Wer ist dieser Typ mit künstliche Bräunung? Tiafoes Arsch ist meistens unter dem Rücken zu sehen. Hat er auch seine Nase der Arsch nur ein Loch?
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
nadal ist seit runde 1 nicht mehr gebreaked worden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #1826Wer ist dieser Typ mit künstliche Bräunung? Tiafoes Arsch ist meistens unter dem Rücken zu sehen. Hat er auch seine Nase der Arsch nur ein Loch?
Vier sind dabei, mit denen man gerechnet hat, die drei Top 8 Gesetzten und Raonix, dem ich vor und sowieso nach der Auslosung gute Chancen aufs VF eingeräumt habe. Nadal hat nun den lächerlichsten Loser der anderen vier vor dem Racket. Tzaziki geht seinen Weg, letztes Jahr waren es Edmund und Chung, dieses Jahr der wesentlich bessere Tzaziki im HF. Nagut ist zwar sympathisch, aber vom Tennis her zu limitiert, das HF ist für ihn grundsätzlich unerreichbar. Und die Pille ? hat das VF mit Glück erreicht und wird hoffentlich von Raonix aus dem Weg geräumt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1829Vier sind dabei, mit denen man gerechnet hat, die drei Top 8 Gesetzten und Raonix, dem ich vor und sowieso nach der Auslosung gute Chancen aufs VF eingeräumt habe. Nadal hat nun den lächerlichsten Loser der anderen vier vor dem Racket. Tzaziki geht seinen Weg, letztes Jahr waren es Edmund und Chung, dieses Jahr der wesentlich bessere Tzaziki im HF. Nagut ist zwar sympathisch, aber vom Tennis her zu limitiert, das HF ist für ihn grundsätzlich unerreichbar. Und die Pille ? hat das VF mit Glück erreicht und wird hoffentlich von Raonix aus dem Weg geräumt.
Mit Raonic hatte ich nicht gerechnet...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Tiafoe spielt das , was er kann und das macht er richtig gut...Er hat sich fraglos auch verbessert im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren. Aber sein Gegner ist heute übermächtig...Steroide schaffen Supermänner!^^
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1829Vier sind dabei, mit denen man gerechnet hat, die drei Top 8 Gesetzten und Raonix, dem ich vor und sowieso nach der Auslosung gute Chancen aufs VF eingeräumt habe. Nadal hat nun den lächerlichsten Loser der anderen vier vor dem Racket. Tzaziki geht seinen Weg, letztes Jahr waren es Edmund und Chung, dieses Jahr der wesentlich bessere Tzaziki im HF. Nagut ist zwar sympathisch, aber vom Tennis her zu limitiert, das HF ist für ihn grundsätzlich unerreichbar. Und die Pille ? hat das VF mit Glück erreicht und wird hoffentlich von Raonix aus dem Weg geräumt.
Das und Rasen ist sein Belag. Ist der Typ mal nicht verletzt und kann ein Jahr komplett durchspielen, ist der locker Top 10. Und das spätestens seit dem HF in Wimbledon von 2016...
Das und Rasen ist sein Belag. Ist der Typ mal nicht verletzt und kann ein Jahr komplett durchspielen, ist der locker Top 10. Und das spätestens seit dem HF in Wimbledon von 2016...
Stimmt schon...
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Habe Nagut gesehen...er war leider platt....hatte keine kraft mehr in den Schlägen und beim Aufschlag....und hätte es trotzdem fast in den 5 Satz gebracht....hätte Nagut nicht so viel Energie verloren und so gespielt wie gegen Möhre und Cilix...wäre er im HF....finde tsitsipast wird hier überschätzt.....
Zitat von Edy87 im Beitrag #1843Habe Nagut gesehen...er war leider platt....hatte keine kraft mehr in den Schlägen und beim Aufschlag....und hätte es trotzdem fast in den 5 Satz gebracht....hätte Nagut nicht so viel Energie verloren und so gespielt wie gegen Möhre und Cilix...wäre er im HF....finde tsitsipast wird hier überschätzt.....
Das kann dir nicht passieren. Ich meine, überschätzt zu werden...
thebestfederer20 schmerzlich vermisst seit 26.08.2018 um 23:57 Uhr. Trauert er um Rogerchen?
Zitat von Marc im Beitrag #1823Was auch explizit verwundert, ist der Umstand, dass Nadal noch vor kurzem "verletzt" war und die Sorge groß, ob er es denn überhaupt bis Melbourne schafft. Und nun präsentiert er sich kraftstrotzend und stark, wie ich ihn persönlich bei den AO selten gesehen habe...
Diese Übertreibungen bei dir merven immer. Ich hätte Nadal auch nicht so stark erwartet, aber letztes Jahr zum Beispiel war er ähnlich gut und wurde durch eine Verletzung gestoppt. Insgesamt spielt er bei den AO mMn meist richtig stark, aber hat dort halt oft Verletzungspech.
Zitat von Marc im Beitrag #1823Was auch explizit verwundert, ist der Umstand, dass Nadal noch vor kurzem "verletzt" war und die Sorge groß, ob er es denn überhaupt bis Melbourne schafft. Und nun präsentiert er sich kraftstrotzend und stark, wie ich ihn persönlich bei den AO selten gesehen habe...
Diese Übertreibungen bei dir merven immer. Ich hätte Nadal auch nicht so stark erwartet, aber letztes Jahr zum Beispiel war er ähnlich gut und wurde durch eine Verletzung gestoppt. Insgesamt spielt er bei den AO mMn meist richtig stark, aber hat dort halt oft Verletzungspech.
Ja,ja...er hat schon oft hier gut gespielt...aber in Aufschlag und Vorhandpeitsche ist er noch einmal eine Stufe höher gestiegen. Ich enpfinde das so.
Nadal spielt mittlerweile eig jeden GS ziemlich stark, kann mich garnicht mehr daran erinnern, wann er das letzte mal so wirklich schwach war. Muss irgendwann 2015-2016 gewesen sein, wahrscheinlich Wimbledon