Tsitsipas wird nicht einfach, mit einer solchen Leistung wie heute sollte es aber passen. Djokovic wird morgen Nishikori überfahren, am ehsten könnte Raonic da im HF noch was machen. Aber wird auch maximal ein Satz.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1879Tsitsipas wird nicht einfach, mit einer solchen Leistung wie heute sollte es aber passen. Djokovic wird morgen Nishikori überfahren, am ehsten könnte Raonic da im HF noch was machen. Aber wird auch maximal ein Satz.
Ich sehe Nadal auch definitiv im Finale, sollte er "gesund" bleiben. Dopende Leistungssportler haben ein erhöhtes Risiko für Verletzungen...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Marc im Beitrag #1881 Sag mal, hältst du mich für so verblödet?
ehrliche antwort. japp, ich halte dich sogar noch für viel verblödeter.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1878Have No Fear, Novak Djokovic is still here
Das ist Hölle und als Alternative Vorhölle...
Was ist für dich schlimmer, Nadal als Gewinner oder Nole?^^
Nadal!!!
Na dann ist doch super, dann bist du im Finale #TeamNole
da freue ich mich schon drauf am sonntag dann gemeinsam mit marc für nole zu jubeln!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wo ist eigentlich die stinkende Mogelpackung Senelis? Ist der grundsätzlich nur bei Federermatches anwesend, um dort zu trollen? Oder ist er bereits gestorben? Fragen über Fragen...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1889Marc vs. Genie ist definitiv meine Lieblingsfeindschaft hier. Danach folgt aber schon Genie vs. DR. Jedes mal ein Genuss
Mein Erzfeind ist Senelis...dem gönn ich tatsächlich alles erdenklich Schlechte. Und du bist ein Voyeur, Birke...
laut dem göringianer gehören folgende 5 spieler nun zu den top 5 nach den gezeigten leistungen bisher: 1. nadal 2. tsitsi 3. raonic 4. nishikori 5. pouille