Zitat von Edy87 im Beitrag #474Zu Russev fällt einem einfach nichts mehr ein... weis echt nicht wieso Marc den so toll findet und sogar davon spricht das er ein Angstgegner von Proletovic ist...
Brad Gilbert konnte auch nix und war ein Angstgegner von Becker...
Zitat von Marc im Beitrag #472Erbarmungswürdig...anders kann man das nicht bezeichnen. Ich bin mit meiner Geduld eigentlich jetzt auch am Ende. Zverev entwickelt sich nicht nach vorne , sondern auf beängstigende Weise zurück. Dieses unbeweglich-steife Herumkrebsen auf dem Platz hat er zuletzt mit 18 gezeigt. Wenn der nicht aufpasst, dann kann er sich bald in die Loser-Clique Kohlchreiber und Co einreihen...Verfickte Scheiße nochmal
Joa, Legenden haben sich erst kürzlich zu ihm und seinem Spiel geäußert, seine Antwort darauf war "Bullshit".
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Marc im Beitrag #472Erbarmungswürdig...anders kann man das nicht bezeichnen. Ich bin mit meiner Geduld eigentlich jetzt auch am Ende. Zverev entwickelt sich nicht nach vorne , sondern auf beängstigende Weise zurück. Dieses unbeweglich-steife Herumkrebsen auf dem Platz hat er zuletzt mit 18 gezeigt. Wenn der nicht aufpasst, dann kann er sich bald in die Loser-Clique Kohlchreiber und Co einreihen...Verfickte Scheiße nochmal
Joa, Legenden haben sich erst kürzlich zu ihm und seinem Spiel geäußert, seine Antwort darauf war "Bullshit".
Das passt, ja...Er befindet sich am Wendepunkt. Er ist 22, bald ist der Zug abgefahren. Zum Vergleich. Becker nahm sich mit 19 seine erste Krise. Zverev hatte noch gar keine Karriere, weil er im Dauerkrisenzustand ist. Wenn der das nicht selbst langsam checkt, dann ist Feierabend!
Verstehe auch nicht was Lendl mit ihm macht... er hat Murray zum GS-Sieger und Nr. 1 gemacht... bei Russev scheint aber nach der WM Hopfen und Malz verloren
Zitat von Edy87 im Beitrag #474Zu Russev fällt einem einfach nichts mehr ein... weis echt nicht wieso Marc den so toll findet und sogar davon spricht das er ein Angstgegner von Proletovic ist...
Verstehe auch nicht was Lendl mit ihm macht... er hat Murray zum GS-Sieger und Nr. 1 gemacht... bei Russev scheint aber nach der WM Hopfen und Malz verloren
Gut, dass Lendl mit dem aufgeblasenen Lendl-Effekt nun endgültig vor allen entzaubert und blamiert ist. Djokovic hätte Murray und Zverev bei den WTF 16 und 18 überfahren. Beides ein schlechter angeschlagener Tag vom Monegassen. Und Lendl ruhte sich auf diese Leistungen aus.
Ich lese gerade sein Buch. Ganz interessant.
Im Bierkönig?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #492Wer soll oben ernsthaft Djokovic gefährden ?
Djokovic war über weite Strecke schlecht heute. Ein Gegner mit Courage hätte ihn heute über 5 gezwungen...der stolpert oft über den rasen wie ein Parkinson-Kranker. Er lässt sich von billigten zweiten Aufschlägen auf den Körper überraschen und sein Volleyspiel ist quasie nicht existent. Djokovic gewinnt so niemals Wimbledon. Wenn das der Fall ist, gebe ich den Tennissport als Fan auf...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #374Ey BBC-Knecht, warum seemed der content nicht worken tun?
Jetzt läufts. Man muss den einfachen Trick befolgen den mir ein Informatiker bereits über 100 mal gab und sämtliche Dinge solange aus und wieder einschalten bis es geht.
versuch mal den iPlayer in den tabs ganz oben, scheint bei mir besser zu laufen...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #492Wer soll oben ernsthaft Djokovic gefährden ?
Djokovic war über weite Strecke schlecht heute. Ein Gegner mit Courage hätte ihn heute über 5 gezwungen...der stolpert oft über den rasen wie ein Parkinson-Kranker. Er lässt sich von billigten zweiten Aufschlägen auf den Körper überraschen und sein Volleyspiel ist quasie nicht existent. Djokovic gewinnt so niemals Wimbledon. Wenn das der Fall ist, gebe ich den Tennissport als Fan auf...
Verschrei es besser nicht.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #374Ey BBC-Knecht, warum seemed der content nicht worken tun?
Jetzt läufts. Man muss den einfachen Trick befolgen den mir ein Informatiker bereits über 100 mal gab und sämtliche Dinge solange aus und wieder einschalten bis es geht.
versuch mal den iPlayer in den tabs ganz oben, scheint bei mir besser zu laufen...
Werds probieren. An meinem PC gehts normalerweise nach ein paar mal Internet neustarten aber mein Laptop hat meistens kein Bock.
Der Grieche ist raus. Wundert mich nicht. Kein Rasenspieler, trotz passablem Volley.
Ähnliches Problem wie bei Stan, und generell bei vielen Einhändern. Außer natürlich bei Roger. Auf Rasen brauchst du Zeit für die Rückhand, sprich Ausholbewegung. Ist auf dem Belag was völlig anderes als auf HC oder gar Sand. Nicht umsonst ist Rasen der mit Abstand schlechteste Belag von Stanimal. Draw vom Proleten war schon vorher ein Witz, jetzt kann nur der Strauß noch was retten. Nur, bis zum HF ist der wieder halbtot und Hassovic sammelt wieder die Reste auf.
Zverev braucht nen anderen Trainer. Der ihm zeigt das es noch was anderes gibt als immer nur an der GL robotermäßig die Bälle auf die andere Seite zu prügeln. Dagegen ist selbst ein Nadal ein Ballvirtuose, ein abwechslungsreicher Tennis-Ästhet. Ich halte Becker für eine gute Option für Zverev. Russev braucht einen der ihm zeigt, daß das Gebiet vor der T-Linie auch zum Tennis gehört. Aber wie man so hört hat er ja auf entsprechenden Ratschläge von Becker/McEnroe gewohnt unselbstkritisch reagiert...