Ich habe mir noch nicht das Leben genommen. Aber denke die ganze Zeit drüber nach... Ich hatte es schon visualisiert wie Roger seine Arme in den Himmel hebt.. ich wollte schon jubeln.. der Leugner endgültig entmachtet... Dann sowas. Ein ungeheuerlicher Schmerz, von dem ich mich nicht erholen kann.
jetzt chill mal und sauf später noch n ordentlichen schabau, in einigen tagen sieht die welt schon wieder besser aus
Jinzolein, es ist schon auffällig, dass du dich weiterhin strikt weigerst, auch nur einmal etwas konstruktives für die Dikussionen dieses Forums beizutragen...
wotta hääll, doch nicht während auf sandrasen gespielt wird
frag mich mal demnächst wieder nach einem konstruktiven kommentar, wenn ficknick den ami-hardcourt erneut mit dem serbianischen lappen aufwischt^^
Ich habe mir noch nicht das Leben genommen. Aber denke die ganze Zeit drüber nach... Ich hatte es schon visualisiert wie Roger seine Arme in den Himmel hebt.. ich wollte schon jubeln.. der Leugner endgültig entmachtet... Dann sowas. Ein ungeheuerlicher Schmerz, von dem ich mich nicht erholen kann.
jetzt chill mal und sauf später noch n ordentlichen schabau, in einigen tagen sieht die welt schon wieder besser aus
Vielleicht sollte ich ein Flüchtlingsheim anzünden, in dem besonders viele Kosovaren hausen. Glaube das wäre befriedigender als Alkohol^^
Vielleicht sollte ich ein Flüchtlingsheim anzünden, in dem besonders viele Kosovaren hausen. Glaube das wäre befriedigender als Alkohol^^
oder sowas, das verlauste pack wird niemand vermissen. wenn du dich vorher noch ordentlich besäufst, wirst du wegen unzurechnungsfähigkeit nicht verknackt
WIR alle wissen, dass das so nicht funktioniert. Wer sich vorsätzlich/absichtlich besäuft um den Zustand der vollständigen Schuldunfähigkeit zu erreichen und dann dennoch noch in der Lage ist, wie geplant vorzugehen, dem nutzen auch die Flasche(n) Wodka oder sonstiges nicht, die er dazu gesoffen hat. Andererseits hat RF ja nun einen anderen, wesentlich effektiveren Grund, absolute Depri und dann als er sich selbst anzünden wollte, ist ihm aus ZUFALL in der Nähe des Flüchtlingsheims ein UNGLÜCK passiert...(und dabei war er dann trotzdem besoffen, aber eben für den Mut für sich selber)^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6130WIR alle wissen, dass das so nicht funktioniert. Wer sich vorsätzlich/absichtlich besäuft um den Zustand der vollständigen Schuldunfähigkeit zu erreichen und dann dennoch noch in der Lage ist, wie geplant vorzugehen, dem nutzen auch die Flasche(n) Wodka oder sonstiges nicht, die er dazu gesoffen hat. Andererseits hat RF ja nun einen anderen, wesentlich effektiveren Grund, absolute Depri und dann als er sich selbst anzünden wollte, ist ihm aus ZUFALL in der Nähe des Flüchtlingsheims ein UNGLÜCK passiert...(und dabei war er dann trotzdem besoffen, aber eben für den Mut für sich selber)^^
Ich bin nicht sicher, ob ich das verstanden habe...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #60123 Wimbledon-Finale in Folge gegen Federer gewonnen ist schon ein Ausrufezeichen. Der dominiert den bei GS seit Jahren
Djokovic hat heute verloren...
Kommentare dieser Art machen den heutigen Sieg noch köstlicher^^
Federer ist mit fast 38 immer noch spielerisch besser als Djokovic. Und das wird sich nach Wimbledon auch niederschlagen, gesetzt den Fall, Federer möchte seine Karriere wirklich ernsthaft fortsetzen...
das war er schon immer und wird er auch mit 45 jahren noch. djokovic hat aber brutale stärken, um federers variabilität und spielerische überlegenheit zu neutralisieren.
ich fand djokovic gestern eher schwach und sowas von schlagbar. eigentlich hätte federer alle 5 sätze gewinnen müssen. 5-0. der letzte satz war vielleicht federers schlechtester satz. nole hat mit satz 2 und 4 zwei richtige grottensätze gespielt. das war nicht, weil federer so stark war, sondern er so viele fehler gemacht hat und sich selbst die breaks eingeschenkt hat. federer fehlte im 5.satz oft ein bisschen der mut. er hat in wichtigen momenten zu viel geschoben und gesliced. er hatte nole doch fast. er hätte etwas mehr attackieren müssen. nole hat für seine verhältnisse relativ schlecht den 2.aufschlag returniert. immer wenn er mal chancen richtung break hatte, kam ein returnfehler auf federers 2., der fast immer hoher kick war, wenn's richtig eng war auf noles rückhand oder leicht in den körper. nole hat auch schwache passierbälle gespielt. viel zu selten longline. immer cross. der beste passierball war bei federers 2.matchball. da war cross allerdings richtig. ^^ war aber auch kein guter angriff von federer. überhastet. nole hat federer auch oft zu harmlos und kurz in die vorjand gespielt und ihn eingeladen. ihm fehlte auch etwas der mut, fühlte sich wohl nicht so gut und dadurch eben auch etwas weniger aggressiv. eigentlich war der 1.satz noles bester satz. und dann noch bis 4-2 im 5.satz. der rest war glück, gewürge. war ein krasses endspiel. so spannend. teilweise auch hochklassig. aber nole kann def. viel besser spielen. hatte eigentlich in jedem satz das gefühl, dass federer das macht. wahnsinn wie nole das gewinnen konnte. bin echt stolt auf ihn. er hat die fähigkeit sich auch durchzuwursteln, wenn nicht alles optimal läuft. federer tut mir leid und hätte den titel auch mehr als verdient gehabt. für mich federers bitterste niederlage aller zeiten. dagegen sind WIM 08 und AO 09 ein scheissdreck. allerdings kann auch federer sehr stolz sein in dem alter noch so ein krasser zocker zu sein. das lässt hoffen, dass wir ihn noch länger sehen werden. er ist absolut konkurrenzfähig.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Sag mal , sitzt ihr immer nur am PC? *Kopfschütteln* nur für Haters. Es gibt ein Leben außerhalb des Tennis.
Rekorde hin oder her. Jede Karriere wird immer beendet mit Höhepunkt und Tiefpunkt. Auch Nole wird eine schlimme Niederlage oder so erwartet. Irgendwann. Keiner hält durch mit Glücksträhne, sonst hätte er 40 GS-Titel in der Tasche. Komm mal auf dem Boden.
Was Roger alles gezeigt hat, wird keiner nachmachen. Fast 38 bis zum sehr knappesten 21. GS-Titel gekämpft (Sogar Nadal besiegt und Nole auch im Visier gewesen) Jeder weiß bescheid wo Roger moment ab 38 steht, immer gegen Nadal außer Sand gewinnt, mit Nole sicher locker mithalten kann dank neuer Taktik von Ljubicic seit AO 2017. Großartig unglaublich. GOAT!!!!! Ich freue mich schon auf neue Duelle. Ich ahne schon was.
Wir werden sehen wo Nole und Rafa ab 37/38 stehen. Ich grinse schon. Nole kann ruhig viele GS-Titel holen in der WE-Zeiten.
Der Größte aller Zeiten ist nur vorausgesetzt wer am meisten Wimbledon gewinnt. Das allerwichtigste GS-Turnier aller Zeiten mit viele Gründen!!!
Roger Federer ist Wimbledon-König!!! Jeder muss erstmal nachmachen. Es wird höllisch sehr schwer schwer für Alle!!! Schlecht für alle, Roger kommt als fast 39 auch nach Wimbledon und spielt auch um den Titel. Ich werde genießen.
Ich werde heute nach Hause fliegen und in der nächsten Woche bin ich wieder unterwegs. Mein Leben ist sehr schön. Ich kann locker diese Niederlage leben. So ist Tennissport.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6031@Maestro Du wolltest nur im Fall einer Niederlage gegen Nadal bis nach den USO abdanken? War doch so, oder?^^
Na sicher. Mache ich vielleicht trotzdem mall sehen. Aber was ohne mich wärst du ja komplett aufgeschmissen.
du bleibst schön hier, freundchen. sonst gibt's ärger.
wir erschrecken sonst kleine ballkinder und leugnen den holokooooooast und srebenica. ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von VotedStraw im Beitrag #60123 Wimbledon-Finale in Folge gegen Federer gewonnen ist schon ein Ausrufezeichen. Der dominiert den bei GS seit Jahren
Djokovic hat heute verloren...
Kommentare dieser Art machen den heutigen Sieg noch köstlicher^^
Federer ist mit fast 38 immer noch spielerisch besser als Djokovic. Und das wird sich nach Wimbledon auch niederschlagen, gesetzt den Fall, Federer möchte seine Karriere wirklich ernsthaft fortsetzen...
das war er schon immer und wird er auch mit 45 jahren noch. djokovic hat aber brutale stärken, um federers variabilität und spielerische überlegenheit zu neutralisieren.
ich fand djokovic gestern eher schwach und sowas von schlagbar. eigentlich hätte federer alle 5 sätze gewinnen müssen. 5-0. der letzte satz war vielleicht federers schlechtester satz. nole hat mit satz 2 und 4 zwei richtige grottensätze gespielt. das war nicht, weil federer so stark war, sondern er so viele fehler gemacht hat und sich selbst die breaks eingeschenkt hat. federer fehlte im 5.satz oft ein bisschen der mut. er hat in wichtigen momenten zu viel geschoben und gesliced. er hatte nole doch fast. er hätte etwas mehr attackieren müssen. nole hat für seine verhältnisse relativ schlecht den 2.aufschlag returniert. immer wenn er mal chancen richtung break hatte, kam ein returnfehler auf federers 2., der fast immer hoher kick war, wenn's richtig eng war auf noles rückhand oder leicht in den körper. nole hat auch schwache passierbälle gespielt. viel zu selten longline. immer cross. der beste passierball war bei federers 2.matchball. da war cross allerdings richtig. ^^ war aber auch kein guter angriff von federer. überhastet. nole hat federer auch oft zu harmlos und kurz in die vorjand gespielt und ihn eingeladen. ihm fehlte auch etwas der mut, fühlte sich wohl nicht so gut und dadurch eben auch etwas weniger aggressiv. eigentlich war der 1.satz noles bester satz. und dann noch bis 4-2 im 5.satz. der rest war glück, gewürge. war ein krasses endspiel. so spannend. teilweise auch hochklassig. aber nole kann def. viel besser spielen. hatte eigentlich in jedem satz das gefühl, dass federer das macht. wahnsinn wie nole das gewinnen konnte. bin echt stolt auf ihn. er hat die fähigkeit sich auch durchzuwursteln, wenn nicht alles optimal läuft. federer tut mir leid und hätte den titel auch mehr als verdient gehabt. für mich federers bitterste niederlage aller zeiten. dagegen sind WIM 08 und AO 09 ein scheissdreck. allerdings kann auch federer sehr stolz sein in dem alter noch so ein krasser zocker zu sein. das lässt hoffen, dass wir ihn noch länger sehen werden. er ist absolut konkurrenzfähig.
Es geht mir ähnlich. Das schlimmste war, dass der verfickte Stream bei 40:15 für Federer einfach ausfiel und ich diesem Umstand die Schuld gab, dass es plötzlich Breakball Djokovic hieß...
Dieses herumzigeunern verstehe ich nicht. Was spricht gegen ein SKY Tagesticket?
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von VotedStraw im Beitrag #6041Aber wie kann das denn mit diesem 15:40 schon wieder passiert sein?^^ Das gibts doch garnicht
Das kann keiner erklären. Weil selbst bei Einstand ja noch alles drin ist. Man munkelt, dass auch Asse und Service Winner erlaubt sind.
hatte federer nicht 2 asse zum 30-15 und 40-15 geschlagen?
2015/2016 dachte man, der Serbe holt alle ein. Dann ist er eingebrochen. 2017 bis Sommer 18 haben Fedal die GS fair aufgeteilt und es sah so aus, als wären die Verhältnisse endgültig geklärt.
Jetzt hat der Serbe wieder zum Sprint angesetzt. Zeigt einfach, dass man keinen von den Big-3 jemals abschreiben sollte.
Die US-Open dürfen aber auf keinen Fall von Djokovic gewonnen werden. 18:17 wäre mir eindeutig zu eng.
rasen-h2h nole-federer 3-1. in wimbledonfinals 3-0 pro nole. nole also wieder als rasengott und bester rasenspieler confirmed.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6145rasen-h2h nole-federer 3-1. in wimbledonfinals 3-0 pro nole. nole also wieder als rasengott und bester rasenspieler confirmed.
Der Prolet ist gar nichts. Er profitiert am meisten von der WE, er profitiert am meisten von der Belagangleichung, er profitierte am meisten vom Sandrasen und den absurden Bällen. Er ist ein Parasit erster Güte, dem es nichtmal gelingt, klar gegen einen fast 38-jährigen Spieler zu gewinnen, der von den Big 3 klar am wenigsten von all diesen Dingen profitiert, sondern eher benachteiligt wird. Und das OBWOHL er die mit Abstand leichteste Auslosung hatte. Roger hatte ein Finale im HF, der Prolet einen Gegner aus den Vorrunden.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6145rasen-h2h nole-federer 3-1. in wimbledonfinals 3-0 pro nole. nole also wieder als rasengott und bester rasenspieler confirmed.
Der Prolet ist gar nichts. Er profitiert am meisten von der WE, er profitiert am meisten von der Belagangleichung, er profitierte am meisten vom Sandrasen und den absurden Bällen. Er ist ein Parasit erster Güte, dem es nichtmal gelingt, klar gegen einen fast 38-jährigen Spieler zu gewinnen, der von den Big 3 klar am wenigsten von all diesen Dingen profitiert, sondern eher benachteiligt wird. Und das OBWOHL er die mit Abstand leichteste Auslosung hatte. Roger hatte ein Finale im HF, der Prolet einen Gegner aus den Vorrunden.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Jetzt wos aussieht, dass Nole (und Nadal) die 20 überholen könnten, ist nur noch die Anzahl der Wimbledon-Titel relevant zur GOAT-Debatte. Renshaw 2. bester aller Zeiten, wir wussten!
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
der stachel scheint bei einigen fedfans bzw. fedtards tief zu sitzen. djokovic hat federer jetzt schon 3 wimbledontitel "gestohlen". das ist der härteste schmerz. an die niederlage gestern kommt wohl nichts ran. nichts kann die niederlage von gestern toppen.
O Bastian, du wolltest doch ein wenig zur Ruhe kommen und erst wieder zu den US Open zurückkehren, oder? Willst nicht wenigstens du dich daran halten. Nicht, dass es jemanden interessieren würde...