Zitat von Darth Roger im Beitrag #448Demnach wäre also Kevin Anderson der stärkste Konkurrent in Noles Hälfte?
Dat quality out there
Auch wenn mir Knecht bissel was vorweggenommen hat...
Roger war im 5. einfach körperlich platt.. dieser Jahr scheint er fitter zu sein!
Ich kann mich noch bisschen dran erinnern. Im 5. Satz hatte sich Federer eigentlich ein wenig vom 4. erholt und war der bessere Spieler. Aber ein off-game und das Ding war gegessen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Der Grieche musste gerade Matchbälle abwehren... gegen den 1, 73 m Italiener... der wühlt nur an der Grundlinie rum wie auf Sand.. das scheint offenbar zu reichen... der Grieche hat seine Probleme auf Rasen der kommt da einfach nicht klar
Erbarmungswürdig...anders kann man das nicht bezeichnen. Ich bin mit meiner Geduld eigentlich jetzt auch am Ende. Zverev entwickelt sich nicht nach vorne , sondern auf beängstigende Weise zurück. Dieses unbeweglich-steife Herumkrebsen auf dem Platz hat er zuletzt mit 18 gezeigt. Wenn der nicht aufpasst, dann kann er sich bald in die Loser-Clique Kohlchreiber und Co einreihen...Verfickte Scheiße nochmal
Zu Russev fällt einem einfach nichts mehr ein... weis echt nicht wieso Marc den so toll findet und sogar davon spricht das er ein Angstgegner von Proletovic ist...