Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von The Fearhand im Beitrag #276Ich habe neulich die Argumentation der Kreationisten gehört, dass so etwas wunderbares wie der menschliche Körper nicht aus zufälligen Prozessen wie der Evolution entstanden sein kann und dass es für so etwas eine höhere Macht benötigt. Und jetzt schaue ich auf diesen Draw.
Natürlich gibt es sie. Es ist rein logisch, der Gedankengang.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #280serbische mafia in geldnöten oder was ist da los?? draw ist nur semi-prickelnd, wird ein hartes stück arbeit für nole.
Aber aber Knechtiputz. Für Mr. Unbesiegbar sollte der Draw doch egal sein.
Wüsste jetzt auch nicht wo der große Stolperstein in Noles Draw liegen sollte, Kohlis Zeit ist vorbei und so eine tolle WIM Bilanz hat er sowieso nicht. Bis zum HF ist der Weg frei und bis dahin hat sich Nole eh in Form gespielt.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #276Ich habe neulich die Argumentation der Kreationisten gehört, dass so etwas wunderbares wie der menschliche Körper nicht aus zufälligen Prozessen wie der Evolution entstanden sein kann und dass es für so etwas eine höhere Macht benötigt. Und jetzt schaue ich auf diesen Draw.
Natürlich gibt es sie. Es ist rein logisch, der Gedankengang.
Und woher kommt die höhere Macht? Achja sie war ja schon immer da, ich vergas [juden]
Zitat von AlexRF im Beitrag #331Coric kann aufgrund der Verletzung die er sich in Halle zugezogen hat nicht in Wimbledon antreten.
War das nicht irgendwie der einzige Gegner vor dem HF, der Federer theoretisch einen Satz abnehmen könnte? Lüthi hat wirklich ganze Arbeit geleistet...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Vielleicht schaltet ja der Italiener in den GOAT Modus und entsorgt im AF den Schweizer. Hätte das Duell schon in Halle gern gesehen. Wobei mehr als fraglich ist, ob er es schafft, die Leistungen bei solchen Turnieren auch auf GS Niveau zu bringen. Das altbekannte Problem der NextGen ...
Zitat von Senelis im Beitrag #337 Mit 38 Jahren ist Wimbledon sein letztes Ticket zur 21.
Der Satz ist leider richtig. Bei den USO kommt wie immer irgendwas dazwischen. Und bei den AO20 ist er fast schon vergreist. Wim19 ist seine letzte realistische Chance...!
Zitat von Senelis im Beitrag #337Hauptsache Federer wird hochkant entsorgt.
Mit 38 Jahren ist Wimbledon sein letztes Ticket zur 21.
Naja, dieser Satz war schon öfter zu lesen, sowohl hier als auch auf vielen anderen Plattformen inklusive Medien usw.. Natürlich mit anderem Alter. Bei der aktuellen WE weiß man leider nie! Klar, US Open 2019 sind schon mal raus, Court ist langsamer als in Australien, dazu ist neben Djokovic auch Nadal dort stärker einzuschätzen. Abgesehen davon, dass Federer dort seit Jahren nicht mehr gewonnen hat. Und die Konkurrenz auf Hartplatz ist eh größer als auf Rasen. Aber es kommen die AO 2020, wo der Platz wieder flotter ist. Und es kommt noch Olympia. Das fehlt dem Schweizer glücklicherweise noch. Wäre auch fein, wenn das so bleibt, aber ausschließen würde ich bei ihm nichts. Die Saison bisher war schon stark.
Zitat von Senelis im Beitrag #337 Mit 38 Jahren ist Wimbledon sein letztes Ticket zur 21.
Der Satz ist leider richtig. Bei den USO kommt wie immer irgendwas dazwischen. Und bei den AO20 ist er fast schon vergreist. Wim19 ist seine letzte realistische Chance...!
Seit wann braucht es eine realistische Chance, um ein Turnier zu gewinnen? Die Chance war wohl selten geringer als bei den AO 17 und wir wissen, was da abging...
Dieses "Geseier" von Federers letzter Chance in Sachen GS hört man doch schon seit 5 Jahren. Sofern er fit bleibt hat er in Wimbledon 2020 noch ne Chance und im Australien auch.
In New York ist er eher Aussenseiter aufgrund des langsamen Belags, aber komplett chancenlos sehe ich ihn dort auch nicht.
Wimbledon wird immer Rogers realistischte Chance auf nen GS Sieg sein/bleiben.
Ich persönlich glaube nicht daran, weil er gegen Djokovic nie sein bestes Tennis spielen kann. Umgekehrt macht das der Prolet aber (fast) immer. Sollte der Prolet mal nicht im Finale stehen, was ich nicht glaube, ist der Weg frei. Nadal ist auf Rasen für Roger natürlich einfacher zu bespielen als Djokovic.
"You always think somebody takes away something from the other. Probably we have. At the same time, we also pushed each other to greater heights." Nettes Zitat von Federer über die big 3
Zitat von Senelis im Beitrag #337Hauptsache Federer wird hochkant entsorgt.
Mit 38 Jahren ist Wimbledon sein letztes Ticket zur 21.
Jo sehe ich auch so. Wimbledon 2020 ist Rogers letztes Ticket zum letzten GStitel. Dann ist er nämlich 38. Davor kommen allerdings noch drei weitere Chancen. Könnten also 24 GStitel werden...auch wenn Borics Rückzug nun keine Erleichterung darstellt. Anstelle möglicher VF - Gegner zu sein, ist Berrettini nun zum möglichen AF - Gegner mutiert, Haudruff ist gesetzt und könnte in R 3 auf Isner treffen, und im AF daher nicht mehr auf Roger.
Nadals Draw wird sich äußerst anders realisieren, als es jetzt ausschaut. Dafür sorgen schon die neuen Geschäftspartner - mal ein schlechtes Essen da, mal eine äußerst seltsame Unebenheit auf dem Rasen kurz vor der eigenen Bank - und schon gibt es einen als gut eingeschätzten Gegner weniger. Die Nadalmafia wirds richten - und wenn dann halt doch mal einer übrig bleibt, wird der "Arzt" von Nadal mit einer Extraportion Dope beliefert - und da Nadal dem ja sein Leben anvertraut - wird er TOTAL begeistert von dem krassen neuen Zeug sein...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #347Nadals Draw wird sich äußerst anders realisieren, als es jetzt ausschaut. Dafür sorgen schon die neuen Geschäftspartner - mal ein schlechtes Essen da, mal eine äußerst seltsame Unebenheit auf dem Rasen kurz vor der eigenen Bank - und schon gibt es einen als gut eingeschätzten Gegner weniger. Die Nadalmafia wirds richten - und wenn dann halt doch mal einer übrig bleibt, wird der "Arzt" von Nadal mit einer Extraportion Dope beliefert - und da Nadal dem ja sein Leben anvertraut - wird er TOTAL begeistert von dem krassen neuen Zeug sein...
Nadal also dann doch mit dem draw from heaven? Toni ey...