Ich will Vajda mit seiner geilen Wampe wieder auf dem Auto die serbische Fahne schwingen sehen. Es reicht mir nicht, dass der Djoker das Turnier gewinnt. Er soll seine Gegner massakrieren. Dass er sich nur mit Muehe von Runde zu Runde schleppt, macht mich doch ein bisschen nervoes. Hoffentlich kommt er frueh genug in den Kriegsverbrecher-Modus. Idemo!
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Senelis im Beitrag #2200Irgendjemand erwähnte die 41 Grad am Freitag und übersah, dass es in der NS kühler ist bei 26 Grad als morgen mit 38 Grad in der NS für Nadal.
Das Finale ist am Sonntag mit 26 Grad wohl druckluftgestimmt und stimmt mit Djokovics Halbfinaltemperatur vorbereitend überein.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2139na gut, quote für kombi rafa/pliskova in der nächsten runde steht bei 2.55 auf bwin. müsste sich ausgehen, demnach sind 200 tacken gebucht.
wie jetzt, du siehst fapolina pliskova mit meterlangen beinen als fapvoritin gegen naomi campbell? das ist aber ganz schön gewagt
karo war heute quasi weg vom fenster, zum glück hat der willi zum monster-cock angesetzt und das ding noch verloren. osaka ist fast wie willi2.0, nur deutlich faptraktiver, sympathischer, besser.... daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die hellhäutigere gewinnt. WTA hin und / oder her
fear wenig, die letze begegnung der beiden war eine klare sache für karo the longshanks. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2121Ohne Spaß Marc. Ich will Dir deinen verdammten Pulsschlag stoppen.
by the way, für alle hier:
marc hat mir gestern um 11:12 uhr eine PN geschickt und wollte mir drohen und angst machen. ^^
der titel seiner PN hieß "Versprechen"
der inhalt: "Genie, Dir werde ich tatsächlich irgendwann so dermaßen die Fresse polieren, dass du ein halbes Jahr Nahrung aus einem Schlauch saugen kannst. Und dass ist jetzt nicht wutbürgern, sondern ein Versprechen. Du hast definitiv eine Grenze überschritten. Denk an meine Worte..."
marc hat das eier-gate nicht verkraftet. das war zu heftig für ihn...
Dazu stehe ich auch, weil das ganz klar eine Grenze überschritt....
auf tfw gibt's keine grenzen, nur grenzenlosen hass. ^^ und das eier-gate hab nicht ich angestoßen, sondern schön mitgemacht und bin schön drauf rumgeritten. haste all den anderen denn nicht per PN gedroht, obwohl die dich auch schön verarscht haben? sei doch nicht so dünnhäutig, mein kleiner, schwacher freund! in deinem alter sollte man sich nicht mehr so aufregen. ist nicht gut für dein herz und so. du weißt doch...
Ich habe keine Ahnung, warum das in diesem Scheißforum bekannt ist. ich habe das hier m it Sicherheit nicht erzählt...undichte Stellen eben . By the way, wie alt bist du Schwachmat denn eigentlich?
Marc hat schon mehrere höchst unvorsichtige Andeutungen gemacht, beim Becker - Rostagno Match war er 11 und in Köln - da brauchte man nur 1:1 zusammen zu zählen...runder Geburtstag in 2018 + halb so alt wie Senelis !!!
vielleicht war der runde geburtstag marcs auch schon 2017. man weißja net, ob er nicht noch nach den us open becker rostagno noch 12 geworden ist. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wenn sie gewinnt, geht ihr dieser "titel" wahrscheinlich flöten. hat übrigens gewisse änlichkeiten mit russev und deutschland, nur ist sie natürlich um welten talentierter und erfolgreicher
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2139na gut, quote für kombi rafa/pliskova in der nächsten runde steht bei 2.55 auf bwin. müsste sich ausgehen, demnach sind 200 tacken gebucht.
wie jetzt, du siehst fapolina pliskova mit meterlangen beinen als fapvoritin gegen naomi campbell? das ist aber ganz schön gewagt
karo war heute quasi weg vom fenster, zum glück hat der willi zum monster-cock angesetzt und das ding noch verloren. osaka ist fast wie willi2.0, nur deutlich faptraktiver, sympathischer, besser.... daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die hellhäutigere gewinnt. WTA hin und / oder her
fear wenig, die letze begegnung der beiden war eine klare sache für karo the longshanks. ^^
wenn sie gewinnt, geht ihr dieser "titel" wahrscheinlich flöten. hat übrigens gewisse änlichkeiten mit russev und deutschland, nur ist sie natürlich um welten talentierter und erfolgreicher
Der Titel ist ihr wahrscheinlich schon beim US-Open Titel flöten gegangen, aber hier auf TFW ist uns das scheissegal ^^ ich muss zugeben dass sie, seit die den wilden Wili bei dn USO geschlagen hat, meine Lieblingsspielerin geworden ist
VAMOOOOOOSSSSSSSSS!!! Ganz Athen, Geburtsort von Tzstaiki, wird gerade vollständig zerbombt!!!!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Der Titel ist ihr wahrscheinlich schon beim US-Open Titel flöten gegangen, aber hier auf TFW ist uns das scheissegal ^^ ich muss zugeben dass sie, seit die den wilden Wili bei dn USO geschlagen hat, meine Lieblingsspielerin geworden ist
alles richtig, nur den begriff hab ich die letzten wochen / monate wieder total vergessen aber seit dem us-open titel wird sie in japan wahrscheinlich noch mehr gefeiert. wer osaka jetzt noch hafut, muss bestimmt harakiri begehen^^
jo seitdem sie den hulk bei den USO zerdengelt hat, finde ich osaka sogar noch fappiger