Zitat von The Fearhand im Beitrag #5002Ich schaue ins Publikum und sehe fragende Gesichter. Fragen warum die Quali des Nebenplatzes in Stuttgart nicht gestreamt wird.
6:0 1.Satz für den real Runner Up der French Open wie ich sehe
Zitat von The Fearhand im Beitrag #5002Ich schaue ins Publikum und sehe fragende Gesichter. Fragen warum die Quali des Nebenplatzes in Stuttgart nicht gestreamt wird.
6:0 1.Satz für den real Runner Up der French Open wie ich sehe
Auf Rasen müsst der eigentlich ein bisschen mehr hinkriegen bei dem Aufschlag. Glaub er hat Mugpez sogar schon bei dem einen mexikanischen Challenger geschlagen diese Jahr.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #4987Was ein verrücktes Match. Nadal nur noch 2 GS-Tiel hinter Federer.
Und Wimbledon is around, gute Aussichten für jeden Federerfan
Wenn allerdings Nadal morgen verlieren sollte, dann ist der Rekord von Federer nicht mehr zu brechen, sogar die Egalisierung wird dann schwirig für Den Steroiden...
Jeder weiss, dass der Rekord Roger gehört, auch wenn Affa noch 50mal RG gewinnt....Seine Siege sind viel zu einseitig. 12 Titel auf Sand und damit praktisch wertlos
Ist schon krass, mit 18 Titel ist dann Nadal nur noch 2 von Federer entfernt..und mit 33 ist er heutzutage auch nicht soo alt dass das nicht machbar wäre, wenn er sich nicht irgendwie wieder krass verletzt.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5011Ist schon krass, mit 18 Titel ist dann Nadal nur noch 2 von Federer entfernt..und mit 33 ist er heutzutage auch nicht soo alt dass das nicht machbar wäre, wenn er sich nicht irgendwie wieder krass verletzt.
Tja, im Herbst wird Federer aber bei 22 stehen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5008ne, steppi. rafa mit 20 GS wär dann automatisch GOAT.
Klar, ohne einen einzigen Tour Finals Titel. Ein größeres Contra in GOAT Debatten gibt es kaum.
ist ja auch auf das H2H mit fed gemünzt, das hat dann schon ordentlich gewicht bei gleichstand. ob es die fehlenden "weltmeistertitel" aufwiegt, darf natürlich diskutiert werden. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Hab gerade uns Bobbele auf ES gehört - zu Russevs Antritt in Stuttgart. Bobbele hat gemeint, Russevs Antritt in Stuttgart sei falsch und er zeigte sich irritiert. Darauf meinte er - "ich hoffe, dass ihm in Stuttgart nichts passiert." Und er grinste dabei...
Boris der Sympaticus !!!
WIR wünschen Russev nur, dass er bekommt was er verdient...
Nadal hat zwar keinen ATP World Tour Finals Titel, dafür aber Olympische Goldmedaille im Einzel, deutlich positives H2H gegen Federer und Mastertitel-Rekord. Bei gleicher GS-Anzahl hätte er für mich auch die Nase vorne
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5018Nadal hat zwar keinen ATP World Tour Finals Titel, dafür aber Olympische Goldmedaille im Einzel, deutlich positives H2H gegen Federer und Mastertitel-Rekord. Bei gleicher GS-Anzahl hätte er für mich auch die Nase vorne
Federer liegt im H2H sowohl auf Hartplatz und Rasen vorn. Kann doch Federer nichts für, wenn er auf Sand stets so weit kam, um so oft gegen Nadal spielen zu müssen und Nadal ihm im gleichen Atemzug nicht mehr Matches auf den anderen Belägen geschenkt hat.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)