Zitat von Marc im Beitrag #2245Nadals Bizeps ist so groß wie meiner, aber er trainiert den ja nie...^^
Meintest du nichtmal, du wärst voll heftig irgendwie? (oder verwechsel ich das mit irgendwem) Bizeps wie Nadal ist ja wie Mädchen
Mein Armumfang dürfter größer sein, ok, aber Nadals Arme sind völlig fettfrei und definiert. Und das ohne direkte Stimulation der Armmuskelfasern. Das ist schon ungewöhnlich...^^
Das muss einfach an seiner sehr guten Genetik liegen^^
So wie NADAL im Augenblich auftriit, könnte es in der Tat das erste mal sein, dass er im direkten Kampf gegen Federer außerhalb des Sandplatzes gewänne und den Eindruck vermittelte, dass er auch wirklcih der bessere ist...Ich will damit sagen, alles an nadal derzeit ist ...eine Verarschung am zahlenden Zuschauer!
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Marc im Beitrag #2258So wie NADAL im Augenblich auftriit, könnte es in der Tat das erste mal sein, dass er im direkten Kampf gegen Federer außerhalb des Sandplatzes gewänne und den Eindruck vermittelte, dass er auch wirklcih der bessere ist...Ich will damit sagen, alles an nadal derzeit ist ...eine Verarschung am zahkenden Zuschauer!
Ich denk garnicht lange nach, Australian Open 2014 fällt mir da spontan ein^^ Ja da war Federer bestimmt besser
Zitat von Marc im Beitrag #2258So wie NADAL im Augenblich auftriit, könnte es in der Tat das erste mal sein, dass er im direkten Kampf gegen Federer außerhalb des Sandplatzes gewänne und den Eindruck vermittelte, dass er auch wirklcih der bessere ist...Ich will damit sagen, alles an nadal derzeit ist ...eine Verarschung am zahkenden Zuschauer!
Ich denk garnicht lange nach, Australian Open 2014 fällt mir da spontan ein^^ Ja da war Federer bestimmt besser
Stimmt, das war Federer sehr verkrampft...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Stimmt, das war Federer sehr verkrampft...
Mir fallen noch 1000 andere Matches ein 2011 Miami
Aber versteht mich richtig...Nadal könnte wirklicuh gegen Federer derzeit derjenige sein, der MEHR WINNER SCHLÄGT. Er wäre vielleicht der Mann, der das Spiel macht. Da kann was nicht stimmen. Kein Spieler kann sich so in kurzer Zeit verbessern. Athletisch und in der Konzentration...ohne nachzuhelfen!
Zitat von Marc im Beitrag #2245Nadals Bizeps ist so groß wie meiner, aber er trainiert den ja nie...^^
Meintest du nichtmal, du wärst voll heftig irgendwie? (oder verwechsel ich das mit irgendwem) Bizeps wie Nadal ist ja wie Mädchen
Mein Armumfang dürfter größer sein, ok, aber Nadals Arme sind völlig fettfrei und definiert. Und das ohne direkte Stimulation der Armmuskelfasern. Das ist schon ungewöhnlich...^^
must be some gym^^
angeblich ja nicht..
Zitat von Marc im Beitrag #2250Mein Armumfang dürfter größer sein, ok, aber Nadals Arme sind völlig fettfrei und definiert. Und das ohne direkte Stimulation der Armmuskelfasern. Das ist schon ungewöhnlich...^^
must be some gym^^
angeblich ja nicht..
keine ahnung, was rafap off-court so alles macht. er hat heuer mal erzählt gehabt, wie sehr er den sport liebt und jeden morgen aufwacht, um aufm court oder im fitnessstudio zu trainieren