Zitat von RF im Beitrag #5990Ein scheiß verfickter Punkt bei eigenem Aufschlag... das verkrafte ich nicht. Ich kann nicht mehr.
Macht's gut.
Mach dich nicht lächerlich. Es ist nur Tennis. Es gibt nunmal keinen GOAT, ist einfach so. Das Leben geht weiter, bei den US Open steht Federer wieder auf der Matte.
Zitat von Marc im Beitrag #5976Wisst ihr was? Ich bleibe Ich habe heute das beste Wimbledon-Finale gesehen, dem ich je beigewohnt habe. Federer hat gewonnen. Diese hässliche serbische Grinsebacke Djokovic denkt das nur, weil er das Glück von tausend Fliegen in einem vergoldeten Scheißhaufen hatte. Und irgendwie gefällts mir hie runter Freaks...
die geschichtsbücher haben da durchaus was dagegen, marc. warum entwickelst du nicht mal sowas wie eier und stehst zu deinen aussagen??
Weil du mich vermissen würdest, Knechtiputz...
ich würde dich ernsthaft vermissen, wenn du die eier dazu hättest.
Zu was bitte?
das weisst du ganz genau, marc. also, wir das noch was?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #5988Es gibt ein paar wenige Spieler, die haben Fedex einmal auf Rasen besiegt. Es gibt niemanden, der das 2-mal geschafft hat. Und es gibt Nole, der ihn 3-mal auf Rasen besiegt hat und das auch noch in 3 Wimbledonendspielen.
Djokovic hat nichtb gewonnen, Würgen. Das kann man nicht mit 15 Punkten weniger und einer verschissenen Tiebreakentscheidung nach 12:12. Wie blöd können Veranstalter sein?
Zitat von Marc im Beitrag #5976Wisst ihr was? Ich bleibe Ich habe heute das beste Wimbledon-Finale gesehen, dem ich je beigewohnt habe. Federer hat gewonnen. Diese hässliche serbische Grinsebacke Djokovic denkt das nur, weil er das Glück von tausend Fliegen in einem vergoldeten Scheißhaufen hatte. Und irgendwie gefällts mir hie runter Freaks...
die geschichtsbücher haben da durchaus was dagegen, marc. warum entwickelst du nicht mal sowas wie eier und stehst zu deinen aussagen??
Weil du mich vermissen würdest, Knechtiputz...
ich würde dich ernsthaft vermissen, wenn du die eier dazu hättest.
Zu was bitte?
das weisst du ganz genau, marc. also, wir das noch was?
Das ist unlogisch, knecht. Wenn ich nicht da wäre, hätte ich ja die Eier. Du verstehst? Und ich schrieb, dass du mich vermissen würdest, wenn ich nicht da bin...
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #5988Es gibt ein paar wenige Spieler, die haben Fedex einmal auf Rasen besiegt. Es gibt niemanden, der das 2-mal geschafft hat. Und es gibt Nole, der ihn 3-mal auf Rasen besiegt hat und das auch noch in 3 Wimbledonendspielen.
Djokovic hat nichtb gewonnen, Würgen. Das kann man nicht mit 15 Punkten weniger und einer verschissenen Tiebreakentscheidung nach 12:12. Wie blöd können Veranstalter sein?
Ok, ich hab nicht dran geglaubt das Roger überhaupt nur in die Nähe kommt nen MB gegen HASSovic zu haben.
Aber so...DAS ist die ULTIMATIVE Niederlage, es geht nicht schlimmer. Gegen den verhasstesten Spieler auf dem verfickten Erdball Wie gerne hätte ich die 500 Euro Wettschulden eingelöst- Ich geh kotzen. Dieser Vollprolet hat jetzt innerhalb 1 Jahres den Rückstand von - 8 GS auf - 4 gedrückt..... Der nächste Schocker droht dann bald.
Ich will das Roger diese Type nur noch 1x bei nem GS schlägt. Mehr will ich nicht. Mein Hass kriege ich nicht in den Griff. Das Ende ist nah. Ich brauch ne Therapie
Federer konnte heute nur verlieren, weil es diese Tie Breaks gab. Er hat heute gesehen, dass er Djokovic unter normalen Umstanden auf der Pfanne hat. Die Us Open können kommen...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6007Und Marf ist doch wieder da. Nix mit Pause bis Ende es Jahres. Aber letztlich doch besser so, seine Kommentare sorgen doch immer wieder für Lacher. ^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #60123 Wimbledon-Finale in Folge gegen Federer gewonnen ist schon ein Ausrufezeichen. Der dominiert den bei GS seit Jahren
Hat man dir schon zu deinem gelungenen PB gratuliert?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #60123 Wimbledon-Finale in Folge gegen Federer gewonnen ist schon ein Ausrufezeichen. Der dominiert den bei GS seit Jahren
Hat man dir schon zu deinem gelungenen PB gratuliert?
Ich habe fast mehr mit ner Homo-Djokovic Photoshop Kreation gerechnet als damit.^^
Wolltest du nicht den Tennissport aufgeben?
Hab mich anders entschieden...
demnach keine eier galore, aber was ficht mich das schon an? kurios do, dass bis jetzt mehrheitlich nur die nole-fans zu ihren aussagen stehen. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Wolltest du nicht den Tennissport aufgeben?
Hab mich anders entschieden...
demnach keine eier galore, aber was ficht mich das schon an? kurios do, dass bis jetzt mehrheitlich nur die nole-fans zu ihren aussagen stehen. ^^
Hass ist Leben! TFW hat dich am Ei
Ich hab e noch beide Eier, Arschloch. Und das ist das einzige Mal, dass etwas privates über mich erfährst...
Gut, gut. Bring ein Bier mit und wir feiern Federers Vize-Titel.
Djokovic hat heute verloren...
Kommentare dieser Art machen den heutigen Sieg noch köstlicher^^
Djokovic hat heute verloren...
Kommentare dieser Art machen den heutigen Sieg noch köstlicher^^
Federer ist mit fast 38 immer noch spielerisch besser als Djokovic. Und das wird sich nach Wimbledon auch niederschlagen, gesetzt den Fall, Federer möchte seine Karriere wirklich ernsthaft fortsetzen...