Zitat von Darth Roger im Beitrag #3683Also dass es morgen sehr windig wird, ist für FEDERER-FANS bestimmt keine schlechte Nachricht
Komisch Marc, Darthi sah das anders. Musst Du jetzt also doch dein Ei hinten rausziehen?
Ich sehe es so und lass doch mal meine schwere Krankheit aus meiner Jugenzzeit aus dem Spiel. Willst du genauso widerlich und geschmacklos sein wie Psychopath Björnimaus?^^
Du bist einfach ein krankes Arschloch Und in der Tat der für mich einzige Grund, doch mal an einem Forumstreffen teilzunehmen, nur um dich "kennenzulernen", mein Freund...
Der kleine Rudi schon eifrig am Schimpfen - "lächerlich" (ein Ball war doch auf der Linie, Robredo konnte ihn nicht spielen - Wdh.) - immerhin schimpft DER auf deutsch.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5157Der kleine Rudi schon eifrig am Schimpfen - "lächerlich" (ein Ball war doch auf der Linie, Robredo konnte ihn nicht spielen - Wdh.) - immerhin schimpft DER auf deutsch.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5163Warum ist ES360 nicht verfügbar heute? Stach treibt mich noch auf Gleis 4.
"Das ist es, was ich meine , Boris. Und gerade heute morgen habe ich Thiem noch gefragt, welchen Kuchen er besonders gerne isst. Sag du auch mal was dazu. Das interessiert unsere Zuschauer bestimmt..."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5157Der kleine Rudi schon eifrig am Schimpfen - "lächerlich" (ein Ball war doch auf der Linie, Robredo konnte ihn nicht spielen - Wdh.) - immerhin schimpft DER auf deutsch.
Die 2. Liga ist deine Welt, hm!?
Ist nichtmal die 2. Liga - das sind die schwächer besetzten 500er und die 250er. DAS ist noch nichtmal ein größeres Challenger gewesen, das sind die 125er, 110er und ein paar 100er. DAS war nur ein 90er - also eher 4. Liga. Da wird aber manchmal auch ordentlich gespielt. Und dem alten Tommy gönne ich den Erfolg, mit 37 hat der mal wieder ein 90er Challenger gewonnen und wird sich von Nr. 284 um ca. 70 Plätze verbessern.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5163Warum ist ES360 nicht verfügbar heute? Stach treibt mich noch auf Gleis 4.
"Das ist es, was ich meine , Boris. Und gerade heute morgen habe ich Thiem noch gefragt, welchen Kuchen er besonders gerne isst. Sag du auch mal was dazu. Das interessiert unsere Zuschauer bestimmt..."
Stach ist mit jedem Top-Mann im Gespräch und kennt die Vorlieben in jeglicher Hinsicht