Federer hätte gegen den Spanier derzeit auch spielerisch keine Chance. Ich hätte nicht gedacht, dass Nadal mal diesen Eindruck vermitteln würde. Das ist wirklich eine neue Ebene seiner Stärke, durch gezieltes und auf völlig neue Inhalte und Umfänge fußendes Training erreicht. Alles völlig sauber...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #2435Jetzt spielt Nadal schon so laaaaaaaaaaaange Tennis und er kann immer noch kein ordentliches Englisch. Einfach nur peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!
Er soll gefälligst deutsch sprechen und nicht diese Provinzsprache.
Zitat von Marc im Beitrag #2374Nadal war noch nie so gut b ei den AO. Ich schaue seit 30 Jahren Tennis und ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann überhaupt mal jemand so dominant in Melbourne aufgetreten ist. Wie gesagt, Nadal ist in einen magischen Jungbrunnen gefallen..^^ Diese beidhändigen Rückhände, die wie selbstverständlich aus dem Nichts im Ballwechsel den direkten Punkt machen, sind neu in seinem natürlichen und dopingfreien "Repertoire"...^^
Krieg dich mal wieder ein - Nadal ist gut, aber der Konkursios war überfordert. Er ist noch nicht so weit, zwei der Big 3 in einem großen Turnier zu schlagen. Das einzige was man nach dieser Farce über ein Finale Proletdal sagen kann, ist, dass Nadal es dem Proleten wohl nicht einfach machen wird und keinesfalls keinen Satz gewinnen wird. Konkursios hat es Kalldall zu einfach gemacht. Eine 18 wäre hier durchaus wichtiger...will auf keinen Fall einen neuen Noleslam.
Zitat von Senelis im Beitrag #2441Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nadal kein Interesse an diese für ihn unangenehmen seltsamen Fragen John McEnroes hat.
Hoffentlich kann er am So gegen Djokovic das Hirn ausschalten und damit ausblenden, gegen wen er spielt. Peakt er so wie heute, kann er Djokovic schlagen, ohne wenn und aber.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2444Hoffentlich kann er am So gegen Djokovic das Hirn ausschalten und damit ausblenden, gegen wen er spielt. Peakt er so wie heute, kann er Djokovic schlagen, ohne wenn und aber.
Ich sehe Djokovic gegen Pouille noch nicht ohne wenn und aber im Finale...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Nadal sollte bis MC pausieren und diese Form konservieren trainieren. Die 5-titelige Sandsaison ohne Satzverlust beenden und dann Wimbledon mit dem Neo-Aufschlag mitnehmen. Wieder pausieren und dann mit den US Open und den WTF als Titel die Saison beenden.
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - ENTESTATION
Zitat von Senelis im Beitrag #2446Nadal sollte bis MC pausieren und diese Form konservieren trainieren. Die 5-titelige Sandsaison ohne Satzverlust beenden und dann Wimbledon mit dem Neo-Aufschlag mitnehmen. Wieder pausieren und dann mit den US Open und den WTF als Titel die Saison beenden.
Du bleibst also hier...