Da ich Federer mehr oder weniger schon im Finale sehe, und er in diesem Finale wohl auch kaum Außenseiter wäre, sollte man seine aktuelle Siegquote durchaus mitnehmen. Bleibt nur die Frage offen, wie viel man geneigt ist zu investieren. Haut man richtig auf die Kacke oder spielt man die Pussy und setzt nur 200-300 Euro. Wir analysieren weiterhin das Geschehen und werfen nochmal ein Blick auf DEM Listen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Der Abgesang auf Herrn Nadal ist hier mal wieder in vollem Gange. Den unterschreibe ich naturgemäß nicht.
Klar, er hat das schwerste Draw. Ficknick muß erst mal Bock haben. Ich wette Nadal wühlt sich auch danach durch jede Runde. Ist er erstmal in der 2. Woche angekommen, ist die Maschine geölt. Das HF gegen Roger ist für mich ne 50/50 Sache. Das Nadal ins HF kommt darf gerne markiert werden.
Und wieso dem Proleten hier schwere Gegner/Runden prohezeit werden erschließt sich mir ebenfalls nicht. Kohlinski in der 1. Runde..?. Der spielt seit Monaten nur Schrott, da geht momentan gar nichts. Bis einschließlich AF(Monfils/Dimi.. nur Freilose. Der Grieche ist im möglichen VF auch kein Gegner. Bis dahin hat Djokovic wieder Peak-Wimbledon Form und TseTse muß erst mal zeigen das er ein guter (Rasen)Spieler ist. HF spielt er weder gegen Roger noch Nadal, also leicht. Anderson nicht in der Form vom Vorjahr und Raonix...hat der in diesem Jahr mal mehr als 3 Matches am Stück gespielt..? Sorry, Endspiel gebucht.
Roger mit noch leichterer Auslosung. Da gibts kein Wenn und Aber. Nur Freilose bis ins HF. Er muß jetzt liefern, da gibts keine Ausreden. Sollte er Nadal schlagen ist er trotzdem gegen Nole Außenseiter. Weil...wann hat er zuletzt gegen den Proleten bei nem GS gewonnen..? 2012..? Mit fast 38 Jahren BO5 gegen Djokovic...Dazu hat dieser sich richtig heftig in den Schädel von Roger reingezeckt. Gegen den spielt Roger seit Jahren nicht mehr frei auf. Wie gesagt bis zum HF sollte Roger ohne Satzverlust bleiben, danach geht das Turnier (für ihn) erst richtig los..!
Zitat von Rogeresque im Beitrag #303Roger mit noch leichterer Auslosung. Da gibts kein Wenn und Aber. Nur Freilose bis ins HF. Er muß jetzt liefern, da gibts keine Ausreden. Sollte er Nadal schlagen ist er trotzdem gegen Nole Außenseiter.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #303Der Abgesang auf Herrn Nadal ist hier mal wieder in vollem Gange. Den unterschreibe ich naturgemäß nicht.
Klar, er hat das schwerste Draw. Ficknick muß erst mal Bock haben. Ich wette Nadal wühlt sich auch danach durch jede Runde. Ist er erstmal in der 2. Woche angekommen, ist die Maschine geölt. Das HF gegen Roger ist für mich ne 50/50 Sache. Das Nadal ins HF kommt darf gerne markiert werden.
Und wieso dem Proleten hier schwere Gegner/Runden prohezeit werden erschließt sich mir ebenfalls nicht. Kohlinski in der 1. Runde..?. Der spielt seit Monaten nur Schrott, da geht momentan gar nichts. Bis einschließlich AF(Monfils/Dimi.. nur Freilose. Der Grieche ist im möglichen VF auch kein Gegner. Bis dahin hat Djokovic wieder Peak-Wimbledon Form und TseTse muß erst mal zeigen das er ein guter (Rasen)Spieler ist. HF spielt er weder gegen Roger noch Nadal, also leicht. Anderson nicht in der Form vom Vorjahr und Raonix...hat der in diesem Jahr mal mehr als 3 Matches am Stück gespielt..? Sorry, Endspiel gebucht.
Roger mit noch leichterer Auslosung. Da gibts kein Wenn und Aber. Nur Freilose bis ins HF. Er muß jetzt liefern, da gibts keine Ausreden. Sollte er Nadal schlagen ist er trotzdem gegen Nole Außenseiter. Weil...wann hat er zuletzt gegen den Proleten bei nem GS gewonnen..? 2012..? Mit fast 38 Jahren BO5 gegen Djokovic...Dazu hat dieser sich richtig heftig in den Schädel von Roger reingezeckt. Gegen den spielt Roger seit Jahren nicht mehr frei auf. Wie gesagt bis zum HF sollte Roger ohne Satzverlust bleiben, danach geht das Turnier (für ihn) erst richtig los..!
Dass Djokovic ins Finale kommt unterschreibe ich. Dass Kyrgios erst Bock haben muss nicht, weil er weiß, dass in R2 Nadal wartet. Und er hat dermaßen Bock, ihn vom Platz zu schießen - was aber auch nicht zwangsläufig heißt, dass Nadal verliert.
Ein Fedal HF ist niemals 50-50. Nadal wird Federer außerhalb von Sand nicht mehr schlagen, darf markiert werden. Kommt es tatsächlich zu Fedal und es sollte der Super GAU eintreten seid ihr mich bis nach den US Open los
was natürlich keiner will, weil ich hier ein absoluter Gewinn bin
Naja, Fallhöhe - wie bereits erwähnt - ist immens. Daher zurück zu alten Tagen: von Spiel zu Spiel schauen. Je älter er wird, desto höher ist auch die Chance, einen "off day" zu erwischen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Rogeresque im Beitrag #303Roger mit noch leichterer Auslosung. Da gibts kein Wenn und Aber. Nur Freilose bis ins HF. Er muß jetzt liefern, da gibts keine Ausreden. Sollte er Nadal schlagen ist er trotzdem gegen Nole Außenseiter.
Unser Hardcore Federer-Fan
Aber irgendwo hat er doch recht^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Der Typ ist ein Troll oder der armseligste Fan der Welt. Welche Version ist erwünscht?
Der Typ ist ein Troll oder der armseligste Fan der Welt. Welche Version ist erwünscht?
Weder noch. Du hast dir eben die einzige Passage von ihm rausgesucht, mit der er mal nicht unrecht hat^^ Dass der Typ mir mindestens genauso auf den Sack geht wie dir kannste mal glauben^^
Ich weiss jetzt schon was Marc dünnpfiffen wird: "Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie Djokovic Federer hier auf rasen schlagen soll. Es spielt der beste Federer ALLER ZEITEN!!!!!!! 3-0 Für Roger."
Und vorher hat er Nadal noch nie so stark auf Rasen gesehen wie dieses Jahr ^^. Fedal wäre schön. Der Weg dahin ist aber sehr lang. Glaube eher nicht, dass es was wird. Rafas Knie hat doch vor paar Tagen wieder Stress gemacht, dazu in Hurlingham gegen Cilic verloren. Rückzug steht kurz bevor ^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #314Und vorher hat er Nadal noch nie so stark auf Rasen gesehen wie dieses Jahr ^^. Fedal wäre schön. Der Weg dahin ist aber sehr lang. Glaube eher nicht, dass es was wird. Rafas Knie hat doch vor paar Tagen wieder Stress gemacht, dazu in Hurlingham gegen Cilic verloren. Rückzug steht kurz bevor ^^
Quelle?
Ansonsten würde ich diese Ergebnisse wenig ernst nehmen. Gerade mal in die Highlights reingeschaut, er bewegt sich lange nicht so wie bei einem normalen Match. Will wohl kein Risiko eingehen ...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #314Und vorher hat er Nadal noch nie so stark auf Rasen gesehen wie dieses Jahr ^^. Fedal wäre schön. Der Weg dahin ist aber sehr lang. Glaube eher nicht, dass es was wird. Rafas Knie hat doch vor paar Tagen wieder Stress gemacht, dazu in Hurlingham gegen Cilic verloren. Rückzug steht kurz bevor ^^
Quelle?
Ansonsten würde ich diese Ergebnisse wenig ernst nehmen. Gerade mal in die Highlights reingeschaut, er bewegt sich lange nicht so wie bei einem normalen Match. Will wohl kein Risiko eingehen ...
Quelle?
Zitat von Maestro im Beitrag #311Roger also am Dienstag.
Quelle? Er spielt wohl am Montag...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
stach: federer hat die turnierleitung drum gebeten, ein "nadal US open 2017" gedächtnis-draw zu bekommen.
wie man sieht, haben die veranstalter kein bisschen enttäuscht wer ist dieser haarriss überhaupt, hat er schon mal tennis gespielt? ach tatsächlich... in halle hat er in der qualifikation gegen zverev verloren
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #313Ich weiss jetzt schon was Marc dünnpfiffen wird: "Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie Djokovic Federer hier auf rasen schlagen soll. Es spielt der beste Federer ALLER ZEITEN!!!!!!! 3-0 Für Roger."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #313Ich weiss jetzt schon was Marc dünnpfiffen wird: "Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie Djokovic Federer hier auf rasen schlagen soll. Es spielt der beste Federer ALLER ZEITEN!!!!!!! 3-0 Für Roger."
In 3..2...1
Du lachst auch vor dem Grab deiner Eltern, Steppelheinz...