Zitat von Darth Roger im Beitrag #3596Hat sich auf MTF nicht auch so ein Nadal-Niemand aus "Deutschland" verabschiedet? Selbtsredend mit maximaler Theatralik.
Jo, hat mit Permabann auf Nadal gesetzt.
War das vielleicht Kein oder Hawk Eye ?
Was wäre denn für den Benutzer herausgesprungen bei Sieg Nadal ? Anerkennung der Benutzer für diese Gewissheit ?
Permabann für anderen Poster. Naja, als Nadal gegen Djokovic zu setzten ist nunmal nicht die beste Option.
jetzt sieht es wohl so aus, dass die mods das nicht sanktionieren wollen. was ein lächerlicher verein...
Ist doch okay, die Mods haben ja nichts zu tun mit der Wette. Er muss selbst nach nem Permabann fragen, was er denke ich auch machen wird. Schade eigentlich...
whatever. btw: der ist ja deutscher, meinst du jemand von hier? bin mir nicht ganz sicher...
Nö, definitiv nicht. Aber kannst ihn fragen ob er herkommen möchte.
jetzt hätte er ja genug zeit, no?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3630Immer noch 4 GS die Nole noch gewinnen darf... Er wird im Mai auch schon 32, wird sehr knapp den GS-Rekord noch zu knacken
Lol...du weist schon das der prolet jetzt mal 3 GS in 7 Monaten gewonnen hat oder?....also er ist nicht weit weg....und die Next Gen hat sich hier doch zum Affen gemacht
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3632mal was anderes: görgi-spast hält sich bis jetzt merkwürdig bedeckt hier im forum, ist er etwa endlich gesprungen??
Vor den Zug!
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3630Immer noch 4 GS die Nole noch gewinnen darf... Er wird im Mai auch schon 32, wird sehr knapp den GS-Rekord noch zu knacken
Lol...du weist schon das der prolet jetzt mal 3 GS in 7 Monaten gewonnen hat oder?....also er ist nicht weit weg....und die Next Gen hat sich hier doch zum Affen gemacht
Am besten wäre es wenn alle drei mit 20 GS-Titel ihre Karriere beenden würden, dann wäre jeder zufrieden
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3625Und wieder ist keiner der anderen zwei näher als drei GStitel an uns Rogi dran ! Seit den A.O. 2014 ist das Rennen gelaufen. Uns Rogi ist seit den F.O. 2009 der erfolgreichste Tennisspieler und er bleibt das auch.
Jetzt geht das schon wieder los...
Djokovic ist über BO5 nicht zu besiegen. Er wird nach den USO19 MINIMUM bei 17 GS stehen. Bei den FO ist nur die Frage ob er oder Nadal den Titel holt. Der Rest ist klar. Und 2020 holt er sich dann Rogers Rekord. Wann begreift ihr endlich das Djokovic längst wieder auf 2014/15er Niveau ist..? Und vor allem...bei den GS hat er nur noch Nadal als Gegner. Wer soll ihm denn (anders als noch vor 3-4 Jahren) bei den GS gefährlich werden..?
Murray nicht mehr, Wawrinka nicht mehr, Federer nicht mehr. Und welche "next Gen" soll ihn denn da schlagen..? Tsitsigrieche..? Zverev..? Tiafoe..?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3625Und wieder ist keiner der anderen zwei näher als drei GStitel an uns Rogi dran ! Seit den A.O. 2014 ist das Rennen gelaufen. Uns Rogi ist seit den F.O. 2009 der erfolgreichste Tennisspieler und er bleibt das auch.
Jetzt geht das schon wieder los...
Djokovic ist über BO5 nicht zu besiegen. Er wird nach den USO18 MINIMUM bei 17 GS stehen. Bei den FO ist nur die Frage ob er oder Nadal den Titel holt. Der Rest ist klar. Und 2020 holt er sich dann Rogers Rekord. Wann begreift ihr endlich das Djokovic längst wieder auf 2014/15er Niveau ist..? Und vor allem...bei den GS hat er nur noch Nadal als Gegner. Wer soll ihm denn (anders als noch vor 3-4 Jahren) bei den GS gefährlich werden..?
Murray nicht mehr, Wawrinka nicht mehr, Federer nicht mehr. Und welche "next Gen" soll ihn denn da schlagen..? Tsitsigrieche..? Zverev..? Tiafoe..?
Der Grieche hat es faustdick hinter den Ohren und bewegt sich auf Sampras Spuren. Gegen Nadal hat er keine Chance, schlechtes Matchup. Einhändige Rückhand und so weiter. Aber sonst: Ist er gefährlich. Mental stark. Djokovic interessieren die Masters-Turniere eben nicht mehr wirklich sehr. Die braucht er lediglich für seine Nr. 1. Dort hat er weniger Regenerationszeit und Möglichkeit sein Spiel aufzuziehen und in diese "Zone" zu schalten. Futter für gute Aufschläger und alle "Jungen".
Für alle die das Finale verpasst haben. Ich habe eine Zusammenfassung der Highlights auf Youtube gefunden:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #3646Für alle die das Finale verpasst haben. Ich habe eine Zusammenfassung der Highlights auf Youtube gefunden:
Wie fühlt er sich an, der serbische Schwanz in deinem Anus?
Du sprichst wohl die Nadalratten an? Aber auch die sollten sich nicht sorgen - Serbianer haben ne Vagina wo Männer nen Penis haben...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Neben der Qualität, die Nole heute zweifelsfrei an den Tag gelegt hat, so hat man den Eindruck, dass Nadal dieses Finale wohl etwas "zu früh" kam. Fehlende Matchpraxis und Wettkampfhärte auf Top Niveau, besonders in der Defensive, haben ihm gefehlt. Hoffentlich übertreibt er es die kommenden Monate nicht wieder, damit er bei 100% in Paris ist! Bin mir absolut sicher, so etwas, was Djokovic heute abgeliefert hat, wird auf dem deutlich langsameren Sandbelag unmöglich sein.