Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Nadal spielt viel präziser und aggressiver die Linien entlang. Djokovic macht das nicht so gut, wie ich sehe. Der versucht auf sein Sicherheitstennis zu setzen. Gegen Pouille reicht das. Gegen Nadal wird er die Bälle um die Ohren kriegen und laufen geschickt.
Das ist einfach unmenschlich gut von Nole und Affa bei diesen AO... Muss man neidlos anerkennen, da hätte Federer momentan nicht den Hauch einer Chance
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2567Schlachtung des Turniers... Man kann sich einfach drauf verlassen, dass Nole in den letzten Runden eins GS IMMER sein bestes Tennis spielt
Mir fällt kein einziges wichtiges Match ein (abgesehen von seiner 1-jährigen Absenz) wo er nicht sein Top-Level abrufen konnte.
Leider kann man das von Federer nicht behaupten
Da fallen mir etliche Matches ein, spontanes Beispiel: Wimbledon 2013 Finale gegen Müllray
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2567Schlachtung des Turniers... Man kann sich einfach drauf verlassen, dass Nole in den letzten Runden eins GS IMMER sein bestes Tennis spielt
Mir fällt kein einziges wichtiges Match ein (abgesehen von seiner 1-jährigen Absenz) wo er nicht sein Top-Level abrufen konnte.
Da fallen mir etliche Matches ein, spontanes Beispiel: Wimbledon 2013 Finale gegen Müllray
Murray war da schon stark. Was ich da schlimmer finde sind die Niederlagen gegen die fette Sau Wawrinka. Besonders das US Open Finale...
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Murray war da schon stark. Was ich da schlimmer finde sind die Niederlagen gegen die fette Sau Wawrinka. Besonders das US Open Finale...
Gut, da war er auch angeschlagen und komplett außer Form, dass er da das Finale überhaupt erreicht hat war schon überraschend