ja wie geil ist denn? ich hab schon einigermaßen gesmellt, dass fapolina pliskova auf diesem HC die mittel hat, den willi zu entsorgen. semi-pessimismus war da, aber karo hat es tatsächlich geschafft.
ja wie geil ist denn? ich hab schon einigermaßen gesmellt, dass fapolina pliskova auf diesem HC die mittel hat, den willi zu entsorgen. semi-pessimismus war da, aber karo hat es tatsächlich geschafft.
der hulk ist tot, lang lebe pliskova!
und das obwohl willi 5-1 im 3. + matchball vorne lag und später noch 3 weitere 3 matchbälle hatte.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1951@fedo: Willst du doch noch einsteigen ? 😉
was für ne Quote bietest du ?^^
Jetzt ist es zu spät. Nur ärgerlich, dass ich die 5,25 bei bwin nicht mitgenommen habe. Ok, das Spiel ist noch nicht vorbei, aber so Unrecht hatte ich ja doch nicht.
der grüne Hulk in seinem Babystrampler ist raus! ...und das auch noch nach 5:1 und Matchball im Dritten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Pouille ist ein Spieler, der wirklich viel kann. Er hat einen gefälligen Aufschlag, gute Grundschläge und einen teilweise spektakulären Return auf brettharte Aufschläge des Gegners. Und er bewegtr sich sehr gut. Er gehört mit seinen 24 Jahren nicht mehr in Gänze der NG an , aber er ist jung genug, um endlich sein Potetial umzusetzen. Also ich mag ihn und sein Spiel...Und ein Nice Guy scheint er auch zu sein
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Pouille kann Djokovic schon etwas fordern, auf jeden Fall sollte das Spiel für den Proleten kraftraubender sein. Gegen Raonic kommen i.d.R. nicht mehr als 3-4 Ballwechsel zustande. Denke aber dennoch, dass Djokovic in maximal 4 Sätzen gewinnt.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1960Pouille kann Djokovic schon etwas fordern, auf jeden Fall sollte das Spiel für den Proleten kraftraubender sein. Gegen Raonic kommen i.d.R. nicht mehr als 3-4 Ballwechsel zustande. Denke aber dennoch, dass Djokovic in maximal 4 Sätzen gewinnt.
Ok, dann setze ich dagegen und sage, dass Pouille ins Finale kommt...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
grande pulle, das ist die macht von amelio mannresmo in seiner box. nachdem raonix bislang größtenteils durch das feld gepflügt und in der letzten runde trocken in hyperev eingedrungen ist, hab ich den pseudo-kanadier ebenfalls als favoriten gesehen. aber auch eine pille trifft die kugel manchmal so schlecht nicht...
Entgangener Gewinn ist noch viel schlimmer als Verlust. Dabei wollte ich mir noch etwas dazuverdienen weil ich möglicherweise Sonntag viel Geld auf Djokovic setzen MUSS. Nur dank der Zweifel von zwei Usern hier, habe ich mich dann doch nicht getraut ^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1917Die Buchmacher sehen Pouille als großen Außenseiter gegen Raonic. Was übersehe ich ? Raonic ist doch total limitiert sobald der Aufschlag nicht kommt.
Pouille hat sich gegen der Aussie (habe jetzt kein Bock nachzuschauen, wie man den genau schreibt) unfassbar schwer getan. Habe es zwar nicht gesehen, aber das Ergebnis sprach für sich. Und wenn ich an die wenigen Spiele denke, die ich von ihm gesehen habe: Ein Variationsmonster ist auch der nicht. Und Raonic halt ein extrem guter Bot. Ich sehe diesen auch als Favoriten. Vielleicht 65/35. ^^ Btw. hoffen tue ich natürlich auch auf Raonic, weil ich ihm in absoluter Top Form zumindest einen Satzgewinn gegen Djokovic zutraue. Pouille nicht.
Freitag 41 Grad
Pouille hat großes Potential. Niemals werde ich sein Match gegen Nadal vor zwei jahren vergessen (oder waren es drei?) , als er Matchball im Tiebreak gegen den Zwangsneurotiker hatte und einen simplen Ball am Netz versemmelte. Ich traue Pouille gegten einen vergleichsweise bräsigen Djokovic bei diesem Turnier durchaus was zu...
Nadal hat den Ball ins Netz gekloppt bei den USO. Und in Peking hat Pouille bei eigenem MB eine Vorhand unbedrängt ins Netz gespielt.
Woher weißt du das noch so genau...?
Die Vorhand ist danach sofort hier als gif aufgetaucht ^^ Und in Peking hat er dann später das Turnier gewonnen.
Ja stimmt...ein absurder Turniersieg, wenn mann dieses Match gegen Pouille hinzuzieht! Allerdings hat Becker bei den Us Open 1989 gegen Derik Rostagno damals noch unglaublicheres vollbracht. Er wehrte gegen den Ami einen Matchball ab, in dem er den sicher am Netz platzierten und den Flugball erwartenden Rostagno mit einem sogenannten Netzball-Lob überraschte. Das bedeutet, der Ball sprang ausgerechnet in dieser Situatuion so unglücklich gegen die Ntzkante, dass Rostagno am Netz "überlobbt" wurde. Eine für mich in der Tennishistorie ziemlich einmalige Szene...Später gewann Becker das Turnier
einige fehler, werter marc. ich habe das ganze in nichtmal 1min recherchiert.
beckers gegner hieß nicht derik, sondern derrick rostagno. und es waren 2 matchbälle, die becker abwehren musste. und das mit netzballlob und dem "überlobben" stimmt so gar nicht. rostagno spielte chip and charge und becker versuchte ihn zu passieren und beckers passierball sprang an die netzkante, rostagno konnte nicht mehr rechtszeitig reagieren und riss den schläger hoch und verschlug daraufhin einen hohen volley zwischen schulter- und kopfhöhe, der ihn ansonsten passiert hätte. einmalig ist diese szene definitiv nicht in der tennishistorie. einzig und allein ungewöhnlich daran ist, dass es beim matchball passierte und becker danach noch das turnier gewann.
aber us open 2011 waren genauso kurios. federer hatte 2 matchbälle gegen nole. wie nole den 1.matchball abwehrt mit diesem alles oder nichts return. ein return wie man ihn sehr selten sieht. auch nicht einmalig. und beim 2.matchball springt der ball von roger von der netzkante ins aus, wo nole in die falsche ecke läuft. danach gewinnt nole das turnier.
Wertes "Genie", ich habe das Match damals mit zarten elf Jahren und die sechste Klasse des Friedrich Wilhelm Gymnasius von Köln besuchend, LIVE gesehen. Ich war glühender Becker-Fan und ich habe nichts anderes geschrieben. als dass Rostagno am Netz war und der Ball von Becker an die Netzkante schlug und über den Ami segelte. Ich nannte das improvisatorisch Netzball-Lob (das war eine ironische Spitze von mir ^^). Ob der Kerl nun Derek oder Derrick hieß, ist in diesem Zusammenhang shitegoal. Du wolltest mir doch nur wieder an die Kandarre pissen, du Böser Junge...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1963Entgangener Gewinn ist noch viel schlimmer als Verlust. Dabei wollte ich mir noch etwas dazuverdienen weil ich möglicherweise Sonntag viel Geld auf Djokovic setzen MUSS. Nur dank der Zweifel von zwei Usern hier, habe ich mich dann doch nicht getraut ^^
Aber du musstest doch im Vorfeld schon ahnen, dass Pouille von den Fähigkeiten her der bessere Spieler ist...
und das obwohl willi 5-1 im 3. + matchball vorne lag und später noch 3 weitere 3 matchbälle hatte.
dem vernehmen nach hat willi bei 5:1 40:30 n ass zum matchgewinn geschlagen, jedoch wurde der punkt wegen einem fußfehler nicht gegeben ein wunder, dass sie den linienrichter diesmal nicht mit VS gedroht hat. in der pressekonferenz war auch nicht von sexismus und lügner / diebe die rede... guckstu:
dem vernehmen nach hat willi bei 5:1 40:30 n ass zum matchgewinn geschlagen, jedoch wurde der punkt wegen einem fußfehler nicht gegeben ein wunder, dass sie den linienrichter diesmal nicht mit VS gedroht hat. in der pressekonferenz war auch nicht von sexismus und lügner / diebe die rede... guckstu:
5:1, Matchball ...Seit ihrem Verhalten im Finale der USOpen finde ich Williams zwar prätentiös, aber das war die l-a Verarsche der Schiedsrichterin...Das war ein klares As!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1962grande pulle, das ist die macht von amelio mannresmo in seiner box. nachdem raonix bislang größtenteils durch das feld gepflügt und in der letzten runde trocken in hyperev eingedrungen ist, hab ich den pseudo-kanadier ebenfalls als favoriten gesehen. aber auch eine pille trifft die kugel manchmal so schlecht nicht...