Zitat von Marc im Beitrag #3500Also zusammengefasst: Djokocic war schon gut heute, sogar der beste Mann dieses Turniers. Aber ihn jetzt als unspielbaren Übermenschen zu stilisieren ist völlig abwegig. Mir fallen mindestens 5 Spieler ein, die heute besser ausgesehen hätten als Nadal. Und auf die nächsten Partien von Zverev gegen Djokovic bin ich auch gespannt...
Falls er soweit kommt um gegen Nole spielen zu dürfen
Hab die GS Schwäche von Zverev ja jahrelang nicht wahrhaben wollen, aber nach der Performance gegen Raonic muss auch mir eingestehen, dass man in der Zeit wo Zverev bei GS Turnieren spielt sinnvollere Dinge machen kann, als ihm zuzugucken. Zum Beispiel Fische im Aquarium beim schwimmen betrachten.
Aber gut das er raus ist gegen Raonic. Pouille ist ein gutes Match-Up und ich SF will ich ihn auch rückblickend nicht haben. Nishikori - Pouille waren schon der optimale Weg für Uns-DJ.
ZitatI would not be surprised if there is a lot more to this than meets the eye. Lahyani and Kyrgios may be in a gay relationship, and Lahyani let his emotions get the better of him. They both are known for flamboyant behavior, so no surprise if they are gays. And we know Kyrgios has an unnatural interest in Kokkinakis' sex life, enough to talk about it during a tennis match.... He's probably the only person in the history of sport to talk about his friend's sex during a professional event, so its probably on his mind a lot. There was also an occasion when Kyrgios cried during an oncourt interview when he said how much he loved Kokkinakis and how much he wanted Kokkinakis to return from injury.
1. Es war KEIN gutes Match - Kalldall spielte unterirdisch und ohne Plan, und der Prolet brauchte nichts besonderes zu unternehmen, um dieses Match zu gewinnen.
2. Erschreckend zu sehen ist mittlerweile, dass der Prolet weder die Form von 2011, noch die Form von 2015/16 braucht, um die Tour zu dominieren - mittlerweile unterstützt von uns Rogi, der zu oft patzt.
3. Die Generation ab 1990 (!) hat einmal mehr versagt. Letztes Jahr haben Edmund und Chung nix mehr auf die Kette bekommen, dieses Jahr bleibt abzuwarten, ob die Pille mehr kann als Top 20 (denke nicht) und ob Tzaziki wirklich the next BIG Player ist.
ZitatI would not be surprised if there is a lot more to this than meets the eye. Lahyani and Kyrgios may be in a gay relationship, and Lahyani let his emotions get the better of him. They both are known for flamboyant behavior, so no surprise if they are gays. And we know Kyrgios has an unnatural interest in Kokkinakis' sex life, enough to talk about it during a tennis match.... He's probably the only person in the history of sport to talk about his friend's sex during a professional event, so its probably on his mind a lot. There was also an occasion when Kyrgios cried during an oncourt interview when he said how much he loved Kokkinakis and how much he wanted Kokkinakis to return from injury.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #35361. Es war KEIN gutes Match - Kalldall spielte unterirdisch und ohne Plan, und der Prolet brauchte nichts besonderes zu unternehmen, um dieses Match zu gewinnen.
2. Erschreckend zu sehen ist mittlerweile, dass der Prolet weder die Form von 2011, noch die Form von 2015/16 braucht, um die Tour zu dominieren - mittlerweile unterstützt von uns Rogi, der zu oft patzt.
3. Die Generation ab 1990 (!) hat einmal mehr versagt. Letztes Jahr haben Edmund und Chung nix mehr auf die Kette bekommen, dieses Jahr bleibt abzuwarten, ob die Pille mehr kann als Top 20 (denke nicht) und ob Tzaziki wirklich the next BIG Player ist.
Bei Punkt 1 gebe ich dir ja recht. Aber Djokovic hat mega stark gespielt. Ob es war wie 2011, kann ich nicht beurteilen, da kaum Gegenwehr von Rafa kam. Aber es war auf jeden Fall das Niveau von 2015/16.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3538Nadal hat leider eine mentale Blockade gegen Djokovic. Der Serbe ist dagegen ganz andere Sachen gewöhnt.
Er ist einfach nicht gut genug.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #35361. Es war KEIN gutes Match - Kalldall spielte unterirdisch und ohne Plan, und der Prolet brauchte nichts besonderes zu unternehmen, um dieses Match zu gewinnen.
Kann man tatsächlich beipflichten. Bei diesem Turnier hat die "Next Gen" kein gutes Bild abgegeben. Zverev bot unverständliches, Shapovalov ist nach einem tollen dritten Satz gegen Djokovic zu der Erkenntnis gelangt, dass das genug Geleistetes für den Abend war und Tsitsipas ist gleich mal vor Ehrfurcht erstarrt, als es gegen nadal ging...
FO gehen an Nadal oder Djokovic, Roger wird in Wimbledon wohl nochmal eine Chance haben und gaaaanz vielleicht wird er auch die Pest bei den US Open los.^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Btw. wie viele Sätze in Folge waren das jetzt auf HC? Müsste seit 2013 sein.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3536mittlerweile unterstützt von uns Rogi, der zu oft patzt.
In Rogers Alter kann man gar nicht mehr "patzen"
ist halt echt so. als ob es ne Schande wäre mit 37 knapp gegen einen rauszugehen, der ja zweifelsohne Nummer 1 Ambitionen hat (oder zumindest haben sollte).
Bei Punkt 1 gebe ich dir ja recht. Aber Djokovic hat mega stark gespielt. Ob es war wie 2011, kann ich nicht beurteilen, da kaum Gegenwehr von Rafa kam. Aber es war auf jeden Fall das Niveau von 2015/16.
Wieso antwortet ihr diesem Troll, der hat das Match wahrscheinlcih nicht mal gesehen. Ich sehe fast jedes Nole-Match und das heute war eines der besten die ich von ihm je gesehen hab