Zitat von FedererTheOne im Beitrag #346OOP für morgen wenig? Muss doch wissen, ob ich morgen Schnupfmin spielen und bereits mittags zu Hause sein sollte...
Ist doch draußen, aber dass Federer am Dienstag spielt war ohnehin klar.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #347Nadals Draw wird sich äußerst anders realisieren, als es jetzt ausschaut. Dafür sorgen schon die neuen Geschäftspartner - mal ein schlechtes Essen da, mal eine äußerst seltsame Unebenheit auf dem Rasen kurz vor der eigenen Bank - und schon gibt es einen als gut eingeschätzten Gegner weniger. Die Nadalmafia wirds richten - und wenn dann halt doch mal einer übrig bleibt, wird der "Arzt" von Nadal mit einer Extraportion Dope beliefert - und da Nadal dem ja sein Leben anvertraut - wird er TOTAL begeistert von dem krassen neuen Zeug sein...
...auf Rasen bringt Doping aber viel weniger als auf Sand. Und Ficknick ist selbst für Korruption oder Einschüchterung durch die Mafia zu blöd
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Görgianer im Beitrag #352Auf gehts Kohli! Mach uns den Doppeladler
glaube Görgi meinte den
Die Slavischen Untermenschen stehen anscheinend auf Doppeladler
Der schwarze Adler passt zu den shipis da er das pure böse verkörpert. Achja Albaner gehören nicht zur slawischen Superrasse, keine Ahnung was die sind, Illyrer oder so irgendein scheiss
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #357Die Geschichte der Albaner lässt sich kaum zurückverfolgen, da es sich bei diesem Volk um Analphabeten handelt.
Gibt so einige Matches, die schon in R 1 interessant sind: Prolet - Kohli; Russev - Vesely; Dominator - Querist, Cilic - Mannarino; Comic - Tsonga; Fritz - Berdych und Pille - Gasquet. Einige davon finden schon morgen statt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #360Gibt so einige Matches, die schon in R 1 interessant sind: Prolet - Kohli; Russev - Vesely; Dominator - Querist, Cilic - Mannarino; Comic - Tsonga; Fritz - Berdych und Pille - Gasquet. Einige davon finden schon morgen statt.
morgen wollen wir:
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Eine weitere Entsorgung von Russev wäre absolut wünschenswert. Nicht übermäßig wahrscheinlich morgen, aber auch nicht unmöglich. Kohli sollte morgen aber definitiv nicht gewinnen, der Serbe ist die letzte Absicherung, damit die #21 nicht Realität wird ...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #363teufel noch eins, mein BBC account funzt ja noch. demnach gibt es zwei wochen tennis in HD und mit ordentlichem kommentar. wo schaut ihr so, Sky?
VPN? Überleg mir NordVPN zu gönnen, weil Cyber Ghost mittlerweile kostet.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #363teufel noch eins, mein BBC account funzt ja noch. demnach gibt es zwei wochen tennis in HD und mit ordentlichem kommentar. wo schaut ihr so, Sky?
joah, bin auch auf nordVPN. 100 tacken für zwei jahre, geht auch noch billiger für drei. läuft und ist schnell.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
joah, bin auch auf nordVPN. 100 tacken für zwei jahre, geht auch noch billiger für drei. läuft und ist schnell.
Mir schweben da eher die 2,62€/Monat vor Augen inlusive Kündigung nach unter 30 Tagen.
Müssen wir eigentlich jedes Mal auf's Neue wenn Wimbledon vor der Tür steht deinen Lall über BBC ertragen?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Die Hoffnungen der ganzen Welt in das Gute liegen heute auf den Schultern vom Kohlkopf...rette das Tennis, Fipsi
Zitat von The Fearhand im Beitrag #374Ey BBC-Knecht, warum seemed der content nicht worken tun?
Jetzt läufts. Man muss den einfachen Trick befolgen den mir ein Informatiker bereits über 100 mal gab und sämtliche Dinge solange aus und wieder einschalten bis es geht.