Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1971So, gewinnt heute Djokovic ist er praktisch im Finale
Ich halte Pouille für den stärkeren. Nishikori kann froh sein, wenn er mal 4 Spiele im Satz macht.
Und ich halte beide für keine Gegner^^
Witzig, wie das gewählte Stroh mir immer wieder attestiert, dass ich "gewagte" Prognosen abgebe und sich selbst zu solchen Aussagen hinreißen lässt, die nicht notwendigerweise gür Ausgewogenheit im Meinungsgefüge spricht... Zur Sache: Wer Pouille heute hat spielen sehen, der lässt sich einfach nicht zu so einer abfälligen und den Athleten Pouille schlicht diskreditierenden Ausdünstung hinreißen...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zum Glück muss ich es nicht sehen. Der Japaner ist so maximal wertlos. Hätte er lieber PCB gewinnen lassen sollen, der hätte wenigstens 3 Sätze verlieren können. Jetzt kommt gleich die Aufgabe und Djokovic hat Kraft gespart.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1981Zum Glück muss ich es nicht sehen. Der Japaner ist so maximal wertlos. Hätte er lieber PCB gewinnen lassen sollen, der hätte wenigstens 3 Sätze verlieren können. Jetzt kommt gleich die Aufgabe und Djokovic hat Kraft gespart.
Ja, könnte wirklich sein...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Aber das zeigt, warum die neue Regelung mit dem TB im 5. für den A.... ist! Durch die alte Regelung wäre es vermutlich noch deutlich länger gegangen, Chance wäre also da gewesen, dass Nishikori da schon körperlich K.O. gegangen wäre. So wurde er durch den TB durchgeschleppt und ist jetzt nicht mehr als ein Opfer.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1985Aber das zeigt, warum die neue Regelung mit dem TB im 5. für den A.... ist! Durch die alte Regelung wäre es vermutlich noch deutlich länger gegangen, Chance wäre also da gewesen, dass Nishikori da schon körperlich K.O. gegangen wäre. So wurde er durch den TB durchgeschleppt und ist jetzt nicht mehr als ein Opfer.
stimmt leider...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1971So, gewinnt heute Djokovic ist er praktisch im Finale
Ich halte Pouille für den stärkeren. Nishikori kann froh sein, wenn er mal 4 Spiele im Satz macht.
Witzig, wie das gewählte Stroh mir immer wieder attestiert, dass ich "gewagte" Prognosen abgebe und sich selbst zu solchen Aussagen hinreißen lässt, die nicht notwendigerweise gür Ausgewogenheit im Meinungsgefüge spricht... Zur Sache: Wer Pouille heute hat spielen sehen, der lässt sich einfach nicht zu so einer abfälligen und den Athleten Pouille schlicht diskreditierenden Ausdünstung hinreißen...
Was ist bei dir nur schiefgelaufen? Tägliche Schläge in der Schule, ein kinderfickender Vater, der täglich in dein Bett kam. Erkläre deine Abartigkeit!
Was ist bei dir nur schiefgelaufen? Tägliche Schläge in der Schule, ein kinderfickender Vater, der täglich in dein Bett kam. Erkläre deine Abartigkeit!
Eigentlich standest du zuletzt ausßerhalb meiner Hassphalanx Senelis- Maxspast-Genie!Überfahrung...Belass es dabei!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."