Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #5067DR, Deppianer oder Marf mal persönlich kennen zu lernen hätte was. Besonders erstgenannten. Da würde sich so verdammt vieles bewahrheiten, was hier schon gemutmaßt wurde. ^^
Hier wird viel Blödsinn erzählt und gemutmaßt, DR ist schon ein spezieller Fall, aber rein intellektuell betrachtet steht er in der Evolution weit über Dir, soviel steht fest...
Möchtest du eine Bewerbung abgeben, in der Deppenliste auch ganz oben zu stehen?
Freu dich ruhig, wie sagt man so schön, Dummheit ist in vielen Fällen ein Segen, von daher darfst du dich als Gesegnet betrachten ;)
Tja, da bedarf es wohl mal wieder der billigsten, aber für dich genau angemessenen Gegenfrage: Du schließt von dir auf andere? ^^
Du hast in diesem Fall mal recht, billig und wenig schlagfertig, passt also zu dir...
Lediglich passend für jemanden, der auf den Schultern keinen Kopf trägt, sondern nur eine hohle Nuss ....
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #5067DR, Deppianer oder Marf mal persönlich kennen zu lernen hätte was. Besonders erstgenannten. Da würde sich so verdammt vieles bewahrheiten, was hier schon gemutmaßt wurde. ^^
Hier wird viel Blödsinn erzählt und gemutmaßt, DR ist schon ein spezieller Fall, aber rein intellektuell betrachtet steht er in der Evolution weit über Dir, soviel steht fest...
Möchtest du eine Bewerbung abgeben, in der Deppenliste auch ganz oben zu stehen?
Freu dich ruhig, wie sagt man so schön, Dummheit ist in vielen Fällen ein Segen, von daher darfst du dich als Gesegnet betrachten ;)
Tja, da bedarf es wohl mal wieder der billigsten, aber für dich genau angemessenen Gegenfrage: Du schließt von dir auf andere? ^^
Du hast in diesem Fall mal recht, billig und wenig schlagfertig, passt also zu dir...
Lediglich passend für jemanden, der auf den Schultern keinen Kopf trägt, sondern nur eine hohle Nuss ....
Gähn ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Edy87 im Beitrag #5046Barty hatte 2015/2016 die Karriere kurz beendet und hat Kricket in Australien gespielt .....unglaublich bei der WTA kann wirklich jede ein GS gewinnen..... 2.3 Mio Euro für 70 Min....das ist einfach die grösste frecheit das die genau soviel verdienen wie die Männer....
Aber Frauen sind doch hier im Westen unterdrückt und haben kaum Rechte :( Weibertennis sollte man einfach abschaffen...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5083Diese Vorstellung: Alle, also wirklich alle, kommen zum TFW-Treffen. Ich bin sicher, dass man mit 80 Prozent der Leute eine coole Zeit haben kann. Und dann gibt es noch ein paar sonderbare Gestalten, die auch noch da wären.
WIR Kopfkinon. Aber denke auch, dass ein paar doch ganz in Ordnung sind^^
Insgesamt kann man schon jetzt festhalten - die F.O. 2019 waren von der Tennisqualität, der Spannung, der Anzahl an richtig guten Matches deutlich besser als 2018. Die Gründe dafür sind aber einzig und allein an den Männerrückhändern auszumachen - und vielleicht Delpo.
Normalerweise müsste Nadal das heute in maximal 4 Sätzen gewinnen. Allerdings verfolgt ihn der Fluch, bisher nie knapper als 3 GS an Federer heranrücken zu können.
Dennoch. Thiem wird, wenn nicht wieder was mit dem Knie etc. ist, heute nicht gewinnen.
Bin wahrlich kein Freund von Thiem - Chapeau, dass er das gegen Djokovic durchgezogen hat.
Bei Djokovic hätte man gewusst, was man erwarten kann. Bei Thiem sieht das anders aus. Bombt er los, wird das nicht einfach. Allerdings kann der Ösi sich auch wieder selbst zerlegen. Selten einen dümmeren Spieler gesehen
Rechne mit einer zähen Angelegenheit. Es würde mich aber sehr wundern, wenn Nadal das Match nicht gewinnen würde.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5018Nadal hat zwar keinen ATP World Tour Finals Titel, dafür aber Olympische Goldmedaille im Einzel, deutlich positives H2H gegen Federer und Mastertitel-Rekord. Bei gleicher GS-Anzahl hätte er für mich auch die Nase vorne
Ein Nadal mit besserem Knie wäre Rekord Champs aller Turnierklassen.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Ich bin zufrieden was Nole abgeliefert hat, kein überragendes aber solides Tennis, keine punkte verloren, Russev wurde klar entsorgt. Was solls gegen Thiem verloren, aber selbst wen er weiter gekommen wäre, wir haben gesehen wie Nadal drauf ist, da wird der fehlende freie Tag Thiem weniger stören als Djokovic.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5115Lächerlichstes Szenario von Wettbewerbsverzerrung, das ich jemals gesehen habe.
Thiem hat den vierten Wettkampftag in Folge. Wer hier noch von „fairem Wettbewerb“ spricht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Nadal ists natürlich egal. Der braucht die Titel um jeden Preis, weil er sonst nichts hat im Leben
Die Partie Federer-Nadal war Wettbewerbsverzerrung par excellence. Ich frage mich ernsthaft, wie die Partie ausgegangen wäre, wenn es windstill und sonnig gewesen wäre. Und weiterhin glaube ich nicht, dass Nadal heute so durchgeht, sollte sich der Sturm gelegt haben. Thiem wird seine Chancen bekommen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5115Lächerlichstes Szenario von Wettbewerbsverzerrung, das ich jemals gesehen habe.
Thiem hat den vierten Wettkampftag in Folge. Wer hier noch von „fairem Wettbewerb“ spricht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Nadal ists natürlich egal. Der braucht die Titel um jeden Preis, weil er sonst nichts hat im Leben
Die Partie Federer-Nadal war Wettbewerbsverzerrung par excellence. Ich frage mich ernsthaft, wie die Partie ausgegangen wäre, wenn es windstill und sonnig gewesen wäre. Und weiterhin glaube ich nicht, dass Nadal heute so durchgeht, sollte sich der Sturm gelegt haben. Thiem wird seine Chancen bekommen...
Bei 30 Grad Sonne hätte Federer gewonnen. Hierzu demnächst vielleicht noch ein paar detaillierte Einlassungen