Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bringt mir Bruces rausgerissene Organe. Bahahaha
Für mich ist Federer der Sieger
HAHAHAHA IN YOUR FACE BITCHES
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
nie wieder werde isch etwas negatives über Djokovic sagen ...
Das ist die schlimmste Niederlage aller Zeiten.Lieber wäre ein 6-0 6-0 6-0 ohne Punktgewinn gewesen.
Görgianer hat es wieder verbockt. Stirb du Hurensohn!
Federer der GOAT, na klar!
Bitterste Niederlage ever....
GELEUGNET!!!!!!!!
Das verkraftet er sein leben nicht mehr
Das ist ohne Frage für mich der geilste Sieg in Djokovic Karriere (noch besser als US Open Halbfinale 2011) und das DRITTE mal in seiner Karriere, dass er aus ne, 15:40 nochmal rausgekommen ist
du geile geilsau
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
Djokovic ist der größte Troll aller Zeiten, dagegen sind wir nichts.
Katastrophe für federer....und bei den fans....
Alter ich kann nicht, ich bin am Ende..das war so heftig.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5853HAHAHAHA IN YOUR FACE BITCHES
Zitat von Edy87 im Beitrag #5865Katastrophe für federer....und bei den fans....
Gut gratulation, für mich wars das für eminent lange Zeit mit Thema Tennis.
Zitat von Marc im Beitrag #5852Für mich ist Federer der Sieger
Zitat von Bruce im Beitrag #5869Gut gratulation, für mich wars das für eminent lange Zeit mit Thema Tennis.
Federer hatte 1000 chancen...2 mb
grats an fed do, knapp 5 stunden feines tennis
Glückwunsch an die NoleFam, auch wenn ich euch hasse^^Kopf hoch an die normalen Mitglieder der FedFam, muss absolut brutal sein. Er schlägt zum Match auf und dann das.An den Rest: sucht eure Eier und fickt euch. Dreckiger Abschaum.
VAMOS RAFA!