Zitat von VotedStraw im Beitrag #2314Finde US Open 2013dal, US Open 2010dal und arguably sogar AUS 2014dal besser
Blödsinn...
Du hast einfach nur kein Gedächtnis, bei dir ist auch Federer jetzt der beste Federer aller Zeiten^^
2017 spielte für mich in der Tat der beste Federer bislang und Nadal habe ich persönlich neimals stärker bei den AO gesehen als dieses Jahr...jeder mit etwas tennisverstand sieht das auch und weiß, warum das so ist!
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2337Nadal am Peak oder Tsitsipas überfordert mit der Situation? Schenke ich flashscore glauben, muss Nadal aufschlagen wie Karlovic.
Karlovic natürlich nicht, aber der Aufschlag ist um 1 - 2 Klassen besser als noch im Vorjahr. Dadurch unantastbar beim Service. Zudem starke Grundschläge, immer mal wieder gute Netzangriffe, bei denen er starke Volleys spielt. Gerade im 1. war Tsitsipas aber schon unter seinen Möglichkeiten.
Djokovic, zusammen mit Vajda vor dem Fernseher, plant gerade, wie er schauspielerisch seinen Tank inszenieren soll. Geht das Drehbuch mit den körperlichen Wehwehchen durch.
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - ENTESTATION
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2337Nadal am Peak oder Tsitsipas überfordert mit der Situation? Schenke ich flashscore glauben, muss Nadal aufschlagen wie Karlovic.
Karlovic natürlich nicht, aber der Aufschlag ist um 1 - 2 Klassen besser als noch im Vorjahr. Dadurch unantastbar beim Service. Zudem starke Grundschläge, immer mal wieder gute Netzangriffe, bei denen er starke Volleys spielt. Gerade im 1. war Tsitsipas aber schon unter seinen Möglichkeiten.