Zitat von VotedStraw im Beitrag #5295Nolr ist zwei auf Sand, ohne Wind hätte Thiem maximal einen satz geholt.
Sorry bro, nicht mehr^^
Warum bitte? Djokoivc hat Madrid gewonnen, Rom Finale in 3 Sätzen gegen Nadal verloren und RG Halbfinale gegen Thiem bei für ihn grauenvollen Bedingungen (den ersten hat er ihn praktisch geschenkt einfach in 10 min oder so) knapp in 5 Sätzen verloren. Was hat Thiem? Monte Carlo AF, Madrid Halbfinale gegen Nole verloren in 2 und Rom erste Runde raus? woow er hat barcelona gewonnen...
Nadal ist in der Tat unschlagbar auf einem bestimmten Tennisuntergrund, wenn er fit ist. Das kann selbst Federer von sich nicht behaupten. Der schlägt dafür Nadal mittlerweile überall, außer auf dem Sandplatz. So ist jedem gedient...^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5295Nolr ist zwei auf Sand, ohne Wind hätte Thiem maximal einen satz geholt.
Sorry bro, nicht mehr^^
Warum bitte? Djokoivc hat Madrid gewonnen, Rom Finale in 3 Sätzen gegen Nadal verloren und RG Halbfinale gegen Thiem bei für ihn grauenvollen Bedingungen (den ersten hat er ihn praktisch geschenkt einfach in 10 min oder so) knapp in 5 Sätzen verloren. Was hat Thiem? Monte Carlo AF, Madrid Halbfinale gegen Nole verloren in 2 und Rom erste Runde raus? woow er hat barcelona gewonnen...
Ist für mich keine Nummer zwei auf Sand
Und musste vorher gegen "Olderer" schon 2 Matchbälle abwehren.
Sorry bro, nicht mehr^^
Warum bitte?
Wenn ich mich recht entsinne, haben alle vier Leute bei Wind im Hf gespielt^^
Thiem steht erneut im Finale von Paris, davor im HF. Hat Djokovic dabei zweimal geschlagen. Was soll er noch machen, damit er als aktuelle Nummer zwei durchgeht?
Sorry bro, nicht mehr^^
Ist für mich keine Nummer zwei auf Sand
Und musste vorher gegen "Olderer" schon 2 Matchbälle abwehren.
Thiem hat es einfach nicht drauf....
NATÜRLICH hat er es drauf. Aber JEDER Vergleich eines Spielers, der nicht zu den Big 3 gehört und noch aktiv ist - MUSS fehlschlagen. Der Vergleichsmaßstab ist einfach unfair.
Sorry bro, nicht mehr^^
Warum bitte?
Wenn ich mich recht entsinne, haben alle vier Leute bei Wind im Hf gespielt^^
Thiem steht erneut im Finale von Paris, davor im HF. Hat Djokovic dabei zweimal geschlagen. Was soll er noch machen?
Als ob 2017 irgendwie Relevanz hat, der hat den jetzt einmal geschlagen ja okay, ist deshalb aber trotzdem nicht gleich der zweitbeste auf Sand. Sein größter Titel auf Sand ist ein Atp 500er und sonst hat er noch garnichts gewonnen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5338Der hat noch nichtmal ein Masters auf Sand gewonnen und ihr labert hier was von Sand Nummer 2
Statistisch hast du Recht, spielerisch nicht. Da hat Thiem auf Sand das bessere Paket als Djokovic.
Solange sich das nicht in Ergebnissen umwandelt, hat das keine Bedeutung. Das ist genauso wie das "aBeR fEdEReR sPiELT viEL sChÖnER"-Argument von Federer Fans.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5338Der hat noch nichtmal ein Masters auf Sand gewonnen und ihr labert hier was von Sand Nummer 2
Statistisch hast du Recht, spielerisch nicht. Da hat Thiem auf Sand das bessere Paket als Djokovic.
Solange sich das nicht in Ergebnissen umwandelt, hat das keine Bedeutung. Das ist genauso wie das "aBeR fEdEReR sPiELT viEL sChÖnER"-Argument von Federer Fans.
Klar, Djokovic ist allerdings ein paar Jahre älter. Klar ist aber auch, dass Thiem niemals die Erfolge von Djokovic erreichen wird. FO-Titel wird er aber nach der Nadal-Ära gewinnen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5349Gehe sogar so weit zu schreiben - KEIN Tennisprofi wird jemals wieder so viele Erfolge erzielen können wie einer aus den Big 3.
Wahrscheinlich...allerdings hat man das auch in der Ära Sampras/Agassi/Becker gesagt...