VAMOOOS Thiem spielt geil
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5199Noch zu viele Fehler.
Heillige Mutter Gottes
Mein Gott, spiel ihn doch vorbei an diesem Behinderten.
ja leck...
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
boah ey
Dreck
GEEEEEEEEILLL springe hier in der Gegend rum !
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
WIR SCHNI SCHNA SCHNITZELN
Aber wie Affa alles ausgräbt meine Fresse... Der Typ ist randvoll mit Substanzen
Nadal zu tight bislang, keine Länge, zu wenig Druck.
er wird doch nicht??
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5213er wird doch nicht??
Schaun wir mal, wie lange Thiem das Niveau halten kann.Noch bin ich entspannt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5211Aber wie Affa alles ausgräbt meine Fresse... Der Typ ist randvoll mit Substanzen
Braucht man nicht erwähnen, dass Thiem so nicht weiterspielen kann. Das Problem ist, dass Nadal genau solche Ballwechel immer und immer wieder zu spielen versteht. Bis zum jüngsten Tag...*kotz*
Eins ist klar, Thiem spiet am absoluten Limit und das kann er nicht durchziehen
Zitat von AlexRF im Beitrag #5214Zitat von Knecht001 im Beitrag #5213er wird doch nicht??Nein wird er nicht....
Starker Beginn von Thiem, aber trotzdem Nadal in 3.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5218Eins ist klar, Thiem spiet am absoluten Limit und das kann er nicht durchziehen
Zitat von hans im Beitrag #5219Zitat von Stepphanek im Beitrag #5211Aber wie Affa alles ausgräbt meine Fresse... Der Typ ist randvoll mit SubstanzenWer gräbt hier aus?Rafa ist der klar Offensivere bisher.
war klar, Chokethiem bei Führung..
Mladenovic auf dem Gyn-Stuhl