verbockt hat? nicoles interesse an wimbledon ist wohl flöten gegangen, seitdem ab heuer der entscheidungssatz bei 12:12 im tiebreak entschieden wird
Aber Hauptsache in Paris uns Kohli schlagen ! Es war PFLICHT für den Klassikspieler, die Quali zu überstehen. Wir ALLE wissen, was mit denen geschieht, die nichtmal die PFLICHT erfüllen können...
jetzt ist auch noch der unorthodoxe klassikspieler grastin brown draußen, er hat gegen einen äthiopianer verloren. das ist natürlich schlecht für wimbledon, aber loserev wird sich freuen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #207Wie schon überzeugend erklärt wurde, heult der ja bei weitem nicht nur wegen dem Ranking rum.
Irgendwas ist immer. Und diese Dagegen-Haltung hat längst strukturelle Züge. Dem gehts nur um sich selbst, nicht um den "Sport".
Du liest nicht richtig, er betont doch extra, dass es ihm um die unfaire Behandlung der anderen geht, nicht um sich selbst. Reiner Zufall, dass er davon ebenso profitieren würde, genauso wie von: - nur einem Aufschlag - Volleyball hohen Netzen - keiner Shotclock - langsameren Belägen - etc.
Kommt bei ihm ungefähr so glaubwürdig rüber wie Lou Bloom wenn er erklärt dass alleine zu Arbeiten mehr seinen Fähigkeiten und Karrierezielen entspricht. Er inspiriert uns alle, mehr zu erreichen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #215jetzt ist auch noch der unorthodoxe klassikspieler grastin brown draußen, er hat gegen einen äthiopianer verloren. das ist natürlich schlecht für wimbledon
der Angstgegner von Affa also schon raus?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #215jetzt ist auch noch der unorthodoxe klassikspieler grastin brown draußen, er hat gegen einen äthiopianer verloren. das ist natürlich schlecht für wimbledon, aber loserev wird sich freuen
Du hast keine AHNUNG, was ein Klassikspieler ist, oder ?! Brown war nie ein Klassikspieler, er war immer der Showspieler. Leider hat er gg. den negroiden Schweden verloren. Eine weitere Attraktion, um die Wimbledon ärmer ist. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das auch 2019 mehr SANDRASEN ist. Ich hoffe, ich liege falsch - wer will da schon noch gewinnen ?!
Kommt bei ihm ungefähr so glaubwürdig rüber wie Lou Bloom wenn er erklärt dass alleine zu Arbeiten mehr seinen Fähigkeiten und Karrierezielen entspricht. Er inspiriert uns alle, mehr zu erreichen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #215jetzt ist auch noch der unorthodoxe klassikspieler grastin brown draußen, er hat gegen einen äthiopianer verloren. das ist natürlich schlecht für wimbledon, aber loserev wird sich freuen
Du hast keine AHNUNG, was ein Klassikspieler ist, oder ?! Brown war nie ein Klassikspieler, er war immer der Showspieler. Leider hat er gg. den negroiden Schweden verloren. Eine weitere Attraktion, um die Wimbledon ärmer ist. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das auch 2019 mehr SANDRASEN ist. Ich hoffe, ich liege falsch - wer will da schon noch gewinnen ?!
deswegen hab ich "unorthodoxer klassikspieler" geschrieben du können lesen, oder lesen in hauptschule eher wenig?
Nun ein "unorthodoxer Klassikspieler" ist immer noch ein Klassikspieler, auch wenn das ein Widerspruch zu sein scheint. Tatsächlich handelt es sich in dem Kontext aber um ein Oxymoron - man schaue das nach, sollte man es nicht kennen. Brown ist aber überhaupt kein Klassikspieler. Er spielt eine Mädchenrückhand, er spielt viele Trickshots, klassische Spielzüge wendet er nur selten an (S&V, Chip&Charge) - also KEIN Klassikspieler.
Die Gefühlslage wird von Temperaturen eigentlich nicht tangiert...daher NICHTIGE Frage.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #222Nun ein "unorthodoxer Klassikspieler" ist immer noch ein Klassikspieler, auch wenn das ein Widerspruch zu sein scheint. Tatsächlich handelt es sich in dem Kontext aber um ein Oxymoron - man schaue das nach, sollte man es nicht kennen. Brown ist aber überhaupt kein Klassikspieler. Er spielt eine Mädchenrückhand, er spielt viele Trickshots, klassische Spielzüge wendet er nur selten an (S&V, Chip&Charge) - also KEIN Klassikspieler.
ich verwende gerne oxymorons, um einen moron wie dich zu troll-triggern
Zitat von Maestro im Beitrag #188Nadal bellt Ist ja mal wieder typisch, Nadal die Pussy heult rum, sobald mal etwas nicht pro ihm gestellt ist. Hat ihn all die Jahre zuvor auch nicht interessiert. "Zu harter Platz, Netze zu niedrig, nur ein Aufschlag, Shotclock ist scheiße, Wimbledon ist doof", WIR führen die Liste fort.
Er hat natürlich Recht. Jeder Federnese würde das auch so sehen, wenn Federer nicht acht Mal da gewonnen hätte.
das witzige ist, dass du zwar den fedfans immer vorwirfst blind zu jodeln, du aber immer alles verteidigst was Nadal sagt, obgleich der jetzt nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und es wirklich nicht unauffällig ist, dass er sich nur für Sachen ausspricht (natürlich im sinne des sports) die ihn bevorteilen würden ^^