Warum wird eigentlich Nadal nie müde? Ich meine, niemand redet mal davon, dass Nadal auch mal einbrechen könnte. Dass das über die Jahre nie passiert ist, ist schon reichlich seltsam... Bei so einem kraftraubenden Spielstil, meine ich...
Zitat von Marc im Beitrag #5186Warum wird eigentlich Nadal nie müde? Ich meine, niemand redet mal davon, dass Nadal auch mal einbrechen könnte. Dass das über die Jahre nie passiert ist, ist schon reichlich seltsam... Bei so einem kraftraubenden Spielstil, meine ich...
Das Problem ist einmal mehr - Nadal ist das Finale geschenkt worden. Er hat gerade mal einen Satz abgegeben, gegen Roger gut gespielt und ansonsten nur Luschen als Gegner gehabt. Thiem dagegen hatte eine Auslosung der Hölle und musste die Nr. 1, einen aus den Top 10 und Monfils vor heimischem Publikum besiegen.
Zitat von Marc im Beitrag #5186Warum wird eigentlich Nadal nie müde? Ich meine, niemand redet mal davon, dass Nadal auch mal einbrechen könnte. Dass das über die Jahre nie passiert ist, ist schon reichlich seltsam...
Warum sollte Nadal müde sein? Seine Matches waren alle glatt und Pausen hatte er auch genug.
Irgendwie muss Thiem Nadal über die 3 Std. - Marke bringen. Erst dann sehen wir, ob Nadal auch gealtert ist. Das bisschen Verlust an akkurater Beinarbeit bringt seinen Gegnern - WENN denn mal welche da sind - wenig.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5193Irgendwie muss Thiem Nadal über die 3 Std. - Marke bringen. Erst dann sehen wir, ob Nadal auch gealtert ist. Das bisschen Verlust an akkurater Beinarbeit bringt seinen Gegnern - WENN denn mal welche da sind - wenig.
Hervorragende Taktik, vor allem weil sich Thiem die letzten 3 Tage ausruhen konnte...oh wait.