Nadal ist wieder Kalldall, der Prolet gewinnt das unwichtigste GSturnier mit durchschnittlichem Profitennis - da braucht KEINER der Top 20 - Profis Fear zu haben. Keine Bange, Roger CUMS back !!!
Zitat von Marc im Beitrag #3500Also zusammengefasst: Djokocic war schon gut heute, sogar der beste Mann dieses Turniers. Aber ihn jetzt als unspielbaren Übermenschen zu stilisieren ist völlig abwegig. Mir fallen mindestens 5 Spieler ein, die heute besser ausgesehen hätten als Nadal. Und auf die nächsten Partien von Zverev gegen Djokovic bin ich auch gespannt...
in MMs oder in slams? ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3502Nadal ist wieder Kalldall, der Prolet gewinnt das unwichtigste GSturnier mit durchschnittlichem Profitennis - da braucht KEINER der Top 20 - Profis Fear zu haben. Keine Bange, Roger CUMS back !!!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3502Nadal ist wieder Kalldall, der Prolet gewinnt das unwichtigste GSturnier mit durchschnittlichem Profitennis - da braucht KEINER der Top 20 - Profis Fear zu haben. Keine Bange, Roger CUMS back !!!
die haben doch nicht etwa dazugelernt und den knaben geschasst?
Häää?? Der Typ war der Höhepunkt des Turniers.
"CONGLLLLÄTJULLLLLLÄÄÄÄSCHNSSSSSS!!!!!"
James Keothavong oder wie er heißt muss das jetzt wieder rausreißen, sonst...
ZitatI would not be surprised if there is a lot more to this than meets the eye. Lahyani and Kyrgios may be in a gay relationship, and Lahyani let his emotions get the better of him. They both are known for flamboyant behavior, so no surprise if they are gays. And we know Kyrgios has an unnatural interest in Kokkinakis' sex life, enough to talk about it during a tennis match.... He's probably the only person in the history of sport to talk about his friend's sex during a professional event, so its probably on his mind a lot. There was also an occasion when Kyrgios cried during an oncourt interview when he said how much he loved Kokkinakis and how much he wanted Kokkinakis to return from injury.
Zitat von Marc im Beitrag #3500Also zusammengefasst: Djokocic war schon gut heute, sogar der beste Mann dieses Turniers. Aber ihn jetzt als unspielbaren Übermenschen zu stilisieren ist völlig abwegig. Mir fallen mindestens 5 Spieler ein, die heute besser ausgesehen hätten als Nadal. Und auf die nächsten Partien von Zverev gegen Djokovic bin ich auch gespannt...
Falls er soweit kommt um gegen Nole spielen zu dürfen
Hab die GS Schwäche von Zverev ja jahrelang nicht wahrhaben wollen, aber nach der Performance gegen Raonic muss auch ich mir eingestehen, dass man in der Zeit wo Zverev bei GS Turnieren spielt sinnvollere Dinge machen kann, als ihm zuzugucken. Zum Beispiel Fische im Aquarium beim schwimmen betrachten.
Hab die GS Schwäche von Zverev ja jahrelang nicht wahrhaben wollen, aber nach der Performance gegen Raonic muss auch mir eingestehen, dass man in der Zeit wo Zverev bei GS Turnieren spielt sinnvollere Dinge machen kann, als ihm zuzugucken. Zum Beispiel Fische im Aquarium beim schwimmen betrachten.
Hab die GS Schwäche von Zverev ja jahrelang nicht wahrhaben wollen, aber nach der Performance gegen Raonic muss auch mir eingestehen, dass man in der Zeit wo Zverev bei GS Turnieren spielt sinnvollere Dinge machen kann, als ihm zuzugucken. Zum Beispiel Fische im Aquarium beim schwimmen betrachten.
er sieht das licht, na also.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."