Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6101Mittlerweile den Alten von Djokovic während dem Match gesehen Sorry, aber das ist und bleibt tiefster Abschaum.
Was genau findest du an ihm so schlimm? Gerne auch ins Detail gehen
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Edy87 im Beitrag #6103Guckst du dir das Spiel nochmal an?
Ja, also die ersten 4 Sätze, den 5. hab ich ja komplett gesehen dann. Wenn ichs finde zumindest..
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6101Mittlerweile den Alten von Djokovic während dem Match gesehen Sorry, aber das ist und bleibt tiefster Abschaum.
Mir hat schon das eine oder andere Interview von ihm nicht gefallen, als er meinte, mal den „Dicken“ raushängen lassen zu müssen. Selbstdarstellung viel? Es verwundert nicht, dass die Alten von Federer und Nadal das nicht nötig haben.
Auch wie er heute wieder mit seiner vollgepissten Orangen-Sonnenbrille die Faust ballt und die Arme spreizt. Das ist für mich gekünstelte Scheiße. Nach dem Motto „Wir „armen“ Serben haben der Welt mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt.“ Soll er vor Freude heulen, seine Frau umarmen, aber so bekomme ich jedes Mal einen Föhn.
Es waren 2 MB bei EIGENEM Aufschlag und einer der beiden hätte zum 9:7 für Roger führen müssen. Doch ein Fehler und ein schwacher Angriffsschlag mit gutem Passierschlag beantwortet und schon war das Aus da - wenngleich dann auch erst wieder im regelwidrigen TB.
Insgesamt nimmt mich die Niederlage nicht mehr wirklich mit. Das mag wohl daran liegen, dass ich das Match kaum verfolgen konnte. Der erste Satz ging noch, danach musste ich ausschalten - dachte, das gibt jetzt ein 0:3, was ich mir nicht geben wollte. Eine Stunde später habe ich dann mal wieder eingeschalten, war extrem überrascht, wie Roger das plötzlich doch wieder gedreht hatte und mich durch extrem laggende Streams gekämpft, bis ich das im fünften Satz dann auch leid war. Die Niederlage gg. Nadal 2008 - DAS tat weh, wochen - monatelang. Das jetzt ein paar Stündchen...
Was ist denn passiert ? Der Prolet hat die 16, meinetwegen. Er hat nun je nach Zählweise und Bedeutsamkeit der gewonnenen Titel vielleicht Nadal eingeholt (da der eben kein Abschlussturnier gewann, dafür aber olympisches Gold). Schön !
Und Roger ? Es hat sich nichts geändert, noch immer steht Nadal bei 18, und Roger führt die ewige Bestenliste. Er zeigte Nadal klar die Grenzen auf und verlor unter den widrigsten Bedingungen, die es in Wimbledon wahrscheinlich je gab (Sandrasen, Bälle) mit dem wohl knappsten Ergebnis, dass man sich vorstellen kann, das Finale. Es ist ein klarer Aufwärtstrend zu sehen. Die drei GSturniere W. 2018, US - O. 2018 und A.O. 2019 haben mich deutlich mehr mitgenommen - das waren entweder Blamagen, wirklich verspielte Siege oder einfach Riesenenttäuschungen.
Und ein Gesamtfazit zu Wimbledon ? Am Ende ist es gerade noch ein halbwegs gelungenes Turnier geworden - wenn man von den Ergebnissen ausgeht. Roger wieder mit einer guten Leistung und einem guten Ergebnis (anders als 2018), Nadal wieder nicht im Finale und der Hulk verlor. Das ist jetzt nicht schlecht.
Es hätte deutlich schlimmer kommen können. Bis zum zweiten HF am Freitag gab es - wenn ich mich nicht irre - kein EINZIGES gutes Herrenmatch (von den Weibern mal ganz zu schweigen). Die beiden letzten Herrenmatches rissen das bis dahin katastrophale Turnier mit einer gewaltigen Aufholjagd gerade noch aus dem tiefen Treibsand. Und bis zum Fedal - Match in W. waren die F.O. von den Qualitätsmatches ganz locker vorne. Erst mit DIESEM Finale konnte Wimbledon einmal mehr verdeutlichen, warum es das wichtigste Turnier der Welt ist.
Die Schuldigen ? das Wetter (KEIN Regen) und die Veranstalter. Hätte es die Bälle nicht gegeben, den Sandrasen, hätte es einen klaren Sieg für uns Rogi gegeben. Aber das wäre nichtmal das wichtigste gewesen - viel wichtiger wäre dann gutes S&V gewesen. Und ein Nagut wäre dann auch NIEMALS ins HF gekommen. Der SCHEISS Sandrasen und die Bälle regen mich nach wie vor deutlich mehr auf als diese Endspielniederlage. Wimbledon wäre ohne diese beiden Elemente um WELTEN interessanter geworden. Und damit will ich nicht behaupten, der Prolet wäre dann nicht ins Finale gekommen. Aber er hätte es klar verloren - und wir hätten mehr gute Matches gehabt.
Mir hat schon das eine oder andere Interview von ihm nicht gefallen, als er meinte, mal den „Dicken“ raushängen lassen zu müssen. Selbstdarstellung viel? Es verwundert nicht, dass die Alten von Federer und Nadal das nicht nötig haben.
Auch wie er heute wieder mit seiner vollgepissten Orangen-Sonnenbrille die Faust ballt und die Arme spreizt. Das ist für mich gekünstelte Scheiße. Nach dem Motto „Wir „armen“ Serben haben der Welt mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt.“
Naja, das ist jetzt glaube ich etwas zu viel reininterpretiert, ich glaube er freut sich einfach nur für seinen Sohn. Ich meine Nadals und Federers Väter rasten auch schonmal aus Das mit den Interviews stimmt natürlich, das war unnötig^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6106Es waren 2 MB bei EIGENEM Aufschlag und einer der beiden hätte zum 9:7 für Roger führen müssen. Doch ein Fehler und ein schwacher Angriffsschlag mit gutem Passierschlag beantwortet und schon war das Aus da - wenngleich dann auch erst wieder im regelwidrigen TB.
Insgesamt nimmt mich die Niederlage nicht mehr wirklich mit. Das mag wohl daran liegen, dass ich das Match kaum verfolgen konnte. Der erste Satz ging noch, danach musste ich ausschalten - dachte, das gibt jetzt ein 0:3, was ich mir nicht geben wollte. Eine Stunde später habe ich dann mal wieder eingeschalten, war extrem überrascht, wie Roger das plötzlich doch wieder gedreht hatte und mich durch extrem laggende Streams gekämpft, bis ich das im fünften Satz dann auch leid war. Die Niederlage gg. Nadal 2008 - DAS tat weh, wochen - monatelang. Das jetzt ein paar Stündchen...
Was ist denn passiert ? Der Prolet hat die 16, meinetwegen. Er hat nun je nach Zählweise und Bedeutsamkeit der gewonnenen Titel vielleicht Nadal eingeholt (da der eben kein Abschlussturnier gewann, dafür aber olympisches Gold). Schön !
Und Roger ? Es hat sich nichts geändert, noch immer steht Nadal bei 18, und Roger führt die ewige Bestenliste. Er zeigte Nadal klar die Grenzen auf und verlor unter den widrigsten Bedingungen, die es in Wimbledon wahrscheinlich je gab (Sandrasen, Bälle) mit dem wohl knappsten Ergebnis, dass man sich vorstellen kann, das Finale. Es ist ein klarer Aufwärtstrend zu sehen. Die drei GSturniere W. 2018, US - O. 2018 und A.O. 2019 haben mich deutlich mehr mitgenommen - das waren entweder Blamagen, wirklich verspielte Siege oder einfach Riesenenttäuschungen.
Und ein Gesamtfazit zu Wimbledon ? Am Ende ist es gerade noch ein halbwegs gelungenes Turnier geworden - wenn man von den Ergebnissen ausgeht. Roger wieder mit einer guten Leistung und einem guten Ergebnis (anders als 2018), Nadal wieder nicht im Finale und der Hulk verlor. Das ist jetzt nicht schlecht.
Es hätte deutlich schlimmer kommen können. Bis zum zweiten HF am Freitag gab es - wenn ich mich nicht irre - kein EINZIGES gutes Herrenmatch (von den Weibern mal ganz zu schweigen). Die beiden letzten Herrenmatches rissen das bis dahin katastrophale Turnier mit einer gewaltigen Aufholjagd gerade noch aus dem tiefen Treibsand. Und bis zum Fedal - Match in W. waren die F.O. von den Qualitätsmatches ganz locker vorne. Erst mit DIESEM Finale konnte Wimbledon einmal mehr verdeutlichen, warum es das wichtigste Turnier der Welt ist.
Die Schuldigen ? das Wetter (KEIN Regen) und die Veranstalter. Hätte es die Bälle nicht gegeben, den Sandrasen, hätte es einen klaren Sieg für uns Rogi gegeben. Aber das wäre nichtmal das wichtigste gewesen - viel wichtiger wäre dann gutes S&V gewesen. Und ein Nagut wäre dann auch NIEMALS ins HF gekommen. Der SCHEISS Sandrasen und die Bälle regen mich nach wie vor deutlich mehr auf als diese Endspielniederlage. Wimbledon wäre ohne diese beiden Elemente um WELTEN interessanter geworden. Und damit will ich nicht behaupten, der Prolet wäre dann nicht ins Finale gekommen. Aber er hätte es klar verloren - und wir hätten mehr gute Matches gehabt.
Alter was ist eigentlich mit deiner Unfähigkeit los, nen ordentlich Stream zu finden? Wir habens doch alle irgendwie geschafft außer du, bist du einer dieser 60-jährig, die googeln "Wo kann ich das Wimbledon Finale 2019 zwischen Novak Djokovic und Roger Federer am besten verfolgen? Danke" oder was?
Zitat von Görgianer im Beitrag #5819aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5212Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Keine Ahnung, so gelaggt hat das noch nie. Habe mir wirklich jeden dieser Harleyquinn - Streams bzw. Jokerstreams gezogen und alle laggten. Egal, die US - O. gibt es wieder auf ES. Und letzten Endes war das gut für meine Nerven und meine Gesundheit.
Görgianer sollte sich hier eine Zeitlang nicht mehr her trauen. Kaum behauptet der, Roger könne niemals drei TBs verlieren, passiert es. Irgendwie schwillt mir gerade doch wieder der Hals...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6110Keine Ahnung, so gelaggt hat das noch nie. Habe mir wirklich jeden dieser Harleyquinn - Streams bzw. Jokerstreams gezogen und alle laggten. Egal, die US - O. gibt es wieder auf ES. Und letzten Endes war das gut für meine Nerven und meine Gesundheit.
Görgianer sollte sich hier eine Zeitlang nicht mehr her trauen. Kaum behauptet der, Roger könne niemals drei TBs verlieren, passiert es. Irgendwie schwillt mir gerade doch wieder der Hals...
Beim nächsten mal einfach hier fragen, gab genügend Streams die funktioniert haben.
Oder es lag an deinem Internet
Zitat von VotedStraw im Beitrag #6107Naja, das ist jetzt glaube ich etwas zu viel reininterpretiert, ich glaube er freut sich einfach nur für seinen Sohn. Ich meine Nadals und Federers Väter rasten auch schonmal aus Das mit den Interviews stimmt natürlich, das war unnötig^^
Eventuell interpretiere ich da zu viel rein, will ich gar nicht abstreiten. Im Gegensatz zu anderen halte ich meine Meinung nicht immer für die richtige. Wo ist Marc?
Wenn ich den Alten allerdings sehe, wundert mich das Verhalten von Djokovic nicht. Sportlich ist er über jeden Zweifel erhaben, zählt zu den drei besten Spielern aller Zeiten, aber menschlich ist er für mich eine absolute Flasche.
Ist ja "schön" wie entspannt du das siehst, bzw. du auch mit der Niederlage umgehst. Merkwürdigerweise kann ich das nicht, OBWOHL ich vorher von einer Niederlage ausgegangen bin... Ein Match was normalerweise 6:4,6:1,6:4 augehen muß verliert Roger... Matchbälle vergeben, zum kotzen. Ne klare 3 Satzniederlage wäre glaube ich leichter zu ertragen, als sowas. Gefühlt für mich die schlimmste Niederlage seiner Laufbahn. Zumal auch der Gegner. Selbst Nadal hat für mich noch ein Minimum an Elokwenz.., aber niemals der Prolet. Das ist die Mutter aller Niederlagen. Zumal es dann mit 38 Jahren nicht einfacher werden wird noch mal einen GS zu gewinnen, milde formuliert...Wie gerne hätte ich die 500 Ocken Wetteinsatz bezahlt.
Der Prolet hat jetzt innerhalb eines Jahres (!) den Rückstand von 8 GS einfach mal halbiert. Da es abgesehen von Nadal und Roger KEINERLEI Konkurrenz gibt muß man sich schon die Frage stellen wer oder was Djokovic davon abhalten soll/kann sich noch 5-6 GS zu holen. Wie gesagt 4 der letzten 5 GS hat er sich schon gekrallt.... Bleibt er gesund kann, nein wird, er nach den USO20 wohl Roger eingeholt haben
Ich habe mir noch nicht das Leben genommen. Aber denke die ganze Zeit drüber nach... Ich hatte es schon visualisiert wie Roger seine Arme in den Himmel hebt.. ich wollte schon jubeln.. der Leugner endgültig entmachtet... Dann sowas. Ein ungeheuerlicher Schmerz, von dem ich mich nicht erholen kann.
Ich habe mir noch nicht das Leben genommen. Aber denke die ganze Zeit drüber nach... Ich hatte es schon visualisiert wie Roger seine Arme in den Himmel hebt.. ich wollte schon jubeln.. der Leugner endgültig entmachtet... Dann sowas. Ein ungeheuerlicher Schmerz, von dem ich mich nicht erholen kann.
Es geht mir ähnlich. Das schlimmste war, dass der verfickte Stream bei 40:15 für Federer einfach ausfiel und ich diesem Umstand die Schuld gab, dass es plötzlich Breakball Djokovic hieß...
Jinzolein, es ist schon auffällig, dass du dich weiterhin strikt weigerst, auch nur einmal etwas konstruktives für die Dikussionen dieses Forums beizutragen...
Es geht mir ähnlich. Das schlimmste war, dass der verfickte Stream bei 40:15 für Federer einfach ausfiel und ich diesem Umstand die Schuld gab, dass es plötzlich Breakball Djokovic hieß...
Habe mir extra ein Sky Tagesticket gekauft. Es sollte der perfekte Sonntag werden. Jetzt stecke ich in einer Krise, kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren. Maaaaan Marc, was soll das denn alles :(
Vielleicht sollten wir dennoch kurz anerkennen, dass Federer derzeit wohl der beste Spieler auf der Tour ist. Die spielerische Überlegenheit war sowas von offensichtlich, selbst von der Grundlinie war keine Dominanz beim Serben zu erkennen.
Habe mir extra ein Sky Tagesticket gekauft. Es sollte der perfekte Sonntag werden. Jetzt stecke ich in einer Krise, kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren. Maaaaan Marc, was soll das denn alles :(
Vielleicht sollten wir dennoch kurz anerkennen, dass Federer derzeit wohl der beste Spieler auf der Tour ist. Die spielerische Überlegenheit war sowas von offensichtlich, selbst von der Grundlinie war keine Dominanz beim Serben zu erkennen.
Allerdings nicht. Ich behaupte sogar, dass Federer gewonnen hätte, wenn es nicht diesen Tie Break bei 12:12 gegeben hätte, den sich ein Verantwortlicher nach einer Hirnoperation ausgedacht haben muss...