Zitat von Marc im Beitrag #5270Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5265Wie lange will ES Stach noch hofieren? Lächerlicher Hund!Ekelhaft, diese Schmierigkeit. Dabei ist der auch noch so stockkonservativ, dass mir das kalte Kotzen kommt...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5265Wie lange will ES Stach noch hofieren? Lächerlicher Hund!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5276Zitat von Marc im Beitrag #5270Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5265Wie lange will ES Stach noch hofieren? Lächerlicher Hund!Ekelhaft, diese Schmierigkeit. Dabei ist der auch noch so stockkonservativ, dass mir das kalte Kotzen kommt...Bestimmt auch so eine Kirchenfotze wie FEDScheiße0,00.
NUTZEN
Das Ende naht...^^
Arm steht!
Thiem mit dem besten Match deiner Jarriere und trotzdem keine Chance hahaha
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Ballermannfaust wird geladen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5277Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5276Zitat von Marc im Beitrag #5270Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5265Wie lange will ES Stach noch hofieren? Lächerlicher Hund!Ekelhaft, diese Schmierigkeit. Dabei ist der auch noch so stockkonservativ, dass mir das kalte Kotzen kommt...Bestimmt auch so eine Kirchenfotze wie FEDScheiße0,00.Stach ist immer im Arsch des Siegers
jop, das wars. rafa kann immer noch anziehen, domi ist am anschlag...
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
Der spanische Pisser lässt einfach nie nach..da stimmt einfach was nicht. So was hab ich noch nie gesehen....
Zitat von Marc im Beitrag #5285Der spanische Pisser lässt einfach nie nach..das stimmt einfach was nicht. So was hab ich noch nie gesehen....
Hat irgendwer was anderes erwartet?
Uhrfotze Stach am Sekunden zählen. Kleinkariertes Stück Dreck!
Wie im letzten Jahr, Thiem spielt um sein Leben und kann das Ding trotzdem nicht gewinnen.Die (einhändige) Rückhand von ihm ist nicht gut genug. Wie auch, bei 23 Meter hohen Topspinnen die darauf einprasseln.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #5287Hat irgendwer was anderes erwartet?
Soooo 5899999999
Vamooos!
Zitat von hans im Beitrag #5267Zitat von NikTech5 im Beitrag #5258Zweifellos ist Dominik Thiem der beste der NextGen (GS Ebene)...Er wird dieses Jahr 26
Zitat von NikTech5 im Beitrag #5258Zweifellos ist Dominik Thiem der beste der NextGen (GS Ebene)...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5290Zitat von Jürgen returns im Beitrag #5287Hat irgendwer was anderes erwartet?Thiem ist mittlerweile die Zwei auf Sand. Respekt hat er verdient, auch wenn ich ihn auf den Tod nicht leiden kann.
Nolr ist zwei auf Sand, ohne Wind hätte Thiem maximal einen satz geholt.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #5289Wie im letzten Jahr, Thiem spielt um sein Leben und kann das Ding trotzdem nicht gewinnen.Die (einhändige) Rückhand von ihm ist nicht gut genug. Wie auch, bei 23 Meter hohen Topspinnen die darauf einprasseln.
Wenn HawkEye das noch gesehen hätte.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5295Nolr ist zwei auf Sand, ohne Wind hätte Thiem maximal einen satz geholt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5298Wenn HawkEye das noch gesehen hätte.