Da hat der Affe ohnehin schon drei Masters auf Sand und Roger keines auf Rasen und dennoch heult er rum. Absolut korrekt mit der Setzliste! Nur weil der Affe nicht auf Rasen kann heult er rum. Die WR ist sowieso absolut unfair gegenüber Roger. Gäbe es zumindest zwei Masters auf Rasen hätte Roger 45 Master Siege und würde womöglich bei 420 Wochen Nr1 stehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #207Wie schon überzeugend erklärt wurde, heult der ja bei weitem nicht nur wegen dem Ranking rum.
Irgendwas ist immer. Und diese Dagegen-Haltung hat längst strukturelle Züge. Dem gehts nur um sich selbst, nicht um den "Sport".
Du liest nicht richtig, er betont doch extra, dass es ihm um die unfaire Behandlung der anderen geht, nicht um sich selbst. Reiner Zufall, dass er davon ebenso profitieren würde, genauso wie von: - nur einem Aufschlag - Volleyball hohen Netzen - keiner Shotclock - langsameren Belägen - etc.
Im Endeffekt gehts immer nur um das Wohlergehen des Tennissports, wir Wissen!
Kommt bei ihm ungefähr so glaubwürdig rüber wie Lou Bloom wenn er erklärt dass alleine zu Arbeiten mehr seinen Fähigkeiten und Karrierezielen entspricht. Er inspiriert uns alle, mehr zu erreichen.
Zitat von Maestro im Beitrag #188Nadal bellt Ist ja mal wieder typisch, Nadal die Pussy heult rum, sobald mal etwas nicht pro ihm gestellt ist. Hat ihn all die Jahre zuvor auch nicht interessiert. "Zu harter Platz, Netze zu niedrig, nur ein Aufschlag, Shotclock ist scheiße, Wimbledon ist doof", WIR führen die Liste fort.
Er hat natürlich Recht. Jeder Federnese würde das auch so sehen, wenn Federer nicht acht Mal da gewonnen hätte.
das witzige ist, dass du zwar den fedfans immer vorwirfst blind zu jodeln, du aber immer alles verteidigst was Nadal sagt, obgleich der jetzt nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und es wirklich nicht unauffällig ist, dass er sich nur für Sachen ausspricht (natürlich im sinne des sports) die ihn bevorteilen würden ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #188Nadal bellt Ist ja mal wieder typisch, Nadal die Pussy heult rum, sobald mal etwas nicht pro ihm gestellt ist. Hat ihn all die Jahre zuvor auch nicht interessiert. "Zu harter Platz, Netze zu niedrig, nur ein Aufschlag, Shotclock ist scheiße, Wimbledon ist doof", WIR führen die Liste fort.
Er hat natürlich Recht. Jeder Federnese würde das auch so sehen, wenn Federer nicht acht Mal da gewonnen hätte.
das witzige ist, dass du zwar den fedfans immer vorwirfst blind zu jodeln, du aber immer alles verteidigst was Nadal sagt, obgleich der jetzt nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und es wirklich nicht unauffällig ist, dass er sich nur für Sachen ausspricht (natürlich im sinne des sports) die ihn bevorteilen würden ^^
Confirmation Bias vom feinsten halt.
Nicht ganz ungewöhnlich im Sport^^^^^^^^
hihi
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Bruce im Beitrag #226Da hat der Affe ohnehin schon drei Masters auf Sand und Roger keines auf Rasen und dennoch heult er rum. Absolut korrekt mit der Setzliste! Nur weil der Affe nicht auf Rasen kann heult er rum. Die WR ist sowieso absolut unfair gegenüber Roger. Gäbe es zumindest zwei Masters auf Rasen hätte Roger 45 Master Siege und würde womöglich bei 420 Wochen Nr1 stehen.
Ohne Verletzungen wäre Nadal seit 2008 ununterbrochen die Nr. 1. Darüber hinaus hat ein fitter Nadal bis heute kein Spiel verloren.
Hihi! Ich stimme ihm einfach häufig zu, auch wenn ich nicht alles unterschreibe, was er sagt. Eine Nazi-Setzliste in WIM dürfen WIR nun mal nicht unterstützen.
Das Ziel von Setzlisten generell ist es die stärksten Spieler zu trennen (#1 und #2 in unterschiedliche Hälften), durch die Wimbledon-Setzliste sind die objektiv stärksten Spieler auf Rasen (Djokovic und Federer) jetzt in unterschiedlichen Hälften gesetzt. Wieso soll man das kritisieren wenn man objektiv ist? Ich denke das spricht eindeutig für das System.
Höhöhö - wir haben halb 12, draußen 22 °C, drinnen 33 °C - schöne Sauna !!!
Jetzt mal ohne scheiß, wie kann man da nicht verrecken?^^ Habe aktuell 25 in der Bude und schon das ist zum Kotzen. Aber 30+? Wie schläft man dabei, Tabletten?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #234Bin gerade auf Malle. Hier braucht man ne Winterjacke im Vergleich zu D.
A wild Klimasau appears?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Bruce im Beitrag #226Da hat der Affe ohnehin schon drei Masters auf Sand und Roger keines auf Rasen und dennoch heult er rum. Absolut korrekt mit der Setzliste! Nur weil der Affe nicht auf Rasen kann heult er rum. Die WR ist sowieso absolut unfair gegenüber Roger. Gäbe es zumindest zwei Masters auf Rasen hätte Roger 45 Master Siege und würde womöglich bei 420 Wochen Nr1 stehen.
Jetzt mal ohne scheiß, wie kann man da nicht verrecken?^^ Habe aktuell 25 in der Bude und schon das ist zum Kotzen. Aber 30+? Wie schläft man dabei, Tabletten?
Das geht. Ich bevorzuge an sich eher 15 Grad zum schlafen, aber 33 Grad bekomme ich ohne Tabletten hin. Tagsüber habe ich immerhin auch schon 42 Grad im Wohn-/Schlafraum überlebt. Das sind köstliche Zeiten, hm 100 %. Und 110 Grad in der Sauna war auch kein Thema. Insofern, arrangiert man sich. Und ich verabscheue Strandurlaube. Mich zog es immer ins Kühle, in den Norden oder in die Höhe. Hopp Schwiz. Die Sau von Wollerau weiß eben nicht nur, wo es fast keine Steuern gibt und der "Steuerfahnder" dein netter Nachbar ist, der die Gemeinschaft der Nichtzahlenden deckt, sondern eben auch, wo angenehme Temperaturen und Luftfeuchtigkeit herrschen.
Das geht. Ich bevorzuge an sich eher 15 Grad zum schlafen, aber 33 Grad bekomme ich ohne Tabletten hin. Tagsüber habe ich immerhin auch schon 42 Grad im Wohn-/Schlafraum überlebt. Das sind köstliche Zeiten, hm 100 %. Und 110 Grad in der Sauna war auch kein Thema. Insofern, arrangiert man sich. Und ich verabscheue Strandurlaube. Mich zog es immer ins Kühle, in den Norden oder in die Höhe. Hopp Schwiz. Die Sau von Wollerau weiß eben nicht nur, wo es fast keine Steuern gibt und der "Steuerfahnder" dein netter Nachbar ist, der die Gemeinschaft der Nichtzahlenden deckt, sondern eben auch, wo angenehme Temperaturen und Luftfeuchtigkeit herrschen.
Ach bei dir auch ? 33 Grad sind kein Problem. Kann ja nicht jeder so eine Lusche sein wie der werte Maestro. Wir alle werden uns nochmal nach 2019 sehnen...
Federer hat seinen Wohnsitz in Wollerau bereits letzten Sommer verkauft, als Roger-Fan solltest du das eigentlich wissen