Ich habe neulich die Argumentation der Kreationisten gehört, dass so etwas wunderbares wie der menschliche Körper nicht aus zufälligen Prozessen wie der Evolution entstanden sein kann und dass es für so etwas eine höhere Macht benötigt. Und jetzt schaue ich auf diesen Draw.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #280serbische mafia in geldnöten oder was ist da los?? draw ist nur semi-prickelnd, wird ein hartes stück arbeit für nole.
Aber aber Knechtiputz. Für Mr. Unbesiegbar sollte der Draw doch egal sein.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Das Draw vom Prolet ist jetzt aber auch nicht so schwer.... Kohli ist seit Monaten in einem Formtief... Tsitispast macht mir auf Rasen keinen guten Eindruck... habe viele Rasen Matches von ihm gesehen... irgendwie kommt er hier nicht zu recht... HC und Sand sind deutlich besser.... Der Strauß ist auch nicht in Form... und gegen Raonix wird das wohl ein Marathon Match wie letztes Jahr gegen Isner... der Prolet darf dann wieder die Teile aufsammeln.... wie gesagt der einzige der ihn wirklich gefährden könnte ist der Grieche... aber seine Form auf Rasen lässt zu wünschen übrig.... Raonix ist weit von seiner Wimby-Final Form von 2016 entfernt...
also ich würde schon sagen das der Prolet neben Roger die einfachste Auslosung hat.... Also da wird er wohl zu 99,99% im Finale stehen....
Novak Djokovic vs Stefanos Tsitsipas Kevin Anderson vs Alexander Zverev Dominic Thiem vs Rafael Nadal Kei Nishikori vs Roger Federer
manche leute würden jetzt nörgeln, dass russev wieder eine billige witz-auslosung erwischt hat. zum glück wissen WIR ja, dass er es definitiv nicht in R2 schafft^^
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Knecht001 im Beitrag #280serbische mafia in geldnöten oder was ist da los?? draw ist nur semi-prickelnd, wird ein hartes stück arbeit für nole.
Aber aber Knechtiputz. Für Mr. Unbesiegbar sollte der Draw doch egal sein.
Wüsste jetzt auch nicht wo der große Stolperstein in Noles Draw liegen sollte, Kohlis Zeit ist vorbei und so eine tolle WIM Bilanz hat er sowieso nicht. Bis zum HF ist der Weg frei und bis dahin hat sich Nole eh in Form gespielt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von AlexRF im Beitrag #285 Nadal hat es mal richtig knüppelhart erwischt.^^
Joar, Nadal muss endlich mal was dafür tun um ins HF zu kommen, ob es am Ende wirklich so Knüppelhart kommt wie es auf den ersten Blick scheint muss man abwarten, es hätte auch noch durchaus schlimmer kommen können für den Affen, die R1 ist auf jedenfall ein Freilos, ein Karlovic z.B. hätte mir dort besser gefallen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #289 Joar, Nadal muss endlich mal was dafür tun um ins HF zu kommen, ob es am Ende wirklich so Knüppelhart kommt wie es auf den ersten Blick scheint muss man abwarten, es hätte auch noch durchaus schlimmer kommen können für den Affen, die R1 ist auf jedenfall ein Freilos, ein Karlovic z.B. hätte mir dort besser gefallen
Für Rafa gibt's in Wimbledon Runde1 keine Freilose
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Die WAHRE Härte hat allerdings einmal mehr Nadal nicht bekommen, sondern diesmal TV Kerber - R 3 Schreiapova, AF Hulk und VF die Nr. 1 Barty, mit der auf Rasen durchaus zu rechnen ist. Pech für Kerber, die eine menge an Punkten verlieren wird. Aber andererseits auch nur gerecht dafür, dass sie monatelang nur Mist zusammen spielte und trotzdem Top 10/5 war. Jetzt spielt sie gut und bekommt diese Auslosung.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #293Die WAHRE Härte hat allerdings einmal mehr Nadal nicht bekommen, sondern diesmal TV Kerber - R 3 Schreiapova, AF Hulk und VF die Nr. 1 Barty, mit der auf Rasen durchaus zu rechnen ist. Pech für Kerber, die eine menge an Punkten verlieren wird. Aber andererseits auch nur gerecht dafür, dass sie monatelang nur Mist zusammen spielte und trotzdem Top 10/5 war. Jetzt spielt sie gut und bekommt diese Auslosung.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #293Die WAHRE Härte hat allerdings einmal mehr Nadal nicht bekommen, sondern diesmal TV Kerber - R 3 Schreiapova, AF Hulk und VF die Nr. 1 Barty, mit der auf Rasen durchaus zu rechnen ist.
hab so sehr gehofft, du würdest wieder trollen. leider vergeblich
als ich gehört hab, dass kerberos, willi, busty görges () und ash ketchum in einem viertel sind, konnte ich mir weder n diebisches grunzen verkneifen noch leugnen. wusste aber nicht, dass queen masha in dem schlamassel drinsteckt und nacheinander gegen die polin + den hulk spielen müsste... comeback läuft mal wieder wie geschmiert
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Rogers Wimby-Sieg ist leider nicht in Stein gemeißelt..... Dafür hat der Prolet leider auch ein einfaches Draw erwischt.... Raonix und der Strauß sind einfach nicht in Form... kann mir sogar gut vorstellen das beide relativ früh scheitern... und der Grieche scheint seine Probleme zu haben auf Rasen... es ist so wie bei Wawrinka und Thiem die auf HC und Sand gut spielen können es auf Rasen nicht bringen... glaube es liegt daran das der Ball nicht hoch genug Abspringt... dadurch kann Stan the Man und Thiem nicht ihre Kraft voll entfalten.... das könnte auch beim Griechen so sein...
Also ich Sehe den Proleten voll ausgeruht im Finale... 1 Satz höchstens 2 gibt er ab.....
in einem Finale Federer-Prolet sehe ich schwarz für Roger.... auch wenn ich mir die Nr.9 so sehr wünsche.... realistisch betrachtet wird das nix gegen diesen Nazi-Serben... zumal er gegen Roger 300 % Motiviert ist und 2-3 Klassen besser spielt als in den Runden zuvor.... haben wir ja leider Schmerzvoll 2014-2015 erfahren.... Roger damals ins Finale Spaziert und der Prolet hat sich bis ins Finale gekämpft.... und dann spielt er im Finale sein Roboter Tennis runter... brutal effizient und fehlerlos.... das letzte mal das Roger den Proleten bei einem GS geschlagen hat? Wimby HF 2012!!! also 7 Jahre!!!! seit dem hat er viele Nackenschläge bei GS kassiert....
Roger traue ich den Wimby-Sieg nur zu wenn da nicht der Prolet auf der anderen Seite ist......klar kommen jetzt viele und meinen der Prolet ist nicht mehr so Stark wie 2014/2015... aber zu dieser Zeit war Roger aber auch Stärker... letztes Jahr hatte Roger auch ein einfaches Draw bis zum F..... VF Strauss... und im HF Isner...im Nachhinein muss man sagen das Roger so oder so gegen den Proleten ja sogar gegen Nadal verloren hätte... zu schlecht war seine Rasen-Form allgemein 2018.....
Für Roger geht es nicht nur um den Wimby-Sieg sondern auch um den GS-Rekord....sollte er die 21 holen.... hätte er wieder etwas Luft zum Atmen...
Komm Roger hol die Nr. 9 / Nr.21 .... wäre so geil
Wurde eigentlich schon alles gesagt. Federer mit einem Traum von Auslosung, endlich, und Nadal mit Horrorauslosung, was ich aber blöd finde. Nachdem sich Federer in Paris gestellt hatte, sollte es umgehend zum nächsten Showdown kommen.
Djokovic hat es jetzt auch nicht gerade schwer getroffen. Finalpaarung scheint zu stehen...
Zitat von Edy87 im Beitrag #298auch wenn ich mir die Nr.9 so sehr wünsche
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)