Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4982Er wird sich gleich in der PK beeilen müssen. Williams soll noch in Paris sein und verkünden wollen, was sie heute zum Frühstück hatte. Hat Vorrang
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #4987Was ein verrücktes Match. Nadal nur noch 2 GS-Tiel hinter Federer.
Und Wimbledon is around, gute Aussichten für jeden Federerfan
Wenn allerdings Nadal morgen verlieren sollte, dann ist der Rekord von Federer nicht mehr zu brechen, sogar die Egalisierung wird dann schwirig für Den Steroiden...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4991Thiem voll im Kampfmodus während Nadal morgen zum ersten Mal gegen einen Clay Top 30 Gegner spielt. Ich smelle eine Überfahrung in 3
Top 15 dürfte Thiem inzwischen auf Sand schon sein, mit dem Sieg heute knapp vor Carreno Busta, keine falsche Bescheidenheit.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4991Thiem voll im Kampfmodus während Nadal morgen zum ersten Mal gegen einen Clay Top 30 Gegner spielt. Ich smelle eine Überfahrung in 3
hallo, däts ä djook.. so schlecht war pedofin nicht, er ist aktuell nur etwas am declinen
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker