Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Da ich heute sowieso kaum was sehe - Stream bricht immer wieder ab - ist es auch egal. Uns Rogi hat uns heute nochmal begeistert (bzw. hätte es bei mir), er hat es allen - egal wie das jetzt ausgeht - einmal mehr gezeigt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5735Da ich heute sowieso kaum was sehe - Stream bricht immer wieder ab - ist es auch egal. Uns Rogi hat uns heute nochmal begeistert (bzw. hätte es bei mir), er hat es allen - egal wie das jetzt ausgeht - einmal mehr gezeigt.
Habe das nun wirklich satt - zum Glück kommen die US Open auf ES. So schlimm war es noch nie und ausgerechnet beim wichtigsten Turnier der Welt. Das ist doch Sabotage.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5747Habe das nun wirklich satt - zum Glück kommen die US Open auf ES. So schlimm war es noch nie und ausgerechnet beim wichtigsten Turnier der Welt. Das ist doch Sabotage.
Gott du nervst. Hol dir Sky für 20€ im monat und hör auf zu nerven hier