Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2626am sonntag sprechen wir alle gebrochenes englisch, wollen unsere jahrzehntelange freundin nicht heiraten und haben zwangsneurosen!
Zitat von Maestro im Beitrag #2630Nole wird am Sonntag den Director für "A Serbian Film" Teil 2 geben.
Keine Angst, früher oder später kratzt auch er an der #20. Wenn er Sonntag gewinnt, ist er objektiv der GOAT. Egal was die Anzahl der GS-Siege sagen. Denn Djokovic schafft nämlich genau das, was Federer und Nadal nie gelang: Seine größten Rivalen zu dominieren.
Top3 Liste Halbfinal: 1) Kvitova 2) Osaka 3) Weltmeister-evs Fickificki-Post
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2619Immer wieder dieses merkwürdige Görgianer-Gebashe. Der ist einer der intelligentesten User hier.
Das sagst du doch nur, weil er dein Pro Tempolimit unterstützt.
Nö, generell. Aber das weißt Du natürlich auch selbst, wenn Du mal kurz die Hassbrille absetzt^^
Liefer mir mal bitte ein Argument dafür, warum ich geistig vorm görgianer in Ehrfurcht erstarren soll ^^ und bitte nicht weil ihr euch bei politischen Themen recht oft einig seid, denn es ist kein Zeichen von Intelligenz, alle anderen Meinungen als die eigene für beschränkt zu halten.
nur um das klar zu stellen, ich maß mir allgemein kein Urteil an weil man im Internet viel schreiben kann und vieles von ihm wohl auch getrollt ist. aber trozdem, womit belegst du, dass er einer der schlaueren hier ist ?^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2619Immer wieder dieses merkwürdige Görgianer-Gebashe. Der ist einer der intelligentesten User hier.
Das sagst du doch nur, weil er dein Pro Tempolimit unterstützt.
Nö, generell. Aber das weißt Du natürlich auch selbst, wenn Du mal kurz die Hassbrille absetzt^^
Liefer mir mal bitte ein Argument dafür, warum ich geistig vorm görgianer in Ehrfurcht erstarren soll ^^ und bitte nicht weil ihr euch bei politischen Themen recht oft einig seid, denn es ist kein Zeichen von Intelligenz, alle anderen Meinungen als die eigene für beschränkt zu halten.
nur um das klar zu stellen, ich maß mir allgemein kein Urteil an weil man im Internet viel schreiben kann und vieles von ihm wohl auch getrollt ist. aber trozdem, womit belegst du, dass er einer der schlaueren hier ist ?^^
Ist er nicht, zumindest gibt es keinen Anhaltspunkt dafür - und selbst wenn er es wäre, wieso sollte das ein Grund sein, ihn nicht zu bashen? Intelligenz ist nicht gleich Sympathie
Falls ich da Online bin, werde ich ab und an meinen Hass sprudeln lassen, aber nur, wenn @Björn *KING* Rafa aka Björn Eisenseite, ein Hassduell mit mir eingeht^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2643Falls ich da Online bin, werde ich ab und an meinen Hass sprudeln lassen, aber nur, wenn @Björn *KING* Rafa aka Björn Eisenseite, ein Hassduell mit mir eingeht^^
Der 3. Weltkrieg wird ausbrechen! Premium-Volksverhetzung. Nur der totale Hass!