Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6074Federe hatte sogar MB😳 Dachte, er hätte „nur“ zum Match serviert. Alter, wenn Görgi nicht hängt, dann weiß ich auch nicht.
Zitat von Edy87 im Beitrag #6060Federer in der PK ziemlich locker....glaube aber das nur Fassade ist...er weiss selber das er es verbockt aber so richtig verbockt hat
nö, Federer hat heute gezeigt das er noch mit mitte 40 bei den GS mittmischen wird...
Für den Rest Jahres wird Djokovic noch dickere Klöten haben. Wenn das überhaupt noch geht^^ gegen Nadal zwei FO-Finals mit Doppelfehlern verloren und jetzt wird er in „aussichtslosen“ Situationen zum absoluten Hengst. Chapeau.
PK von Federer aber echt Show. Das Lächeln kann er nicht ernst meinen. 2009 in Australien hat er noch geweint bei der Siegerehrung und hier nimmt er das so scheinbar locker. Die Niederlage muss tief sitzen, alles andere wäre für einen Sportler wie ihn unwürdig.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6080Für den Rest Jahres wird Djokovic noch dickere Klöten haben. Wenn das überhaupt noch geht^^ gegen Nadal zwei FO-Finals mit Doppelfehlern verloren und jetzt wird er in „aussichtslosen“ Situationen zum absoluten Hengst. Chapeau.
Egal, zu welchem Zeitpunkt diese Phrase kommt, ich muss immer an die dicke fette NULL bei Nadal bei den Tour Finals denken.
MANNN Roger die Nr.21 war doch schon fest....das wäre für den GS Rekord so wichtig gewesen....so muss man sagen das er bald weg ist...da muss man sich nix vormachen....er ist 38 es wird immer schwerer für ihn
Zitat von Edy87 im Beitrag #6088MANNN Roger die Nr.21 war doch schon fest....das wäre für den GS Rekord so wichtig gewesen....so muss man sagen das er bald weg ist...da muss man sich nix vormachen....er ist 38 es wird immer schwerer für ihn
Jaaaaa
Wir haben es jetzt verstanden, wie oft willst du das noch schreiben?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6082PK von Federer aber echt Show. Das Lächeln kann er nicht ernst meinen. 2009 in Australien hat er noch geweint bei der Siegerehrung und hier nimmt er das so scheinbar locker. Die Niederlage muss tief sitzen, alles andere wäre für einen Sportler wie ihn unwürdig.
Das kann nur Fassade sein....AO 09 war dagegen Kindergeburtstag
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6082PK von Federer aber echt Show. Das Lächeln kann er nicht ernst meinen. 2009 in Australien hat er noch geweint bei der Siegerehrung und hier nimmt er das so scheinbar locker. Die Niederlage muss tief sitzen, alles andere wäre für einen Sportler wie ihn unwürdig.
Das kann nur Fassade sein....AO 09 war dagegen Kindergeburtstag
Hat vielleicht auch damit zu tun, dass er bereits Wimbledon-Rekordsieger, Grand Slam-Rekordsieger und 38 Jahre alt ist. Das war ja damals ne andere Situation..
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6098Wie waren denn die zwei MB? Einer soll dumm von Federer gewesen sein und der zweite?
Genialer Passierschlag von Nole Vorhand Crosscourt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht fast identisch mit dem Passierball gegen Nadal vor einem Jahr, als der den Breakpoint hatte und ans Netz ging
Zitat von Görgianer im Beitrag #5819aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6098Wie waren denn die zwei MB? Einer soll dumm von Federer gewesen sein und der zweite?
Genialer Passierschlag von Nole Vorhand Crosscourt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht fast identisch mit dem Passierball gegen Nadal vor einem Jahr, als der den Breakpoint hatte und ans Netz ging
Natürlich war der Passierball gut, aber der Angriffsball war Rotz.