Zitat von The Fearhand im Beitrag #374Ey BBC-Knecht, warum seemed der content nicht worken tun?
Jetzt läufts. Man muss den einfachen Trick befolgen den mir ein Informatiker bereits über 100 mal gab und sämtliche Dinge solange aus und wieder einschalten bis es geht.
versuch mal den iPlayer in den tabs ganz oben, scheint bei mir besser zu laufen...
Werds probieren. An meinem PC gehts normalerweise nach ein paar mal Internet neustarten aber mein Laptop hat meistens kein Bock.
jetzt zickt der auch bei mir, wasn dreck. BBC ist zurzeit wohl am anschlag beim traffic...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #374Ey BBC-Knecht, warum seemed der content nicht worken tun?
Jetzt läufts. Man muss den einfachen Trick befolgen den mir ein Informatiker bereits über 100 mal gab und sämtliche Dinge solange aus und wieder einschalten bis es geht.
versuch mal den iPlayer in den tabs ganz oben, scheint bei mir besser zu laufen...
Werds probieren. An meinem PC gehts normalerweise nach ein paar mal Internet neustarten aber mein Laptop hat meistens kein Bock.
jetzt zickt der auch bei mir, wasn dreck. BBC ist zurzeit wohl am anschlag beim traffic...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #445Ok wenn Tsitzi heute auch noch ausgeschieden wird, kann man das Turnier beerdigen
Wohl kaum - Tzaziki war nur ein Zaungast. Das war eine herbe Niederlage und die Überraschung des Tages. Schade ! Russevs Ausscheiden dagegen war fast schon erwartet nach den Vorleistungen, auch wenn ich ihm das AF zugetraut habe, auch nach der Auslosung.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #500Der Grieche ist raus. Wundert mich nicht. Kein Rasenspieler, trotz passablem Volley.
Ähnliches Problem wie bei Stan, und generell bei vielen Einhändern. Außer natürlich bei Roger. Auf Rasen brauchst du Zeit für die Rückhand, sprich Ausholbewegung. Ist auf dem Belag was völlig anderes als auf HC oder gar Sand. Nicht umsonst ist Rasen der mit Abstand schlechteste Belag von Stanimal. Draw vom Proleten war schon vorher ein Witz, jetzt kann nur der Strauß noch was retten. Nur, bis zum HF ist der wieder halbtot und Hassovic sammelt wieder die Reste auf.
Zverev braucht nen anderen Trainer. Der ihm zeigt das es noch was anderes gibt als immer nur an der GL robotermäßig die Bälle auf die andere Seite zu prügeln. Dagegen ist selbst ein Nadal ein Ballvirtuose, ein abwechslungsreicher Tennis-Ästhet. Ich halte Becker für eine gute Option für Zverev. Russev braucht einen der ihm zeigt, daß das Gebiet vor der T-Linie auch zum Tennis gehört. Aber wie man so hört hat er ja auf entsprechenden Ratschläge von Becker/McEnroe gewohnt unselbstkritisch reagiert...
Die besten Rasenspieler der Geschichte waren vornehmlich Einhänder. Hoad, Gonzales,Laver, Becker, Sampras, Edberg und viele andere. Die beidhändige Rückhand ist aufgrund der evidenten Nachteiligkeit bei Volley und längeren Ballwechseln,die auf diesem mittlerweile verlangsamten Untergrund zustandekommen,offensichtlich. Dass Wawrinka auf diesem Untergrund nicht zurechtkommt, ist wohl eher seiner grundsätzlichen Physiognomie und mangelhaften Felxibilität seines athletischen Körpers mit eher unterentwickelter Schnellkraftausbildung geschuldet...Zverev ist Beidhänder und kommt ebenfalls auf dem Rasen nicht zurecht...
Natürlich zeigt Sky nicht Vika. Wieso haben die jetzt so ein Konferenz-Channel eingebaut? Dadurch geht einer flöten und man zeigt nur noch vier Matches
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Rogeresque im Beitrag #500Der Grieche ist raus. Wundert mich nicht. Kein Rasenspieler, trotz passablem Volley.
Ähnliches Problem wie bei Stan, und generell bei vielen Einhändern. Außer natürlich bei Roger. Auf Rasen brauchst du Zeit für die Rückhand, sprich Ausholbewegung. Ist auf dem Belag was völlig anderes als auf HC oder gar Sand. Nicht umsonst ist Rasen der mit Abstand schlechteste Belag von Stanimal. Draw vom Proleten war schon vorher ein Witz, jetzt kann nur der Strauß noch was retten. Nur, bis zum HF ist der wieder halbtot und Hassovic sammelt wieder die Reste auf.
Zverev braucht nen anderen Trainer. Der ihm zeigt das es noch was anderes gibt als immer nur an der GL robotermäßig die Bälle auf die andere Seite zu prügeln. Dagegen ist selbst ein Nadal ein Ballvirtuose, ein abwechslungsreicher Tennis-Ästhet. Ich halte Becker für eine gute Option für Zverev. Russev braucht einen der ihm zeigt, daß das Gebiet vor der T-Linie auch zum Tennis gehört. Aber wie man so hört hat er ja auf entsprechenden Ratschläge von Becker/McEnroe gewohnt unselbstkritisch reagiert...
Zum Thema Tzaziki - hast du das Match überhaupt gesehen ?! Fabbiano scheint Returns vom anderen Stern gespielt zu haben. Dazu kam Sandrasen, dazu kam dass anscheinend solides Grundlinientennis heute ansonsten für den kleinen Italiener genügte. Vielleicht brauchte Tzaziki auch einfach mal nen Schuss vorn Bug - auch wenn das schon in Paris der Fall war. Der muss jetzt schleunigst wieder in Fahrt kommen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #506Natürlich zeigt Sky nicht Vika. Wieso haben die jetzt so ein Konferenz-Channel eingebaut? Dadurch geht einer flöten und man zeigt nur noch vier Matches
Zum Thema Tzaziki - hast du das Match überhaupt gesehen ?! Fabbiano scheint Returns vom anderen Stern gespielt zu haben. Dazu kam Sandrasen, dazu kam dass anscheinend solides Grundlinientennis heute ansonsten für den kleinen Italiener genügte. Vielleicht brauchte Tzaziki auch einfach mal nen Schuss vorn Bug - auch wenn das schon in Paris der Fall war. Der muss jetzt schleunigst wieder in Fahrt kommen.
Habe grosse Teile des Matches gesehen. Das grösste Problem von Tsitsi war, dass sein 1. Aufschlag viel zu wenig Wirkung zeigte. So wurde es ein 50:50 Match..
Das entscheidende Break im 5. war dann ein extrem glücklicher Netzroller des Italos.
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #506Natürlich zeigt Sky nicht Vika. Wieso haben die jetzt so ein Konferenz-Channel eingebaut? Dadurch geht einer flöten und man zeigt nur noch vier Matches
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Schi Scha Schändung! Herrlich, dass Russev direkt in der 1. Runde rausgefolgen ist. Er ist und bleibt einfach völlig überschätzt. Wenn sogar der unwissende Marf erste Zweifel bekommt, dann will das schon was heißen. Man könnte ihn auch als einen "Spätindikator" bezeichnen.
Aber insgesamt hat die NextGen mal wieder versagt. Tsitsipas und Russev raus, FAA und Khachanov nur mit Mühe weiter ... so spielt der Schweizer noch mit 40 um GS Titel mit. Weak Era am beinahe Peak. Nur 2003 - 2007 war schlimmer. ^^
Es gibt keine NextGen, das sind alles mittelmäßige Fallobstspieler, es gibt keinen großen Spieler in dieser Ära, da müssen wir auf die darauffolgende Ära warten. Federer wäre noch mit 45 Top 5, davon bin ich überzeugt^^
Auf dem 1er sieht der so aus als wenn die 12 Monate durchgespielt haben, und vorher noch ne Rugby WM. Auch auf dem CC sehr sehr bescheiden. Hat ja leider fast Halle Niveau. Hab am 1. Tag noch nie schlechtere Rasenplätze in Wimbledon gesehen.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #519Der Rasen ist ne unglaubliche Frechheit.
Auf dem 1er sieht der so aus als wenn die 12 Monate durchgespielt haben, und vorher noch ne Rugby WM. Auch auf dem CC sehr sehr bescheiden. Hat ja leider fast Halle Niveau. Hab am 1. Tag noch nie schlechtere Rasenplätze in Wimbledon gesehen.
Bin ebenfalls sehr enttäuscht von der Qualität und vor allem auch von der Langsamkeit des Belags Am ersten Tag sind die Bälle traditionell noch durchgerutscht, heute ist davon nichts mehr übrig...Sandrasen halt. FO 2.0
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #514Schi Scha Schändung! Herrlich, dass Russev direkt in der 1. Runde rausgefolgen ist. Er ist und bleibt einfach völlig überschätzt. Wenn sogar der unwissende Marf erste Zweifel bekommt, dann will das schon was heißen. Man könnte ihn auch als einen "Spätindikator" bezeichnen.
Was diese Eigenschaft betrifft, bist du absolut konkurrenzfähig, 0815...