Zitat von Görgianer im Beitrag #3646Für alle die das Finale verpasst haben. Ich habe eine Zusammenfassung der Highlights auf Youtube gefunden:
Wie fühlt er sich an, der serbische Schwanz in deinem Anus?
Du sprichst wohl die Nadalratten an? Aber auch die sollten sich nicht sorgen - Serbianer haben ne Vagina wo Männer nen Penis haben...
woher weißt du das bloß, hat dich mal ein serbischer kriegsverbrecher mit seinem 30 cm kitzler geschändet? mal was anderes, als sich ständig von stinkenden ziegen besteigen zu lassen, oder? ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Ich wurde ausgelacht als ich sagte das Djokovic neben Roger DER Favorit in Wimbledon (2018) ist. Ich wurde belächelt als ich sagte das die USO18 NUR über den Proleten gehen. Ich habe vor den AO19 geschrieben das Djokovic OHNE Satzverlust das Turnier gewinnen wird, wieder wurde nix geglaubt. Allerdings, Sorry. Er hat doch tats. 2 Sätze abgegeben...
Vor jedem gottverdammten GS heißt es, er wäre halt nicht mehr in der Form von 2014/15. Und..??? Scheiße ist...!!! Er hat z.b. in Wimbledon14/USO14/AO15 11 Sätze (!) abgegeben...ELF...! Aber in Wimby18/USO18/AO19 komischerweise nur 8 Sätze...
Als Ü30iger muß er bei den 1000er Turnieren halt ein wenig tanken um bei den GS abzuräumen. Fakt ist, bei den GS ist er BESSER als 2014/15...! Und noch mal zum mitschreiben....Djokovic ist auf jedem Belag der Welt, und gegen jeden Gegner immer der glasklare Favorit..! Einzige aber wirklich einzige Ausnahme, Nadal auf Sand.
Wahrscheinlich wird bei den FO und Wimbledon Djokovic wieder nichts zugetraut, weil..er ist ja nicht mehr der 2014/15er...
Bitte warte noch eine Weile, bis du von der Brücke springst, wir wollen uns noch ein paar mal über deine Troll-Kommentare amüsieren
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Ich wurde ausgelacht als ich sagte das Djokovic neben Roger DER Favorit in Wimbledon (2018) ist. Ich wurde belächelt als ich sagte das die USO18 NUR über den Proleten gehen. Ich habe vor den AO19 geschrieben das Djokovic OHNE Satzverlust das Turnier gewinnen wird, wieder wurde nix geglaubt. Allerdings, Sorry. Er hat doch tats. 2 Sätze abgegeben...
Vor jedem gottverdammten GS heißt es, er wäre halt nicht mehr in der Form von 2014/15. Und..??? Scheiße ist...!!! Er hat z.b. in Wimbledon14/USO14/AO15 11 Sätze (!) abgegeben...ELF...! Aber in Wimby18/USO18/AO19 komischerweise nur 8 Sätze...
Als Ü30iger muß er bei den 1000er Turnieren halt ein wenig tanken um bei den GS abzuräumen. Fakt ist, bei den GS ist er BESSER als 2014/15...! Und noch mal zum mitschreiben....Djokovic ist auf jedem Belag der Welt, und gegen jeden Gegner immer der glasklare Favorit..! Einzige aber wirklich einzige Ausnahme, Nadal auf Sand.
Wahrscheinlich wird bei den FO und Wimbledon Djokovic wieder nichts zugetraut, weil..er ist ja nicht mehr der 2014/15er...
Bitte warte noch eine Weile, bis du von der Brücke springst, wir wollen uns noch ein paar mal über deine Troll-Kommentare amüsieren
Aber die prognosen von Rogerresque sind richtig im vergleich zu deinen.... du Opfer!....
Zitat von Rogeresque im Beitrag #3579Wahrscheinlich wird bei den FO und Wimbledon Djokovic wieder nichts zugetraut, weil..
der Nazinole hat keine Chance in Roland Garros...next Gen ist dann bereits viel zu stark für den Doper. In Wimbledon kann er net an Sir Roger vorbei.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Rogeresque im Beitrag #3579Wahrscheinlich wird bei den FO und Wimbledon Djokovic wieder nichts zugetraut, weil..
der Nazinole hat keine Chance in Roland Garros...next Gen ist dann bereits viel zu stark für den Doper. In Wimbledon kann er net an Sir Roger vorbei.
Kannst du das konkretisieren oder willste einer weiteren Blamage bezüglich Prognosen entgehen?! Wer sollte das sein? Nenn jetzt bitte nicht den GSversagerev ...
Kannst du das konkretisieren oder willste einer weiteren Blamage bezüglich Prognosen entgehen?! Wer sollte das sein? Nenn jetzt bitte nicht den GSversagerev ...
Tja, Weltmeister-ev weiss, im Gegensatz zu Affa, wie man den Lauch in Finals besiegt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Aber die prognosen von Rogerresque sind richtig im vergleich zu deinen.... du Opfer!....
Meine pessimistischen Freunde
Gut ja momentan siehts so aus als könne kein Schwein Nole aufhalten. Aber gab auch schon Situationen, wo man von Roger dasselbe sagte In 5 Monaten bis Paris kann schon noch einiges passieren, aber natürlich siehts sehr düster aus. Es spielt gerade niemand auf diesem Level Absolut ausserirdisches Robotertennis. Er hat ja in den 2 letzten Partien gerade mal 15!! unforced errors gemacht
War nun auch nicht allzu schwer, so wenige UEs zu machen, wenn die Gegner schon von vornherein komplett überfordert sind und es nichtmal mental auf die Reihe bringen...
- Nadal ist für Djokovic mittlerweile nur noch ein besserer Hittingpartner. Rafa bekommt seinen Kopf in diesen Spielen nicht geregelt und wird überfahren. Ohne die zwei Spiele auf Sand in den vergangenen Jahren, wäre die Bilanz noch desatröser. Sollte in Paris ähnliches passieren, ist die Demontage endgültig perfekt und auch Rafas Sand Nimbus würde wackeln.
- Djokovic packt sein bestes Tennis ab dem Hf aus, alles davor dient nur der Show und ist nicht Ernst zu nehmen.
- Nur Stan hat die Eier sich dem Prolet zu stellen und macht sich nicht schon vorher in die Hose.
- Federer scheidet erneut gegen einen Außenseiter aus. Ein weiterer GS Titel ist mehr als fraglich. Die Zeit scheint endgültig abgelaufen zu sein.
- Die Next gen ist weiterhin ein Totalausfall bei GS, angeführt von Zverev.
- Ohne Jack Sock wird Mike Bryan keinen Titel mehr gewinnen.
Habe mir gestern nochmal ausführlich die Highlights reingezogen. Wirklich brutal, wie Rafa demontiert wurde. Erinnerte mich an die ersten beiden Sätze von Djokovic gegen Federer an den AO 2016. Der Unterschied?! Hier ging es 3 Sätze lang so (und es war ein Finale)... Und ja, Nadal wirkte vor dem Finale extrem stark, auch wenn die Gegner die Leistung sicherlich gewissermassen relativierten. Trotzdem hinterliess er den stärksten Eindruck von allen Spielern.
Es ist jedoch offensichtlich, dass der Serbe dermassen im Kopf von Nadal ist, dass jener regelrecht gehemmt wirkt. Wie früher bei Nadal gegen Federer und nach wie vor auch Djokovic gegen Federer. Es kommt ja quasi selten bis gar nie vor, dass Nadal eine negative Körpersprache hat... Ausser gegen den Serben... Und der braucht dafür nur 2-3 Ballwechsel, um den Tarif durchzugeben.
Für Nadal natürlich besonders bitter, dass er gegen Ende der Karriere auf HC gegen FEDovic offensichtlich ziemlich Mühe bekundet. Hier mal die letzten 6 Sätze gegen Djokovic. 6:3 6:2 6:3 7:6 6:2 6:1
Respekt an Djokovic. Glückwunsch zu einem bärenstarken Match und verdienten Sieg. Nadal war leider völlig chancenlos. Er hat einfach zu viele Fehler gemacht. Gegen Djokovic hat er nur eine Chance, wenn er Risiko in Kauf nimmt und fast fehlerfrei spielt. 9 UE in einem Bo5-Match von Nole sind verdammt stark. Die Rückhand war aus allen Lagen perfekt getimed. Er hat eine unglaubliche Balance, auch aus der Defensive. Dennoch muss man sagen, dass sich Nadal etwas unter Wert geschlagen hat. Er hatte keinen guten Tag. Zwar ist es von Djokovic erzwungen, dass Nadals Fehlerquote nach oben geht, dennoch waren etliche Fehler vermeidbar. Um gegen Djokovic eine Chance zu haben, muss alles passen. Kaum eigene Fehler und etwas höhere Fehlerquote von Djokovic.
Nadal hat im ganzen 1. Satz einen Punkt bei Aufschlag Djokovic gemacht, hatte im gesamten Match nur eine Breakchance. Bis auf ganz wenige Aufschlagspiele waren die Aufschlagspiele von Djokovic oft zu 0 oder 15. Nole hat 84% der Punkte über den 2. Aufschlag gewonnen. Eine unfassbare Dominanz.
Am Tag danach finde ich den Ausgang des Finals kaum noch schlimm. Klar, ist bitter, dass Rafa erneut gegen den Serben verloren hat, aber was war vor dem Turnier zu erwarten?! Er hat mehrere Monate nicht gespielt und musste sogar das Vorbereitungsturnier absagen. Der Körper hat gehalten und es waren mMn trotzdem sein besten AO. 6 starke Matches und ein sehr schlechtes. Djokovic war insgesamt kaum besser, der Unterschied war, dass er schlechter war, als es noch folgenlos blieb. Als es dann drauf ankam, hat er mal wieder gepeakt. Rückwirkend kann man sich dort erneut eher über die NextGen ärgern. Der russische GS-Versager hat in der Beziehung eine maximale Wertlosigkeit, er nimmt eine der 4 besten Setzpositionen ein, kann aber bisher nur 1 GS Viertelfinale aufweisen, und das auch nur mit Glück. Dadurch hatte Djokovic im HF einen Gegner, der zwar gut ist, aber meilenweit weg von absoluter Weltklasse. das hat es natürlich zusätzlich etwas einfacher gemacht. Und nicht zu vergessen, das Match im AF gegen Medvedev. Mag ja mancher jetzt lachen, aber ich habe dem echt zugetraut, dass er Djokovic quälen und. Und er hat es ja auch getan. Im 1. hat ein bisschen die mentale Stärke gefehlt, sonst wäre da schon ein TB drin gewesen. Im 2. hat er diesen dann erreicht und auch gewonnen, da konnte Djokovic nicht nach Belieben peaken. Das wäre so ein Tag gewesen ... im 3. bei 2:2 dann 3 BB ... aber da hat man ebenfalls das Dilemma der NextGen gesehen. Medvedev hat vorher kaum Kraft gelassen, souveräne 3 Satz Siege, trotzdem ist ihm dann zusehends die Luft ausgegangen. Wir brauchen nicht drüber reden, Djokovic ist körperlich ein Tier, siehe WIM, wo er mit Nadal locker mithalten konnte. Trotzdem ... Medvedev ist um einiges jünger und kapituliert bereits im 3. Satz vor seinem Körper. Ist klar, warum selbst ein Federer mit 37 noch so weit oben steht. Die jungen haben vom Gesamtpaket nicht die Qualität, die sie eigentlich haben sollten.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3668Am Tag danach finde ich den Ausgang des Finals kaum noch schlimm. Klar, ist bitter, dass Rafa erneut gegen den Serben verloren hat, aber was war vor dem Turnier zu erwarten?! Er hat mehrere Monate nicht gespielt und musste sogar das Vorbereitungsturnier absagen. Der Körper hat gehalten und es waren mMn trotzdem sein besten AO. 6 starke Matches und ein sehr schlechtes. Djokovic war insgesamt kaum besser, der Unterschied war, dass er schlechter war, als es noch folgenlos blieb. Als es dann drauf ankam, hat er mal wieder gepeakt. Rückwirkend kann man sich dort erneut eher über die NextGen ärgern. Der russische GS-Versager hat in der Beziehung eine maximale Wertlosigkeit, er nimmt eine der 4 besten Setzpositionen ein, kann aber bisher nur 1 GS Viertelfinale aufweisen, und das auch nur mit Glück. Dadurch hatte Djokovic im HF einen Gegner, der zwar gut ist, aber meilenweit weg von absoluter Weltklasse. das hat es natürlich zusätzlich etwas einfacher gemacht. Und nicht zu vergessen, das Match im AF gegen Medvedev. Mag ja mancher jetzt lachen, aber ich habe dem echt zugetraut, dass er Djokovic quälen und. Und er hat es ja auch getan. Im 1. hat ein bisschen die mentale Stärke gefehlt, sonst wäre da schon ein TB drin gewesen. Im 2. hat er diesen dann erreicht und auch gewonnen, da konnte Djokovic nicht nach Belieben peaken. Das wäre so ein Tag gewesen ... im 3. bei 2:2 dann 3 BB ... aber da hat man ebenfalls das Dilemma der NextGen gesehen. Medvedev hat vorher kaum Kraft gelassen, souveräne 3 Satz Siege, trotzdem ist ihm dann zusehends die Luft ausgegangen. Wir brauchen nicht drüber reden, Djokovic ist körperlich ein Tier, siehe WIM, wo er mit Nadal locker mithalten konnte. Trotzdem ... Medvedev ist um einiges jünger und kapituliert bereits im 3. Satz vor seinem Körper. Ist klar, warum selbst ein Federer mit 37 noch so weit oben steht. Die jungen haben vom Gesamtpaket nicht die Qualität, die sie eigentlich haben sollten.
Volle Zustimmung. Das viele Geld, was ich im Gesamtsieg Nadal investiert habe, habe ich auch wieder zurück, da ein guter Bekannter am Sonntag einen angemessenen vierstelligen Betrag gewann und mir das verlorene Geld zurückgab.
Die jungen Spieler sind wohl doch noch etwas zu frisch und als Gesamtpaket unerfahren. Das waren die "Big 3" jedoch auch. Da stimmte nicht immer alles. Die hervorragende körperliche Vorbereitung ist die halbe Miete. Dazu muss man auch das ABC des legalen Dopings auswendig rezitieren können. Und das kann ins Portemonnaie gehen bis man sich dieser Kompetenz rühmen kann.
Jetzt muss man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen, die "jungen wilden" sind eben alle auf einem normalo Niveau. Die kann man vergleichen mit den Hewitts, Roddicks, Nalbandians, Wawrinkas etc. alles Weltklasse Tennisspieler, keine Frage, aber Federer, Nadal und Djokovic haben nicht umsonst zusammen 52 GS Titel geholt. Das sind einfach Jahrhunderttalente, die es in so einer Form vielleicht niemals wieder geben wird. Des Weiteren sind m.E. noch ein fitter Delpo und Murray auf ein zwischenpodest zu stellen. DIe sind zwar besser als der "normale" Weltklasse Tennissspieler, aber nicht auf dem Level von Fedalkovic!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3670Jetzt muss man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen, die "jungen wilden" sind eben alle auf einem normalo Niveau. Die kann man vergleichen mit den Hewitts, Roddicks, Nalbandians, Wawrinkas etc. alles Weltklasse Tennisspieler, keine Frage, aber Federer, Nadal und Djokovic haben nicht umsonst zusammen 52 GS Titel geholt. Das sind einfach Jahrhunderttalente, die es in so einer Form vielleicht niemals wieder geben wird. Des Weiteren sind m.E. noch ein fitter Delpo und Murray auf ein zwischenpodest zu stellen. DIe sind zwar besser als der "normale" Weltklasse Tennissspieler, aber nicht auf dem Level von Fedalkovic!
jepp. weil fedalkovic so hungrige raubtiere sind, bleibt kein fleisch mehr für den rest übrig, außer mal ein paar runtergefallene häppchen, die die anderen aasgeiermäßig aufsammeln dürfen. die big 3 sind jetzt auch die 3 spieler in der geschichte des tennis mit den meisten gs-titeln. die next gen ist wirklich nicht besonders stark, wirkt aber gegen die big 3 nochmal extra schwach. russev stünde aber auch ohne fedalkovic bei 0 gs-titeln. der verliert ja gegen hunz und kunz. dafür braucht's keinen gs-champion, um ihm seine grenzen aufzuzeigen. die next gen um kachanov, russev, tsitsi und co klopft zwar hier und da mal ein bisschen an, aber wenn einer von denen wirklich richtig krass wäre, würde er regelmäßig weit kommen und dann immer von einem der big 3 gestoppt werden. sie losen aber auch zu oft gegen deutliche niedriger platzierte spieler ab.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #1846 thebestfederer20 schmerzlich vermisst seit 26.08.2018 um 23:57 Uhr. Trauert er um Rogerchen?
ich mache mir ernsthaft sorgen. so lange war er noch nie verschwunden. da stimmt irgendwas nicht. @thebestfederer20 bitte melden! zwar hast du uns länger nicht gehört, als dass wir von dir nichts gehört haben, aber gib doch mal ein lebenszeichen. ^^
Dank über private PN, dass ich von deinen Beitrag informiert bin. Habe keine Lust alles nachzulesen. Jetzt hast du aber ein Lebenszeichen von mir. ^^
Noch eine Merkung: Sollte mit mir was passieren werden, würde einer meiner Kreise hier sich melden. ^^
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #1846 thebestfederer20 schmerzlich vermisst seit 26.08.2018 um 23:57 Uhr. Trauert er um Rogerchen?
ich mache mir ernsthaft sorgen. so lange war er noch nie verschwunden. da stimmt irgendwas nicht. @thebestfederer20 bitte melden! zwar hast du uns länger nicht gehört, als dass wir von dir nichts gehört haben, aber gib doch mal ein lebenszeichen. ^^
Dank über private PN, dass ich von deinen Beitrag informiert bin. Habe keine Lust alles nachzulesen. Jetzt hast du aber ein Lebenszeichen von mir. ^^
Noch eine Merkung: Sollte mit mir was passieren werden, würde einer meiner Kreise hier sich melden. ^^
WIR beten und
Euer Neid ist unser Anerkennung. Ich liebe dich sehr.
WIR beten und
Euer Neid ist unser Anerkennung. Ich liebe dich sehr.