...Wale töten können sie, aber zum Tennis spielen zu blöd. Japsen = Serbianer Asiens
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Was soll daran geil sein? Man will Tennis sehen, wenn man sich extra ne Woche Urlaub nimmt, um Federer durch die Runden spazieren zu sehen...^^
Weil sich die Nadaltards darüber echauffieren, obschon ihr widerlicher Dopingdal klassischerweise ein geschenktes Draw hatte. War ja schon vor Turnierbeginn klar, das er ins HF spazieren wird. Nur Fallobst. Und jetzt regt man sich über das Forfait vom Japsen auf, weil die Fear vor Djokovic wächst. Der Serbe hatte aber eindeutig das schwierigste Draw zu meistern. Er kann ja nix für, dass Nixi sich nur intensive Schlachten geliefert hat. War natürlich schon vor Spielbeginn klar, dass der nix mehr reissen wird. Nun gut... Würde er aber auch nicht, wenn er taufrisch gewesen wäre. USO14 bleiben die Ausnahme. ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1962grande pulle, das ist die macht von amelio mannresmo in seiner box. nachdem raonix bislang größtenteils durch das feld gepflügt und in der letzten runde trocken in hyperev eingedrungen ist, hab ich den pseudo-kanadier ebenfalls als favoriten gesehen. aber auch eine pille trifft die kugel manchmal so schlecht nicht...
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1971So, gewinnt heute Djokovic ist er praktisch im Finale
Ich halte Pouille für den stärkeren. Nishikori kann froh sein, wenn er mal 4 Spiele im Satz macht.
Und ich halte beide für keine Gegner^^
Witzig, wie das gewählte Stroh mir immer wieder attestiert, dass ich "gewagte" Prognosen abgebe und sich selbst zu solchen Aussagen hinreißen lässt, die nicht notwendigerweise gür Ausgewogenheit im Meinungsgefüge spricht... Zur Sache: Wer Pouille heute hat spielen sehen, der lässt sich einfach nicht zu so einer abfälligen und den Athleten Pouille schlicht diskreditierenden Ausdünstung hinreißen...
Was ist bei dir nur schiefgelaufen? Tägliche Schläge in der Schule, ein kinderfickender Vater, der täglich in dein Bett kam. Erkläre deine Abartigkeit!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Was soll daran geil sein? Man will Tennis sehen, wenn man sich extra ne Woche Urlaub nimmt, um Federer durch die Runden spazieren zu sehen...^^
gelungener urlaub für marc.
er muss keine nervenaufreibenden matches von federer schauen und spart nerven. er darf gute unterhaltungen auf höchstem niveau mit senelis, maxi, björni und genie und co führen.
er hat geld gespart, weil er nicht verreist und demzufolge keinen flieger, hotel etc. bezahlen muss.
da kann man ruhig mal klatschen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2006...Wale töten können sie, aber zum Tennis spielen zu blöd. Japsen = Serbianer Asiens
findest du kein pic von der pille oder warum hast du samurai-kei immer noch als profilpic? oder biste noch so mitgenommen, dass du gerade nicht mehr weißt wie man porfilpics ändert?
wie kann es eigentlich sein, dass die pille in den letzten fünf jahren immer in der ersten runde der AO ausgeschieden wurde und sich heuer ins halbfinale pullt? das muss wohl der mauresmo-effekt sein, der ist wesentlich effektiver als der zverendl-effekt
der görgianer, so munkelt man, hat gerade seine top 5 auf den titel vor dem HF verraten:
1. nadal 2. tsitsipas 3. pulle
4. uns-rogi 5. zverendl
was würde djokovic nur mit dem federer von den AO 2017 anstellen? selbst 2017erer, dem wahrscheinlich besten federer aller zeiten, brauchte 5 sätze, um nishikori bei den AO '17 auszuschalten. nole hat nur 2 sätze gebraucht! was hätte nole heute nur mit 2017erer veranstaltet? wahrscheinlich das gleiche wie in den ersten beiden sätzen mit 2016erer. ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
gut, dass sich raonix seine peak-leistung für's AF aufgehoben hatte und dem russischen bengel seine grenzen aufgezeigt hat. er hatte sein soll erfüllt. die pille im HF ist auch in ordnung. gibt's wenigstens coole ballwechsel zu sehen und einen schönen fight.
das alptraum-finale der fedfam nole-rafa könnte tatsächlich wirklichkeit werden.
sonntag werden dann aber ca. 90% des forums zu nole halten, sollte es wirklich so kommen, da die #18 von nadal ja unbedingt verhindert werden muss, dadann die fear vor der #19 bei den FO schon immens wäre.
Weil sich die Nadaltards darüber echauffieren, obschon ihr widerlicher Dopingdal klassischerweise ein geschenktes Draw hatte. War ja schon vor Turnierbeginn klar, das er ins HF spazieren wird. Nur Fallobst. Und jetzt regt man sich über das Forfait vom Japsen auf, weil die Fear vor Djokovic wächst. Der Serbe hatte aber eindeutig das schwierigste Draw zu meistern. Er kann ja nix für, dass Nixi sich nur intensive Schlachten geliefert hat. War natürlich schon vor Spielbeginn klar, dass der nix mehr reissen wird. Nun gut... Würde er aber auch nicht, wenn er taufrisch gewesen wäre. USO14 bleiben die Ausnahme. ^^
Voellig richtig Herr Fachkollege!
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
sonntag werden dann aber ca. 90% des forums zu nole halten, sollte es wirklich so kommen, da die #18 von nadal ja unbedingt verhindert werden muss, dadann die fear vor der #19 bei den FO schon immens wäre.
Das man auch aus völlig uneigennützigen Gründen zum sympathischen Serben halten kann wird natürlich völlig unterschlagen
Ja stimmt... problem ist nur der Prolet ist selber nicht mehr so weit weg... wenn er die Nr.15 macht... dann hat Federer erstmal zwar noch luft... aber ich traue in den nächsten 2-3 Jahren dem Prolet viel mehr GS-Titel zu als Nadal ...denn bei 3 GS ist Nole immer Favorit und vor Nadal zu stellen (AO,Wimby,USO)...bei den FO ist Nadal Favorit aber auch da kann ihn nur der Prolet schlagen...
Mann muss wissen das in Wimby Nole noch nicht dieses Selbstvertrauen hatte... hatte ja davor die Krise... Aber der Sieg hat ihm Auftrieb gegeben... Nadal wird im möglichen Finale schon Anfangen Nachzudenken... wir müssen uns also für Pest oder Cholera entscheiden....
wie gesagt bei sieg Nole würden wir es nur etwas hinauszögern... dann muss Roger aber auch Nachlegen in Wimby mit Nr.21....
leider werden Pille und der spast keine chance haben... wenn sie es Ausblenden das sie im HF sind... traue ich denen einen Satzgewinn zu... aber wenn sie Nachdenken wird es eine glatte Angelegenheit werden
Zitat von Görgianer im Beitrag #2019Top5 des Viertelfinals: 1) Tzaziki 2) Affa 3) Pille 4) Nixgut 5) Tiafoe
DEM LISTEN vom Görgianer ?!!! ANZEIGE IST RAUS !!!
Das Aus des Hulks ist köstlich - besonders WIE es zustande kam. 5:1, MP, Fußfehler, Umknicken, drei weitere MP, dann Satz 3 mit 5:7 verloren. SO muss das !
Das Aus von Raonix ist misslich, der hatte eine große Chance. Der Pille räume ich weniger Chancen ein, den Proleten zu gefährden, die Franzosen haben damit immerhin wieder einen Top 20 - Mann, nachdem ihnen die guten reihenweise wegen Verletzungen hops gehen (Tsonga, Gasquet, Monfils). Immerhin ist das HF 2019 interessanter als das HF 2018, diesmal ist es nur ein Looooser, nämlich die Pille. Von Edmund und Chung kam ja nix mehr.
Und Nixi ? der hat genau das Minimum gebracht, was ich davor prognostiziert habe, das VF. Nach der Auslosung war sein Ausscheiden im VF klar, aber die TB - Regelung hat ihn bis dahin im Turnier gehalten. Die Zuschauer des VF werden jedenfalls maximal semizufrieden sein. Die ganzen Nonames bringen es auf ein, zwei Überraschungen im Turnier und gehen dann klar raus.