Das Nadal Match hat doch zu viel Mentale kräfte gekostet...anders ist das nicht zu erklären das er so abkackt im TB obwohl er bis zum TB der bessere spieler war
Sofern einer Djokovic aus dem Weg räumt, können auch Rafa oder Federer nochmal einen GS (außer Rafa in Paris) holen. Vorher fehlt mir der Glaube, spätestens nach heute.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #5947Jesus Christus, mein Stream ist von 4-4 bis 11-10 gecrasht, der Schock beim Blick auf Flashscore bei 12-11...
meine BBC-lieferung of doom do.
Jo, hat sogar mit Hola Plugin für Chrome funktioniert, dafür musste man nicht mal hinblättern.
Ich werd die 10€ über Sportwetten wieder einspielen müssen.
Spätestens bei Thiem gegen Zverev in Hamburg machbar
Das Line-Up da ist so genial dieses Jahr. Hab danach die Woche ne größere Prüfung aber glaub muss trotzdem für 2 Tage hin.^^ Kann Thiem endlich mal nen Satz gewinnen wenn ich zugucke, die 0-4 aus Halle darf da so nicht stehenbleiben. Liebe auch das Stadion da, einfach viel geiler als Halle wo die Sicht meistens ein bisschen Shit ist. Bei dem Line-Up und Sand ist wahrscheinlich eh jedes Match einzeln besser als der ganze Tag in Halle vorn paar Wochen...
Fakt ist mal: Mit NY hat Federer noch eine Rechnung offen. Könnte wohl Geschichte schreiben, längste Zeit zwischen den Turniersiegen (also falls er noch mal gewinnt). Wobei Rafa das in Australien ja auch noch schaffen könnte ..
Auf jeden Fall wird er die Niederlage schon verarbeiten, aber natürlich gilt: Djokovic mental > Nadal und Federer. Seit 2014 ist das der Fall, dass er die beiden auf GS Niveau immer schlägt ...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6031@Maestro Du wolltest nur im Fall einer Niederlage gegen Nadal bis nach den USO abdanken? War doch so, oder?^^
Na sicher. Mache ich vielleicht trotzdem mall sehen. Aber was ohne mich wärst du ja komplett aufgeschmissen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6031@Maestro Du wolltest nur im Fall einer Niederlage gegen Nadal bis nach den USO abdanken? War doch so, oder?^^
Na sicher. Mache ich vielleicht trotzdem mall sehen. Aber was ohne mich wärst du ja komplett aufgeschmissen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #6041Aber wie kann das denn mit diesem 15:40 schon wieder passiert sein?^^ Das gibts doch garnicht
Leider keine Returnwinner. Schwach! ^^
Von welchen Returnwinnern schwafelst du Blödsack? Federer führte bei eigenem Aufschlag 40:15 und hätte nur einen verfickten Aufschlag reinsemmeln müssen. Das ist für ihn normalerweise so einfach und schlicht wie dein Verstand...