Wenn wir ehrlich zu uns selber sind war Tsitsipas schon gegen Federer deutlich schlechter, ich kann es eig selbst nicht fassen wie Federer das verlieren konnte^^
Seine ganze attitüde des Aufgepushtseins und seine so dermaßen verdächtige Muskelausprägung zeugen so eindeutig von Steroiden, dass es mich immer wieder regelrecht wütend macht, diese ekelerregende Mogelpackung auf dem Platz zu sehen...Wann wifrd ihm endlich das Handwerk gelegt?
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2227Wenn wir ehrlich zu uns selber sind war Tsitsipas schon gegen Federer deutlich schlechter, ich kann es eig selbst nicht fassen wie Federer das verlieren konnte^^
Gegen dieses Steroidenmonster hätte ich Federer aber auch nicht sehen wollen^^
Zitat von Betterer im Beitrag #2230Wie locker der Spanier seine Spiele durchbringt und wie er von überall Winner schlägt, gibt mir schon arg zu denken.
Zitat von Betterer im Beitrag #2230Wie locker der Spanier seine Spiele durchbringt und wie er von überall Winner schlägt, gibt mir schon arg zu denken.
Du meinst Nadal könnte das sogar gewinnen?^^
Sieht ganz so aus. Boah wird mir kotzübel. Aber das Spiel ist ja noch jung... ^^
Aber wie der rumballert ist schon hässlich. Alles lang und mit Wucht... Muss guter Stoff sein.
Du meinst Nadal könnte das sogar gewinnen?^^
Sieht ganz so aus. Boah wird mir kotzübel. Aber das Spiel ist ja noch jung... ^^
Aber wie der rumballert ist schon hässlich. Alles lang und mit Wucht... Muss guter Stoff sein.
Bleibt nur noch der Kriegsverbrecher...Hoffen wir mal, dass er im Finale wieder die Hosen voll hat.
Zitat von Betterer im Beitrag #2241Ich meine was soll die Scheisse, dass Nadal mittlerweile seine eigenen Aufschlagspiele plötzlich zu Null durchbringt?! Dann brennt aber der Baum.
Die plötzliche Wucht in seinen Aufschlägen und Grundschlägen ist schon krass und dabei so gut wie keine Fehler... Während man vor dem Turnier noch von Verletzungen geredet hat...hmm
Zitat von Marc im Beitrag #2245Nadals Bizeps ist so groß wie meiner, aber er trainiert den ja nie...^^
Meintest du nichtmal, du wärst voll heftig irgendwie? (oder verwechsel ich das mit irgendwem) Bizeps wie Nadal ist ja wie Mädchen
Mein Armumfang dürfter größer sein, ok, aber Nadals Arme sind völlig fettfrei und definiert. Und das ohne direkte Stimulation der Armmuskelfasern. Das ist schon ungewöhnlich...^^
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.