Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #2425Gratulation an Nadal! Verdient gewonnen! ABER es ist natürlich offensichtlich, dass wenn Tsisipas so gegen Federer gespielt hätte, hätte Federer gewonnen! Man kann jetzt nur noch hoffen, dass Djokovic im Finale gegen Nadal gewinnt!!!!!!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2444Hoffentlich kann er am So gegen Djokovic das Hirn ausschalten und damit ausblenden, gegen wen er spielt. Peakt er so wie heute, kann er Djokovic schlagen, ohne wenn und aber.
Ich sehe Djokovic gegen Pouille noch nicht ohne wenn und aber im Finale...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2444Hoffentlich kann er am So gegen Djokovic das Hirn ausschalten und damit ausblenden, gegen wen er spielt. Peakt er so wie heute, kann er Djokovic schlagen, ohne wenn und aber.
Zitat von Senelis im Beitrag #2446Nadal sollte bis MC pausieren und diese Form konservieren trainieren. Die 5-titelige Sandsaison ohne Satzverlust beenden und dann Wimbledon mit dem Neo-Aufschlag mitnehmen. Wieder pausieren und dann mit den US Open und den WTF als Titel die Saison beenden.
Du bleibst also hier...
Neuer Vorschlag ? Wenn Nadal das Finale in 3 oder 4 Sätzen verlieren sollte, bin ich auch weg.
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - ENTESTATION
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #2425Gratulation an Nadal! Verdient gewonnen! ABER es ist natürlich offensichtlich, dass wenn Tsisipas so gegen Federer gespielt hätte, hätte Federer gewonnen! Man kann jetzt nur noch hoffen, dass Djokovic im Finale gegen Nadal gewinnt!!!!!!
fahrradkette, ick hör dir rattern und knattern
Wie die Fedtards immer diese laienhaften Quervergleiche ziehen. Stichwort: Matchup
Du hast auch Zverev im HF gesehen.
Unter normalen Umständen nicht unrealistisch...es war ein Tip. Auch du versemmelst ständig mit deinen Vorhersagen!
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Senelis im Beitrag #2446Nadal sollte bis MC pausieren und diese Form konservieren trainieren. Die 5-titelige Sandsaison ohne Satzverlust beenden und dann Wimbledon mit dem Neo-Aufschlag mitnehmen. Wieder pausieren und dann mit den US Open und den WTF als Titel die Saison beenden.
Du bleibst also hier...
Neuer Vorschlag ? Wenn Nadal das Finale in 3 oder 4 Sätzen verlieren sollte, bin ich auch weg.
Du bleibst also hier...
Vergiss es...so wie er momentan spielt, können auch zwei Djokovics auf der Gegenseite stehen und drei Federers
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Bei meinem 3:1 Tip war auch eher die Hoffnung der Vater des Gedankens. Es war eigentlich glasklar, dass Nadal das gewinnt. Auf HC war Nadal 2013 am stärksten. Die HF scheinen mal wieder enttäuschend zu sein. Einer der Big 3 patzt immer, und keiner der anderen Top 10 oder Top 20 - Spieler kann dann die Lücke füllen. Letztes Jahr zwei Außenseiter, dieses Mal wieder...so langsam werden die Big 3 zum Hindernis für guten Sport...bis sie aufeinander treffen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2459Federer wird im nachhinein froh sein dass er gegen Tsitsi verloren hat
Der momentane Federer wäre jetzt nicht so eingegangen wie Tsitsipas, das dürfte klar sein. Aber gewonnen hätte er natürlich nicht. Nadal kann Federer natürlich auch ganz schwer breaken auf Untergründen wie diesem. Er hätte aber wohl gegen den Schweizer gesiegt...in 4 Sätzen!
Unter normalen Umständen nicht unrealistisch...es war ein Tip. Auch du versemmelst ständig mit deinen Vorhersagen!
Du bleibst also hier...
Aja, was war diesmal unnormal?
Die Arbeitsverweigerung Zverevs...da gibt es keine Entschuldigung. Das war eine Frechheit und eine Verhöhnung des zahlenden Zuschauers
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2459Federer wird im nachhinein froh sein dass er gegen Tsitsi verloren hat
Der momentane Federer wäre jetzt nicht so eingegangen wie Tsitsipas, das dürfte klar sein. Aber gewonnen hätte er natürlich nicht. Nadal kann Federer natürlich auch ganz schwer breaken auf Untergründen wie diesem. Er hätte aber wohl gegen den Schweizer gesiegt...in 4 Sätzen!
Aja, was war diesmal unnormal?
Die Arbeitsverweigerung Zverevs...da gibt es keine Entschuldigung. Das war eine Frechheit und eine Verhöhnung am zahlenden Zuschauer
Ach komm, gegen Chardy hat er gefightet, aber trotzdem 2 Sätze "unnötig" abgegeben. Es fehlt die Klasse, that's it. Selbst Becker, von dem ich per se durchaus was halte, jodelt permanent sinnfrei rum. "Ich kann Lendl schon riechen" ... ja, schlechte Nase, was?!!
Wüsste jetzt nicht, wie das passieren sollte. 4 GStitel sind undenkbar. Nadal wird 33, in Paris wird es erstmals seit Jahren wieder Konkurrenz um den Titel geben. Dazu kommt der Körper, es ist ebenso unvorstellbar, dass Nadal jetzt das ganze Jahr verletzungsfrei durchspielt. Ich bleibe dabei - der Prolet gewinnt 2 GStitel in 2019, Rogi und Nadal gewinnen einen - und einen gewinnt jemand, der nicht zu den Big 3 gehört und auch nicht die Möhre oder Stan ist.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2472Wüsste jetzt nicht, wie das passieren sollte. 4 GStitel sind undenkbar. Nadal wird 33, in Paris wird es erstmals seit Jahren wieder Konkurrenz um den Titel geben. Dazu kommt der Körper, es ist ebenso unvorstellbar, dass Nadal jetzt das ganze Jahr verletzungsfrei durchspielt. Ich bleibe dabei - der Prolet gewinnt 2 GStitel in 2019, Rogi und Nadal gewinnen einen - und einen gewinnt jemand, der nicht zu den Big 3 gehört und auch nicht die Möhre oder Stan ist.
3 GS-Titel. Sonntag ist schon durch. Paris wird es ganz sicher noch einmal. Blieben noch 2. 1x Fo und 1x USO/WIM/AO. Bis 35 -> 2021 machbar
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - ENTESTATION
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2472Wüsste jetzt nicht, wie das passieren sollte. 4 GStitel sind undenkbar. Nadal wird 33, in Paris wird es erstmals seit Jahren wieder Konkurrenz um den Titel geben. Dazu kommt der Körper, es ist ebenso unvorstellbar, dass Nadal jetzt das ganze Jahr verletzungsfrei durchspielt. Ich bleibe dabei - der Prolet gewinnt 2 GStitel in 2019, Rogi und Nadal gewinnen einen - und einen gewinnt jemand, der nicht zu den Big 3 gehört und auch nicht die Möhre oder Stan ist.